Ich bin eine zehnjährige im Körper einer 18-jährigen
Alter?
-
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist so ähnlich wie bei den Temperaturangaben mit Wind. Da weicht die gefühlte Temperatur auch von der gemessenen ab.Der war gut...
Wenn mich einer fragt wie alt ich mich fühle, dann sag ich folgendes:
- beim Aufstehen wie 100
- beim Blick in den Spiegel wie 20
- beim Kampf mit meinen Azubis wie 70 und
- beim Sex wie 29.... -
Zitat
Original von shortcut
- beim Sex wie 29....Beim Sex wie 29? Wie muss ich denn das verstehen???
-
Zitat
Original von Morgana
Beim Sex wie 29? Wie muss ich denn das verstehen???
ich glaub er ist 29
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich glaub er ist 29Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich mit 29 beim Sex gefühlt habe.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich mit 29 beim Sex gefühlt habe.Gruss,
Doc
Und Deine damaligen Partnerinnen ??????????????????
-
Zitat
Original von Fritzi
Und Deine damaligen Partnerinnen ??????????????????Woher soll ich das wissen? Die Frau: das unbekannte Wesen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich mit 29 beim Sex gefühlt habe.*hüstel* Ich frag mal höflicherweise nicht nach, wie weit dein Erinnerungsvermögen zurückreicht.
-
Zitat
Woher soll ich das wissen? Die Frau: das unbekannte Wesen.
Gruss,
Doc
Du bist so ignorant, das interessiert dich gar nicht, stimmts?
-
Zitat
Original von Sterntaler
Du bist so ignorant, das interessiert dich gar nicht, stimmts?Nein, ich verhalte mich nur meinem Alter entsprechend. Wäre schön, wenn Du das auch mal schaffst.
Gruss,
Doc
-
wie schon im Vorstellthread erwähnt, ich bin 29
EDIT:
ZitatOriginal von shortcut
- beim Sex wie 29.......äähhh, ja genau so ist es
-
Zitat
Nein, ich verhalte mich nur meinem Alter entsprechend. Wäre schön, wenn Du das auch mal schaffst.
Gruss,
Doc
Nö, da lass ich mich nicht schon wieder provozieren
-
Zitat
Original von Sterntaler
[quote]Original von Doc Hollywood
[quote]Original von Sterntaler
Nö, da lass ich mich nicht schon wieder provozierenSiehste, geht doch. Hast Du gut gemacht!
Gruss,
Doc
-
Bin ich erleichtert...
1) dass es ein Leben nach der 40 gibt. Als ich 29 war, war es schon schlimm genug. Ich hatte das Gefuehl, dass ich sovieles noch entweder bis 30 machen muss, oder nie wieder eine Chance haben werde. War dann nicht so und als ich meinen 30. Geburtstag ueberlebt hatte, war ich erstmal auch wieder relativ entspannt, weil ich dann ja Zeit bis 40 hatte. Nun bin ich 37 und irgendwie kommt langsam wieder die Panik auf.... Spaetestens ab 38 kann ich wohl nicht mehr von Mitte 30 sprechen...
2) dass ich mal nicht die Aelteste bin. Ich studiere ja seit 2 Jahren wieder und natuerlich sind alle meine Kommilitoninnen juenger als ich. Selbst meine Profs sind zum Teil juenger als ich.
lg Iris
-
Hallo Iris!
ZitatOriginal von Delfin
Bin ich erleichtert...1) dass es ein Leben nach der 40 gibt.
O ja! Und eigentlich bin ich inzwischen froh, "over the hill" zu sein! Irgendwie ist alles viel entspannter - das Leben endet sowieso immer tödlich, und die Torschlusspanik erledigt sich in meinem Alter (Jg.1963). Da werden plötzlich Energien frei, das glaubste nicht!ZitatIch studiere ja seit 2 Jahren wieder und natuerlich sind alle meine Kommilitoninnen juenger als ich. Selbst meine Profs sind zum Teil juenger als ich.
Ich hab den zweiten Anlauf mit Mitte 20 gemacht, da war ich auch in vielen Seminaren die Älteste, gleichaltrig mit ein paar Dozenten. Aber die Profs sind bei den Geisteswissenschaftlern mindestens in den mittleren bis späten Vierzigern. Es geht halt alles den langsamen akademischen Gang, wenn man nicht mit medienwirksamen Studien glänzen kann.Liebe Grüße,
Iris
-
Huhu -
ich bin auch ein Teil des 41er Clubs.
Allerdings behaupten auch bei mir einige, dass ich noch immer ein Kind sei.
63 war scheinbar ein toller Jahrgang.
Sind auch noch Fische hier?
-
hoch schubs.....
sind ja ein paar neue hier aufgelaufen, also wie alt seid ihr?
-
@BJ
Also so mancher Thread hat mich definitiv seit Eröffnung dieses Topics altern lassen!Gruss,
Doc als Gast
-
/me Zivi für den Doc bestellt
-
Zitat
Original von Doc als Gast
@BJ
Also so mancher Thread hat mich definitiv seit Eröffnung dieses Topics altern lassen!Gruss,
Doc als Gast
Na, dann passt du ja doch hervorragend zu den Mädels aus den Stern-Biographien.