Auja!!!!!
Ich auch, ich auch, ich auch!!!
Darf ich auch noch mitmachen?????
Das Buch hört sich echt gut an (und ich habe ENDLICH wieder einen triftigen Grund, mir ein Buch zu kaufen :grin)
Und dass Sonja auch mitliest ist noch das I-Tüpfelchen
Auja!!!!!
Ich auch, ich auch, ich auch!!!
Darf ich auch noch mitmachen?????
Das Buch hört sich echt gut an (und ich habe ENDLICH wieder einen triftigen Grund, mir ein Buch zu kaufen :grin)
Unverbindlich melde ich mich auch erstmal an. Habe das Buch schon oft in den Fingern gehabt.
Ich wollte mir das Buch auch schon kaufen und würde gerne noch mitmachen in der Leserunde ...
Dann sind wir ja doch ein größerer 'Haufen', der gemeinsam lesen wird. *freu*
Ich mach auch mich. Freu mich schon!
Hab euch alle eingetragen (hoffe ich zumindest), wer nicht auf der Liste steht, bitte Beschwerde an meine Peron.
ICh freu mich, dass wir immer mehr werden und ich bin gespannt auf unsere Leserunde!
ZitatOriginal von chiclana
Ich würde auch mitlesen...
Wahrscheinlich klappts bei mir nicht zum 15. Januar, ich komme dann irgendwann mal hinterher gekleckert... bitte nicht böse sein.
Hallo Ihr,
darf ich ... auch ... mit ... lesen ??
Allen ein gesundes und schönes neues Jahr!!!
Klar Leonardo, kannst mitlesen. Umso mehr umso besser!!
Um ehrlich zu gestehen, mir ist der Termin doch aus den Augen gehüpft und es ist mir heute eingefallen, dass wir ja eine Verabredung haben... Aber nun weiß ich es wieder und freu mich schon drauf!!
Hast du die Einteilung mitlerweile bekommen?
Welche Einteilung solch ich bekommen haben? Von wem?
Habe mir im letzten Jahr selber eine gemacht und per Formular hier losgeschicht, habe darauf aber keine Antwort erhalten. Ist das üblich? Weiß nun nicht, ob das so klappt. Will heute zu Hause mal gucken, ob ich die Einteilung noch so drin habe im Buch... *grübel*
Du hattest dich doch mit Telefonhexe bzgl. der Einteilung unterhalten. Wollte sie nicht hierfür einen Vorschlag machen?
ICh würde auch sehr gerne mitlesen, aber da Datum paßt mir im Moment überhaupt nicht. Ich werde mich dann vielleicht ein paar Wochen später einklinken.
Vielen Dank Sonnenblume
@ Sabine, stimmt, da war was. Sie hatte es mir auch versprochen, doch leider hat sie mir bis heute nix geschickt. Also hatte ich es selber gemacht.
WEnn Interesse besteht, die Einteilung kann ich auch vorab gerne hier rein stellen (allerdings dann erst Montag ).
Aber zu meiner anderen Frage... wenn ich das Formular zu Anmeldung losgeschickt habe, bekomme ich da dann irgendwann bescheid oder läuft das alles automatisch??
LG
Gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Es ist die erste Leserunde an der ich teilnehme. Aber ich bin sicher, wenn du Wolke eine PN schreibst wird sie reagieren.
Wenn du das Formular ausfüllst, die Einteilungen einträgst, wird sich Wokle ganz bestimmt melden.
ZitatOriginal von duzieo
Susanne,
unsere erste gemeinsame Leserunde...freu!
Ist bald soweit......
Ähm...
Wieso solltest du Bescheid bekommen?
Du schickst das Formular ausgefüllt ab und wenn alles ohne Fragen ablaufen kann, dann steht irgendwann zum richtigen Termin die Leserunde online.... mehr passiert nicht.