Hallo Büchereule,
ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich, und ich wünsche dem Forum alles Gute zum Geburtstag, auch im Namen der Lesenacht-User
Liebe Grüße
nic
Hallo Büchereule,
ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich, und ich wünsche dem Forum alles Gute zum Geburtstag, auch im Namen der Lesenacht-User
Liebe Grüße
nic
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Büchereule.
Zum 3. Geburtstag dieses tollen Forums möchte auch ich herzlichst gratulieren.
Vielen,vielen Dank für die Arbeit und das Engagement, das hier in der Büchereule von Euch geleistet wird. Ich bin sehr stolz bei euch Mitglied zu sein, denn es gibt kein Zweites dieser Art!
Alles Gute für die nächsten Jahre und weiterhin so wunderschöne Ideen!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch auch von der Eule im Rolli.
Auch von mir einen riesen Glückwunsch ! Auf die nächsten drei, vier, fünf, ....
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
genau, Morgana hat`s getroffe, ich freue mich auch eine Eule zu sein
noch viele spannende, unterhaltsame, helfende, lustige Jahre!!!!!!!!!!!!
Auf die nächsten Büchereulen-Jahre!
Ganz, ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche zum Eulenjubiläum und an dieser Stelle auch vielen, vielen Dank für Euer Engagement, das sicher immens Zeit, Geld und vor allem Nerven auffrisst. Es ist sicher nicht immer einfach, den großen Sack voller Eulenflöhe zu hüten. Danke an dieser Stelle für einfach ALLES.
Auch von mir Alles Gute zu eurem BURZELTAG
Ich gratuliere diesem wunderbaren Forum und seinen Machern auch ganz herzlich zum Geburtstag
Danke für Eure Arbeit, Ihr habt ein super Forum, in dem man sich nur wohlfühlen kann . Alles Gute weiterhin
Alles Gute liebes Forum, für das dritte Jahr, dasss du uns nun erfreust. Schade, dass ich momentan nicht mehr allzu ooft dazu komme hineinzuschauen, aber ein Besuch ist es immer Wert...
Happy Birthday,
Immi!
jau, auch von mir happy birthday und
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, liebes Forum. Ich wünsche Dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit und lieben Besuchern, die Dich beleben. *träller* Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller*
Herzlichste Gratulation und vielmals tausend Dank für dieses außergewöhnliche und großartige Bücherforum!
*renn* Herzlichen Glückwunsch, liebes Eulenforum und gefiederte Admins, für das größte, schönste, spannendste und oft auch lehrreichste Literaturforum
Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Darauf ein Bierchen
Besser spät als nie: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebes Eulennest !!!!
Auf weitere spannende, turbulente Jahre!
Ich komme wieder einmal viel zu spät, ich weis...Aber besser spät, als nie.
HAPPY BIRTHDAY, BUECHEREULE!!!
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Website die ihr so liebevoll erschaffen habt. Ich bin stolz darauf eine Eule zu sein und froh diese tolle Seite und liebe Menschen dadurch gefunden zu haben. Alles alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre.