• Zitat

    Original von Idgie
    Das ist so ähnlich wie bei den Temperaturangaben mit Wind. Da weicht die gefühlte Temperatur auch von der gemessenen ab. ;-)


    Der war gut... :lache


    Wenn mich einer fragt wie alt ich mich fühle, dann sag ich folgendes:


    - beim Aufstehen wie 100
    - beim Blick in den Spiegel wie 20 :-]
    - beim Kampf mit meinen Azubis wie 70 und
    - beim Sex wie 29....

  • Zitat


    Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich mit 29 beim Sex gefühlt habe. :-)


    Gruss,


    Doc


    Und Deine damaligen Partnerinnen ?????????????????? :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich mit 29 beim Sex gefühlt habe. :-)


    *hüstel* Ich frag mal höflicherweise nicht nach, wie weit dein Erinnerungsvermögen zurückreicht.


  • Du bist so ignorant, das interessiert dich gar nicht, stimmts? :fetch



  • Nö, da lass ich mich nicht schon wieder provozieren :-)

  • Bin ich erleichtert...


    1) dass es ein Leben nach der 40 gibt. Als ich 29 war, war es schon schlimm genug. Ich hatte das Gefuehl, dass ich sovieles noch entweder bis 30 machen muss, oder nie wieder eine Chance haben werde. War dann nicht so und als ich meinen 30. Geburtstag ueberlebt hatte, war ich erstmal auch wieder relativ entspannt, weil ich dann ja Zeit bis 40 hatte. Nun bin ich 37 und irgendwie kommt langsam wieder die Panik auf.... Spaetestens ab 38 kann ich wohl nicht mehr von Mitte 30 sprechen...


    2) dass ich mal nicht die Aelteste bin. Ich studiere ja seit 2 Jahren wieder und natuerlich sind alle meine Kommilitoninnen juenger als ich. Selbst meine Profs sind zum Teil juenger als ich. :wow


    lg Iris

  • Hallo Iris!


    Zitat

    Original von Delfin
    Bin ich erleichtert...


    1) dass es ein Leben nach der 40 gibt.


    O ja! Und eigentlich bin ich inzwischen froh, "over the hill" zu sein! Irgendwie ist alles viel entspannter - das Leben endet sowieso immer tödlich, und die Torschlusspanik erledigt sich in meinem Alter (Jg.1963). Da werden plötzlich Energien frei, das glaubste nicht! :grin


    Zitat

    Ich studiere ja seit 2 Jahren wieder und natuerlich sind alle meine Kommilitoninnen juenger als ich. Selbst meine Profs sind zum Teil juenger als ich. :wow


    Ich hab den zweiten Anlauf mit Mitte 20 gemacht, da war ich auch in vielen Seminaren die Älteste, gleichaltrig mit ein paar Dozenten. Aber die Profs sind bei den Geisteswissenschaftlern mindestens in den mittleren bis späten Vierzigern. Es geht halt alles den langsamen akademischen Gang, wenn man nicht mit medienwirksamen Studien glänzen kann. :grin


    Liebe Grüße,


    Iris :wave

  • Huhu -


    ich bin auch ein Teil des 41er Clubs.


    Allerdings behaupten auch bei mir einige, dass ich noch immer ein Kind sei.


    63 war scheinbar ein toller Jahrgang.


    Sind auch noch Fische hier?

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Zitat

    Original von Doc als Gast
    @BJ
    Also so mancher Thread hat mich definitiv seit Eröffnung dieses Topics altern lassen! :-) :-)


    Gruss,


    Doc als Gast


    Na, dann passt du ja doch hervorragend zu den Mädels aus den Stern-Biographien. :lache