Iris Kammerer liest aus »Der Pfaffenkönig«

• Liebe Iris,
    mir wäre lieber gewesen, dass du statt "Naumburg" "Hamburg" geschrieben hättest....... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Rabarat
    damit ist baden-württemberg ja auch bedient

Ulm wäre eine Fahrt wert und es dauert auch nicht so lange *grübeltnocheinbisschen*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Danke für den "Entfallen-Hinweis". Ich war schon ziemlich verärgert, weil ich mich so auf den Termin gefreut hatte. Aber an dem Tag feiert mein Schwiegervater Geburtstag, und da hätte ich nicht kommen können.

Vielleicht gibt es ja nochmals später irgendwo in der Nähe eine Lesung, wo ich dann hin kann.
    (Ich weiß ja nicht, wie solche Lesungen organisiert werden bzw. wer so was anstößt. Nur mal so ein "Zaunpfahl": In Bad Hersfeld, Hoehlsche Buchhandlung in der City Galerie, fand kürzlich eine sehr gut besuchte Lesung von Charlotte Thomas aus "Die Madonna von Murano" statt. Und Hersfeld liegt ja näher an Marburg als Eisenach. ;-) )

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")