36 - noch ein einhalb monate lang...
aber wenn mich wer auf der strasse fragt, sag ich immer schon 40 - ich hab immer aufgerundet, bin mir komischerweise immer zu jung
36 - noch ein einhalb monate lang...
aber wenn mich wer auf der strasse fragt, sag ich immer schon 40 - ich hab immer aufgerundet, bin mir komischerweise immer zu jung
ZitatOriginal von Minerva1978
ich weiss nicht... 30 ist irgendwie.... die grenze zum alt werden, oder????
Das meint man nur vorher.
Ü30-Partys haben im übrigen den Vorteil, daß da wenigstens ordentliche Musik gespielt wird und nicht so ein neumodischer alberner Rappoklappo.
ZitatOriginal von MagnaMater
aber wenn mich wer auf der strasse fragt, sag ich immer schon 40
Mich fragt auf der Strasse keiner, wie alt ich bin.
Die Bücherelfin ist noch drei Monate lang 28 und fühlt sich meistens irgendwas zwischen 8 und 88
ich bin bald 30
noch werde ich aber zum Glück für 21/22 gehalten
Naja, nicht wirklich zum Glück
Wer möchte schon immer von so jungen Hüpfern angemacht werden
ich werde im November 24... heute morgen habe ich mich allerdings... wie 100 gefühlt...
Ich werd bald 27, gaaaaaaaaaaanz wichtiges Alter, danach werd ich nicht mehr mitzählen, habe ich mir vorgenommen...
Ich bin schon 39... nächstes Jahr kommt die 40 dran... Aber ich möchte kein Jahr missen...
Seit August bin ich 33.
ZitatOriginal von Minerva:
ich weiss nicht... 30 ist irgendwie.... die grenze zum alt werden, oder???? mein mann zieht mich schon immer auf, dass ich dann zu ü30-partys gehen darf... von mir aus könnte die zeit stehen bleiben...
Ich fühl mich nicht alt. Aber ich glaub, dass liegt auch immer an einem selbst, wie man sich fühlt und ich bin zu jung, um mich alt zu fühlen.
ZitatOriginal von Batcat
Mich fragt auf der Strasse keiner, wie alt ich bin.
Ich bin offenbar das prädestinierte opfer für marketing-umfragen
ich werde Anfang Dezember 26.
Da ich aber im Moment total erkältet bin, fühle ich mich aber genau wie Buchratte im Moment mindestens auch wie 100.
wahrscheinlich werde ich es überleben 30 zu werden. zum glück sehe ich scheinbar noch lange nicht so alt aus... während der sommerferien war ich morgens mit meinem bulldog unterwegs und ich wurde doch tatsächlich von einer frau gefragt, ob ich ferien hätte... ich war ganz verdutzt und sie fragte dann "ach gehen sie gar nicht mehr zur schule?" - solche sachen tun der seele gut, oder?
mir passierte da vor 2 oder 3 jahren nochwas nettes. es klingelte an der tür und ein mann, der mir einen internetanschluss andrehen wollte, fragte "hallo, sind deine eltern da?" - nein sie waren nicht da, zu dem zeitpunkt hatte ich auch schon eine 3 jährige tochter
LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
danach Kennen wir uns nicht - Sophie Kinsella
ZitatOriginal von kero-chan
ich werde Anfang Dezember 26.
Da ich aber im Moment total erkältet bin, fühle ich mich aber genau wie Buchratte im Moment mindestens auch wie 100.
willkommen im Club *schlag ein wenn du deine 100 jährigen Ärmchen hochkriegst* bin auch krank .. voll ätzend... ich glaub ich trinke heute schon die 30 Tasse Tee mit Zitronen *würg*
Lauter alte Leute hier, oder wie? Na, da muss ich mit meinen 18 Jahren wohl mal frischen Wind rein bringen!
Noch 20, im Dezember dann 21..
Wie die Zeit doch vergeht..
ZitatOriginal von Sunlight
Ich nehm's ja schon zurück, man verzeihe mir!
Na aber grade so du.
Ich bin junge 45 wat sachste nu?
ZitatOriginal von kero-chan
buchratte
moment, ächz, ja ich habe es geschafft, meinen Arm zu heben und einzuschlagen
ich halte mich im Moment an sämtliche Kräutertees mit Honig
Aber: wir sind stark, das wird schon wieder, oder?!
enau... mindestens 120 werden wir...mindestens... oje ich wiederhole mich...aber dat it auch so´ne Nebenwirkung vom Alter...