Mir gehts genauso.
Das Schokoladenmädchen - Katryn Berlinger
-
-
Jaja, das liebe Geld...
-
Obwohl die (meisten) Bücher sind es wert...
-
Zitat
Original von Bella Swan
Obwohl die (meisten) Bücher sind es wert...
Das auf jeden Fall!
Man bekommt wunderschöne Geschichten geboten, es ist ein schönes Hobby und Bücher dienen sehr gut auch zu Deko-Zwecken.
Aber dieses Buch hier würde ich nicht dazu zählen. -
Zitat
Original von Lese Maus
Aber dieses Buch hier würde ich nicht dazu zählen.
Eigentlich müsste ich jetzt abgeschreckt sein von dem Buch, aber ich möchte es irgendwie gerne lesen....keine Ahnung wieso
-
Du kannst lesen was du willst, Bella.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Du kannst lesen was du willst, Bella.
Genau. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. -
Anti.
Hab ich aber auch schon mal...
Jeder kann ja glücklicherweise das Lesen, was er/sie mag. Ich hoffe du berichtest deine Eindrücke von Buch. -
Zitat
Original von Aqualady
Anti.Hab ich aber auch schon mal...
Jeder kann ja glücklicherweise das Lesen, was er/sie mag. Ich hoffe du berichtest deine Eindrücke von Buch.Mach ich
-
Ich hab mir "Das Schokoladenmädchen" gekauft und gelesen. Leider muss ich sagen, das ich zuvor "Die Zuckerbäckerin" von Petra Durst-Benning zuvor gelesen habe und "Das Schokoladenmädchen" ein herbe Enttäuschung für mich war.
-
Das ist schade.:knuddel1
Aber mir gings genauso, nur ich habe davor "Das Marzipanmädchen" gelesen. -
Das Buch war auch nicht so mein Fall.
-
Hm... Das Buch Subt bei mir auch noch rum
-
Dann habe am besten nicht so hohe Erwartungen, Bellamissimo
Da stechen wieder die Gemeinsamkeiten hervor, wie, Leseratte87?
-
Ich schiebs weiter hinter ins Regal. So ein verlangen dies momentan zu lesen habe ich eh nicht. Da sind mir andere Bücher wichtiger.
-
hmmm... *mit meiner Meinung anscheinend aus der Reihe fall*
So schlecht fand ich das Buch gar nicht... dazu muss ich aber auch sagen, dass ich auch noch nicht davor ein wirklich besseres Buch gelesen habe, sondern wenn ich mich richtig erinnere war es schlechter... ô.O
Aber den zweiten Teil werde ich nicht unbedingt lesen.... Es gibt schönere Bücher für die sich das Geld lohnt^^ -
Zitat
Original von Lese Maus
Da stechen wieder die Gemeinsamkeiten hervor, wie, Leseratte87?
Ich werde mir jedenfalls nicht den zweiten Teil kaufen. Das steht für mich fest.
Nichts gegen die Autorin, doch das Buch hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es war jetzt nicht total schlecht, aber auch nicht ein Muss.
-
Hallo ~enya~
Geschmäcker sind verschieden.
Jetzt biste ja bei den Eulen und wirst bestimmt schnell einen ganz schönen historischen Roman lesen. -
@ Lese Maus: Ja, glaub ich auch^^ ... im Moment halte ich auch schon in der Bücherei wieder Ausschau nach welchen... *in Richtung Marzipanmädchen schiel*
-
Ich fand das Buch eigentlich ganz super Hatte es in drei Tagen durch
Urs Martieli war irgendwie ziemlich nett ... find ich