@ Babyjane....
Danke, ich war mir nicht sicher. Ich habe es abgeschickt, es hätte aber sein können, dass ich eine Rückmeldung bekomme, ob es angekommen ist. Wenn es nicht ankommt, stehen wir dann am 15. da...
Leserundenvorschlag: Der Kindersammler von Sabine Thiesler 15. Januar 2007
-
-
Hallo,
ich habe mich mit solcher Begeisterung angemeldet und nun ist es bald soweit und ich komme momentan gar nicht so viel zum Lesen...
Im Moment habe ich einen dicken Schmöker von Mary Ryan "Mondstunden" (mal keinen Krimi ) und habe noch so viele Seiten vor mir, dass ich hier die Leserunde leider nicht pünktlich schaffe
Aber sobald ich mein jetztiges Buch zu Ende habe, werde ich den Kindersammler anfangen und dann noch was dazuschreiben!!!!
Also bitte bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt mitlesen kann!!!
-
Hallo,
ich habe mir das Buch diese Woche beim Stöbern in der Buchhandlung mitgenommen
und würde kurzentschlossen auch noch gerne bei der Leserunde mitmachenDarf ich?
FurtherAway
-
Klar FurtherAway, kannst noch mitmachen, es geht heute auch schon los!
-
Ich muss mich fürs erste leider ausklinken - ich arbeite derzeit soviel, dass ich abends kaum zum Lesen komme. Ich werde das Buch sicher lesen, denke aber, dass ich frühestens erst in einer Wochen den ersten Kommentar schreiben kann.
Leider!
-
Ich habe das Buch ja jetzt als Wanderbuch hier - aber leider stinkt es ziemlich nach Rauch. Das hasse ich...............und konnte es deshalb bis jetzt nicht anfangen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe das Buch ja jetzt als Wanderbuch hier - aber leider stinkt es ziemlich nach Rauch. Das hasse ich...............und konnte es deshalb bis jetzt nicht anfangen.Lege es zum Lüften raus (wenns sturmfrei ist :grin) oder diesel es mit Febreeze oder Ähnlichem ein, das hilft ein wenig.
Auf deine Meinung war ich nämlich besonders gespannt.
-
Hallo zusammen!
RIESENSCHNIEF.... habe gerade erst gelesen, daß das Buch hier als Leserundenbuch gelesen wird.... hätte sooooo gerne mitgemacht, bin aber gerade mit einem 700-Seiten-Wälzer in eine Leserunde gebunden und anschließend folgt auch gleich eine neue Leserunde.... So ein Mist....
*HEUL!*Gruß Janina
-
Also ich fang jetzt an zu lesen und werde dann mich dann hier auch noch tummeln....