Liebe Iris,
mir wäre lieber gewesen, dass du statt "Naumburg" "Hamburg" geschrieben hättest.......
Iris Kammerer liest aus »Der Pfaffenkönig«
-
-
Da gibt es einen durchgehenden ICE und eine Reise ist Naumburg immer wert, da gibt es nicht nur den Dom mit der Uta, sondern auch guten Wein
-
Zitat
Original von Rabarat
damit ist baden-württemberg ja auch bedientUlm wäre eine Fahrt wert und es dauert auch nicht so lange *grübeltnocheinbisschen*
-
Die Uhrzeiten und neuen Termine stehen jetzt alle im Kalender!
-
Zitat
Rabarat: damit ist baden-württemberg ja auch bedient
Endlich mal ne gute Nachricht
-
An alle Unentschlossenen: Tut Euch einen Gefallen und versucht Iris live lesen zu hören. Sie macht das ganz hervorragend!
Hinfahren, zuhören, freuen.
Ehrlich.
Gruss,
Doc
-
Danke, Bernd!
Ich freu mich drauf, hier und da Eulen zu treffen -- und bitte gebt euch irgendwie zu erkennen!
Habe die Uhrzeit für den Eisenach-Termin am 13. Oktober nachgetragen: 15:00 (das ist ein Samstag!)
-
ich hab mir die thüringer termine im März notiert ... und ich freue mich schon drauf. hoffentlich klappt es ...
-
Danke für den "Entfallen-Hinweis". Ich war schon ziemlich verärgert, weil ich mich so auf den Termin gefreut hatte. Aber an dem Tag feiert mein Schwiegervater Geburtstag, und da hätte ich nicht kommen können.
Vielleicht gibt es ja nochmals später irgendwo in der Nähe eine Lesung, wo ich dann hin kann.
(Ich weiß ja nicht, wie solche Lesungen organisiert werden bzw. wer so was anstößt. Nur mal so ein "Zaunpfahl": In Bad Hersfeld, Hoehlsche Buchhandlung in der City Galerie, fand kürzlich eine sehr gut besuchte Lesung von Charlotte Thomas aus "Die Madonna von Murano" statt. Und Hersfeld liegt ja näher an Marburg als Eisenach. )