Ich kram den Thread mal wieder vor. Finde es ja ganz intressant, hier mal zu lesen, wie alt ihr alle seid. Finde es echt schön, dass hier aus allen Altersgruppen Leute angemeldet sind und nicht wie in vielen anderen Foren hauptsächlich jüngere Leute.
Ich selbst bin bald 20.
Alter?
-
-
Frische 23
-
Zitat
Original von dyke
Nachdem meine Frau am WE mir die Harr schnied und begeistert ausrief:Endlich bekommst Du auch graue Haare
habe ich einmal nachgerechnet (lLöwen ist das sonst nämlich ziemlich egal)
Wenn mein Taschenrechner stimmt habe ich dieses Jahr zum achten Male die 7er Runde beendet und Demo um ein Jahr abgehängt.
Dyke
Ich wollte grad sagen, dass ich letztes Mal aber mehr als ein graues Haar bei dir gesehen habe. Und dann merkte ich, dass dein Posting ja schon 4 Jahre alt ist -
Schöne 26!
-
Ich bin tolle 46 Jahre jung
Gruesse
ling -
ich werde im dezember 30...
LG Minerva
-
Ich bin junge 16.
Aber im Januar ändert sich das ja schon wieder. -
Ich bin 37
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich werde im dezember 30...Das ist ein Grund zum Feiern, nicht zum Heulen!
-
Ich bin noch junge 22 Jahre.
-
Ich bin noch für ein paar Wochen 25. Und Skorpion.
-
Ich bin 37 aber gefühlte 27 Jahre alt....
-
Ich bin noch 17 (bald 18)
-
Ich bin schon 49 und genieße das Leben in vollen Zügen.......
-
-
Ich habe im August das zarte Alter von 19 Jahren erreicht!
-
ich weiss nicht... 30 ist irgendwie.... die grenze zum alt werden, oder???? mein mann zieht mich schon immer auf, dass ich dann zu ü30-partys gehen darf... von mir aus könnte die zeit stehen bleiben...
LG Minerva
-
Ich bin eigentlich 19 - werde aber immer auf so 15 max. 16 geschätzt.
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich weiss nicht... 30 ist irgendwie.... die grenze zum alt werden, oder???? mein mann zieht mich schon immer auf, dass ich dann zu ü30-partys gehen darf... von mir aus könnte die zeit stehen bleiben...LG Minerva
Die Grenze zum Alt-Werden hat die Eigenschaft, sich mit zunehmendem Alter immer weiter nach hinten zu verschieben, bis sie bei ungefähr 75 liegt....
-
sweet seventeen