Was sind WYSIWYG-User?

• Ich habe aber noch eine Anschlußfrage, jetzt da meine Ausgangsfrage von Tom so technisch fundiert geklärt wurde:

Wenn man/frau WYSIWYG-User/in ist, zählt die Forenstatistik die dann außerhalb der Geschlechterangabe nochmal oder werden die grundsätzlich außerhalb dieser Normierung gelistet?

Beispiel:
    100 männliche User
    20 WYSIWYG

Bedeutet das, dass es eigentlich evtl. 120 männliche Usern (fortan MU genannt) sein könnten? Oder sind es eben 100 MU plus 20 WYSIWYG unbestimmten Geschlechts?

... und ja, anscheinend habe ich zuviel Zeit. :-)

Gruss,

Doc, und wer mich kennt, bekommt immer wirklich das, was er sieht

• Huhu, Doc.

Zitat

... und ja, anscheinend habe ich zuviel Zeit.

Aber offenbar dann doch wieder nicht genug, um das selbst zu erforschen. Die wiederum habe ich. Obwohl aus Bekleidungsgründen nichts zu sehen sein dürfte, bleibe ich offenbar männliches Forenmitglied, wenn ich zum Wasdusiehstistwasdukriegstuser mutiere. Eine Korrelation (oder das Gegenteil) von geschlechtsspezifischen Merkmalen mit Ichsehewaswasdunichtsiehst scheint insofern nicht zu bestehen. Dies ist empirisch, man müßte zusätzlich eine Langzeitbeobachtung anstellen. Wie ändert sich das Forengeschlecht, wenn man länger kriegt, was man sieht? Wie lang muß sein, was man sieht? Wer sieht? Warum? Und wann?

Jede Frage, die Du stellst, wirft offenbar Dutzende weiterer Fragen auf, wenn man sie zu beantworten versucht. :wow

• Ok, dann versuche ich es noch ein zweites mal.

Wenn du oben auf Profil klickst, dann rechts auf Einstellungen editieren klickst und ganz nach unten scrollst, bist du bei der Frage Erweiterten Eingabeeditor benutzen?. Um diese Funktion geht es hier.

• Ich hab das jetzt mal probiert aber Zitate oder spoilern kann man da nicht mehr oder mach ich da was falsch? allerdings ist die Möglichkeit Aufzählungen und Nummerierungen zu machen da, auch manchmal ganz praktisch.