• Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Formel 1 war in erster Linie eine coole Musiksendung...


    Da erinnere ich mich auch gern daran... da es zu der Zeit noch kein Musik-Fernsehen gab, war die Formel 1 das Schulgespräch am darauffolgenden Montag :)


    Lilli ist 33 und wie alt ist nun eigentlich der Doc? (der traut sich nicht sein Alter zu verraten :] )

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Wir können ja mal alle Docs (Tom?) Alter schätzen?


    39


    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

  • Zitat

    Original von nic
    ich war wochen vor dem 30. obercool. es hat mich echt nicht belastet. nur ein jahr älter, na und? da ich meine geburtstage immer mit einer großen party gefeiert hatte, was unmengen an arbeit für mich bedeutet hat, und eigentlich hatte ich nie wirklich was davon, wollte ich den 30. komplett alleine sein und meine ruhe haben.....
    auf der arbeit ging es noch. wir haben sekt getrunken und waren lustig, bis es mir auf enmal auf die neven gefallen ist, dass die anderen mich aufgezogen haben. nach feierabend wurde mir schon auf dem heimweg immer mulmiger. kaum hatte ich die wohnungstür hinter mir geschlossen, habe ich rotz und wasser geheult und mir eingeredet, dass jetzt ja alles vorbei ist, es kann ja nichts mehr kommen, nichts erreicht, kein haus gebaut, kein managerposten, eine tochter, die alleine mit mir aufwachsen musste, das arme ding.... so ging das etwa zwei stunden.
    dann hab ich meinen cousin angerufen, ihn gefragt, ob wir ins kino gehn, hab mir mit ihm einen film mit sandra bullock angesehn, mir am popcorn einen zahn ausgebissen und musste für die krone 245€ zahlen..... für das geld hätte ich auch eine grillparty machen können.


    Hallo nic ,


    also - das war ja echt der wahre Horror :knuddel *tröst* - wenn ich so in mein 30. Lebensjahr gekommen wäre, hätte ich bestimmt einen bleibenden Schaden beibehalten :-(


    Ich musste mir zum Glück nur dieses ständige Geläster, von wegen "Gruftie" anhören :grin hat mich aber so ziemlich kalt gelassen !


    Wie nennt man uns denn nun eigentlich, wenn man 40 wird ???


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Hallo Kathrin, ich meine auch erraten zu können, dass Doc etwa Mitte 30 ist. Diese ganzen Dinge die er aufzählt kenne ich nämlich auch noch... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • klar wird der 40. gefeiert!!!!!!! sowas wie vor zwei jahren mach ich nicht nochmal mit.
    da an meinem geburtstag meistens geniales wetter ist, bietet sich eh immer ein großeses grillfest an.


    warum funktioniert das bei mir mit dem smilies eigentlich nicht mehr???????

  • Ich bin inzwischen 42 Jahre und ich feier jeden Geburstag. Wir sind eine Clique von 6 Paaren die halt gerne feiern. Und in dieser Clique feier ich supergerne: Ich bin nämlich die Jüngste! :-)

  • Öha, da bin ich mit meinen 55 ja offenbar der Alterspräsident. :lache Merken tu ich das aber nur daran, daß meine Tochter meine alten Fehler macht und ich mich darüber aufrege. :grin
    Naja, aber die viele Freizeit, die ich heute so habe, die ist natürlich sehr angenehm - für die Family. Seit ich nämlich zu Hause bin, bin ich Mitglied im "Dätschdemamol"-Club.


    Ich will wieder 40 sein!!!!!!!!! :fetch

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

  • Zitat

    Original von Iris
    41 (= "over the hill") und trotzdem wäre ich im Saarland auch im "Däädschdemamol"-Club, der hessisch "Kennßemal"- und thüringisch "Gänsefleisch"-Club heißen dürfte -- ach nee, das thüringische wäre dann wohl doch eher "Gänsdefleisch" ... :grin


    Na ihr seit gut! Ich hab mir jetzt gedacht: Bitte was? Wieso soll man ihn "tätscheln"? :lache
    Aber ihr meint wohl sowas wie den "Kennastamal"-Club! :lache