ZitatOriginal von Idgie
Na, dann passt du ja doch hervorragend zu den Mädels aus den Stern-Biographien.
Böses Mädchen!
Doc
ZitatOriginal von Idgie
Na, dann passt du ja doch hervorragend zu den Mädels aus den Stern-Biographien.
Böses Mädchen!
Doc
bin mal grade winzige 14 Jahre
ZitatOriginal von LiveGoesOn
bin mal grade winzige 14 Jahre
...na, dann hast Du ja noch etwas Zeit... mit der Erkenntnis, dass Gitarren Mucke doch geiler ist !
ZitatOriginal von Gast Redner
...na, dann hast Du ja noch etwas Zeit... mit der Erkenntnis, dass Gitarren Mucke doch geiler ist !
damals als ich noch ein kind war hab ich Linkin Park, Limp Bizkit und P.O.D. gehört ... hat sich nun aber auch erledigt ... Hip Hop regiert halt die Welt!
damals als ich noch ein kind war hab ich Linkin Park, Limp Bizkit und P.O.D. gehört ... hat sich nun aber auch erledigt ... Hip Hop regiert halt die Welt!
Soso, damals also. Wenn du jetzt schon in diesen langzeitlichen Dimensionen von deiner grade abzustreifenden Kindheit sprichst, solltest du dir schon mal angewöhnen von Lichtjahren zu reden, bis zu 30 bist.
... Hip Hop regiert halt die Welt!
Das ich nicht lache. Die traurige Wahrheit ist, dass die (Musik-)Welt von allerlei Möchtegern-Popsternchen und Möchtegern-Bös'-Rappern regiert wird. Da klebt zwar "Musik" drauf, aber ansonsten... *bääh* Aber solange die Masse kauft ist das auch ok. Wenn ich damit Kohle machen könnte, würde ich auch hip-hoppen.
Gruss,
Doc
Laß ihn seinen eigenen Weg finden!
Denk mal drüber nach, was du früher gut fandest, und wie oft du dich für deine eigenen Irrungen geschämt hast, bis du deinen Weg gefunden hast.
Klar liegt das Musikbusiness nur noch in den Händen von ein paar global players (von denen die Mehrheit nicht einmal Musiker, sondern eher Münzsammler sind). Aber auch die können nur Trends aufschnappen und die aufbauschen -- egal was es ist!
ZitatOriginal von Iris
Laß ihn seinen eigenen Weg finden!
Aber ja doch, Iris. Tu' ich doch...aber, wenn's recht ist, meine Meinung zu dem Thema darf ich noch kundtun, ja?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
aber, wenn's recht ist, meine Meinung zu dem Thema darf ich noch kundtun, ja?
Mann, bist du empfindlich!! Ich wollte doch nur ein bisschen Partei ergreifen!
ZitatOriginal von Iris
Ich wollte doch nur ein bisschen Partei ergreifen!
Für einen Hip-Hopper?? Bist Du des Wahnsinns fette Beute??
Erschrockene Grüsse,
Doc
Für einen Hip-Hopper?? Bist Du des Wahnsinns fette Beute??
Für alles, was jung ist, Docci-Mausi! -- oder junggeblieben!
Edit: Was macht eigentlich dein Schnupfen?
Hallo alle zusammen
Bin 41 und ein Fisch.
ZitatOriginal von Iris
Edit: Was macht eigentlich dein Schnupfen?
Könntest Du mich das in "meinem" Schnupfentopic nochmal fragen? Sonst kriegen wir bestimmt von so manchen User/innen Schimpfe, weil wir (wieder mal) vom Thema abschweifen.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von binchen
Huhu -
ich bin auch ein Teil des 41er Clubs.
Allerdings behaupten auch bei mir einige, dass ich noch immer ein Kind sei.
63 war scheinbar ein toller Jahrgang.
Sind auch noch Fische hier?
Hier kann ich voll zustimmen, denn ich gehör auch zum Club!
Nur bin ich Ende Januar geboren und somit Wassermann.
Wenn ich damit Kohle machen könnte, würde ich auch hip-hoppen.
VERRÄTER !!!
ZitatOriginal von Batcat
VERRÄTER !!!
Das wiederum gehört in diesen Thread!
Nur der Ordnung halber. Nicht daß wir hier wieder Kirchen aus Dörfern tragen oder Äpfel zu Birnen machen ...
ZitatOriginal von Iris
Nur der Ordnung halber. Nicht daß wir hier wieder Kirchen aus Dörfern tragen oder Äpfel zu Birnen machen ...
Du hast aber jetzt hier nicht so eine verwaiste ABM-Aufpasserstelle übernommen, oder?
Danke, Iris. Wir wollen Unruhe und Verwirrung ja bitte tunlichst vermeiden.
Ich vermute mal, dass die Iris die Inge Meysel der Eulen sein möchte.
Da musst Du aber noch ein bischen am Aussehen feilen, Iris.
Gruss,
Doc
Da ich in letzter Zeit aus berufenem Munde entsprechend kritisiert wurde, möchte ich mich endlich mal von meiner guten Seite zeigen.
Versteht das doch.
Bitte.
Oder habt ihr mich dann nicht mehr lieb?