Was sind WYSIWYG-User?

• Ok, eine stattliche Anzahl von Usern ist entweder geschlechtslos, außerirdisch, undefinierbaren Geschlechts, was auch immer. Siehe aktuelle Kopie aus der Forenstatistik.

Aber was zum Henker sind WYSIWYG-User??
    Immerhin sind davon 18 unter uns, und ich möchte doch zu gerne wissen, ob man sich vor denen in Acht nehmen muss oder ob man die streicheln darf?

Männlich: 255 (17.4 %)
    Weiblich: 892 (61 %)
    Keine Angabe: 315 (21.5 %)

WYSIWYG-User: 18 (1.2 %)

Mir ist die Bedeutung von WYSIWYG natürlich bekannt, nur im Zusammenhang von Forumsnutzern besteht da bei mir erheblicher Klärungsbedarf. Wer weiß was?

Ratlose Grüße,

Doc, männlich (ganz sicher)

• Zitat

Aber was zum Henker sind WYSIWYG-User??

Das sind jene Menschen, die in den "Einstellungen" ihres Profils gewählt haben, den WYSIWYG-Editor (JavaScript) zu nutzen. Inwieweit sie das ansonsten von handelsüblichen geschlechtsgebundenen Nutzern unterscheidet, weiß ich nicht.

• Das ist doch ganz einfach. Ich erklär' Dir das mal.

Nur 18 Eulen sind WYSIWYG. Alle anderen nicht. Auf gut deutsch: Alle anderen machen uns was vor und wollen mehr oder anders scheinen als sie sind.

Selbstverständlich gehöre ich zu den 18. Wer noch? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nur 18 Eulen sind WYSIWYG. Alle anderen nicht. Auf gut deutsch: Alle anderen machen uns was vor und wollen mehr oder anders scheinen als sie sind.

Bedeutet das jetzt auf gut Deutsch, daß das Eulenforum eigentlich nur aus 18 Usern besteht - alles andere ist Vielnickerei? :wow

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Bedeutet das jetzt auf gut Deutsch, daß das Eulenforum eigentlich nur aus 18 Usern besteht - alles andere ist Vielnickerei? :wow

Auweia. Angesichts von über 1000 registrierten Usern wäre das ganz schöner Streß, was? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Wo wir schon bei Statistiken sind. Ich finde das hier viel bemerkenswerter:

Themen gesamt: 17284
    Wichtige Themen: 267

Nur 1,5 Prozent der Themen, über die wir hier sprechen, sind wichtig (zum Beispiel dieses hier, denke ich). Alles andere ist Bullshit.

• Zitat

Original von Tom
    Nur 1,5 Prozent der Themen, über die wir hier sprechen, sind wichtig (zum Beispiel dieses hier, denke ich). Alles andere ist Bullshit.

Das ist aber doch keine Überraschung. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Sind die Themen, die in der Statistik als wichtig aufgeführt werden, nicht nur die Themen vor denen fett "Wichtig:" steht?Also diejenigen die ein Moderator gepinnt hat?
    Wenn das zutrifft sind es viele.

Alle Zeit die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird ist verloren
    Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Streicher ()

• What You See Is What You Get bedeutet in diesem Fall, dass du, wenn du zum Beispiel einen Text schreibst, ohne auf den Vorschau-Button klicken zu müssen sofort alles siehst. Du unterstreichst Beispielsweise etwas und siehst dann direkt ein Feld, dass dir zeigt, wie es unterstrichen aussieht. Sonst musst du dafür immer erst auf den Vorschau-Button klicken. ;-)

Edit: Ach ja, um das zu aktivieren braucht man Javascript(hat so gut wie jeder Browser vorab aktiviert)und Java. Hört sich ziemlich gleich an, aber Java und Javascript hat außer dem Namen nicht viel miteinander gemeinsam.

Alle Zeit die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird ist verloren
    Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Streicher ()

• Zitat

Original von Morgana
    Kaum wurde es erklärt, steigt die Anzahl der betreffenden Nutzer bereits auf 22... :lache

Wollte ich auch gerade schreiben, jetzt sind es 23, die Illuminatizahl :rofl