Technisches Problem mit dem Forum

• So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich wollte das Forum ber Favouriten öffnen, dass ging aber irgendwie nicht und auch über die Eingabe der Internetadresse hat es nicht geklappt...
    Bei google hat das Laden von büchereule auch nicht geklappt...
    Habt ihr vllt eine Idee was das seien könnte??

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

• Dominik hat sich gemeldet, er hatte die letzen Tage viel Streß, versucht aber später hier noch reinzuschauen.

@ all,
    am Samstag, den 18.11.2006 wird von 02:00 - 05:00 Uhr am Server gearbeitet. Wundert euch also bitte nicht, wenn das Forum in der Zeit nicht erreichbar ist :wave

• Hallihallo,

ich hab derzeit hier in den Staaten einiges zu tun und komme daher nur sporadisch dazu mich bei euch zu melden. Sorry!

Also: Die beschriebenen Probleme sollten gelöst sein. Die Verzögerungen beim Schreiben neuer Beiträge wurden durch den Test eines Cachemechanismus hervorgerufen. Das hätte der Seite hier eine Menge Traffic gespart aber ihr seit anscheinend zu ungeduldig und wollt geschriebene Beiträge sofort sehen ;-) Wir haben das deswegen wieder deaktiviert.

Die leeren Seiten im Rezensionsverzeichnis sind nun auch wieder gefüllt. Es gab da ein Problem mit den Umlauten.

Gruß Dominik

• Diese Fehlermeldung hatte ich gerade. Ich weiß nicht, ob das irgendwie schlimm ist, wollte nur schnell Bescheid sagen. :-) Anscheinend mögen viele Leser dieses Forum.

• Naja... ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Aber: Ich habe einen Beitrag in der Leserunde zu Harry Potter und der Feuerkelch Kapitel 8 - 13 geschrieben. Zwar wird der Beitrag angezeigt, aber nicht gezählt. Also in dem Thread stehen immernoch 0. Hmm...

• Ich weis auch nicht ob ich hier richtig bin und ob es anderen Eulen auch so ging - aber eben wurde die Büchereulenseite ganz anders angezeigt, obwohl ich nichts gemacht habe..... :gruebel :gruebel :gruebel
    Wenn ich ein Einzelfall sein sollte - bitte ignorieren. :schuechtern

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich weis auch nicht ob ich hier richtig bin und ob es anderen Eulen auch so ging - aber eben wurde die Büchereulenseite ganz anders angezeigt, obwohl ich nichts gemacht habe..... :gruebel :gruebel :gruebel
    Wenn ich ein Einzelfall sein sollte - bitte ignorieren. :schuechtern

Bei mir war die Seite ,gestern auch auf einmal ganz weiss ???? :wow
    Beim nächsten Klick wars wieder normal

• Und besonders lustig wird es wenn man Threads mit sehr vielen Antworten hat. Bis das die ganzen Links, Smilies und sonstigen Bilder geladen sind vergeht schon einige Zeit. Ich hab 16.000er DSL, aber manchmal habe ich immense Ladezeiten, da frag ich mich, was hier ein User mit ner langsamen Verbindung an Geduld aufbringen muss....
    Nein, manchmal ist es trotz wunderbarem Forum nicht mehr lustig.

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.