Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule!
-
-
Glückwunsch, Eulenforum, und von deiner prächtigen Idee, uns zu diesem Anlass etwas zu schenken anstatt Geschenke von deinen Gästen zu erwarten, möchte ich, wenn ich darf, meinen Verwandten und Freunden erzählen, vor allem denen, die bald Geburtstag feiern.
Es grüßt dich
polli
-
Natürlich auch von mir alles alles Gute und vielen Dank für alles!
Momo
-
Ich schließe mich den vorangegangenen Glückwünschen an und sage: HAPPY BIRTHDAY, liebes Büchereulen-Forum
-
Liebe Buechereule!
Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag ich bin sehr froh das es dich gibt!!
Ich bin jetzt seit 7 Monaten dabei und freue mich so viele liebe Eulen kennen gelernt zu haben, die mir auch viele gute Buchvorschläge gegeben haben!
Wenn ich mal im Urlaub war oder krank habe ich dich ganz doll vermisst und das tut man ja nur wenn man etwas sehr gerne hat!
Lieben Dank auch an die Obereulen, die alles hier erst möglich gemacht haben, ich finde ihr macht eure Arbeit( die bestimmt sehr umfassend ist) sehr, sehr gut!!
-
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ! ! ! ! ! !
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, liebe Büchereule.
Jetzt bist du ein richtiges Kindergartenkind!
-
Happy Birthday liebes Forum
deny
-
Alles Gute zum 3. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht.?
-
Wünsche auch alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag!
Bleib wie Du bist!
-
Ich schliesse mich den Glückwünschen an.
Viele haben es ja schon schön beschrieben - ein Leben ohne Büchereule ist schwer vorstellbar.
Ich hoffe noch auf viele schöne Jahre mit den Eulen. -
Happy Birthday to you, happy Birthday....
Auch von alles gute zum Geburtstag ich freu mich dass es dich gibt
-
Happy Birthday liebes Forum! Und vielen Dank den lieben Forusmverwalterinnen für Eure viele Arbeit in den Jahren!
-
Für mich ist die Büchereule die beste Erfindung der letzten 3 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, ihr EulengründerInnen und EulenbetreiberInnen!!!
-
Happy Birthday !!! Ein klasse Forum, wo manch Bücherwurm alles findet, was das Herz begehrt. Ein Dank vorallem an die, die hinter allem stecken und eine super Arbeit hier machen, die andere nur dann sehen, wenn die Schafferei schon beendet ist. KOMPLIMENT !! Weibi
-
Auch von mir ein herzliches und auf weitere viele schöne Zeiten im Forum.
-
Liebe Büchereule,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem
3. Geburtstag
Dem gesamten Team von Büchereule.de sei Dank für die unermüdliche Arbeit, damit dieses Forum so toll werden konnte.
Drum möchte ich das Gläschen erheben um anzustossen auf die nächsten ganz ganz ganz vielen Jahre:
-
Da schließe ich mich gerne an... ALLES ALLES GUTE!!
Herzliche Grüße
Shirat -
Auch ich gratuliere herzlichst und bedanke mich bei Wolke, Morgana, Milla und Churchill für ihre Zeit und Mühe (vom Geld wird heute nicht geredet :grin)
Für mich kann ich sagen, dass es ganz tolle 2 3/4 Jahre waren, die ich hier verbringen durfte! Prost auf EUCH und auf alle EULEN! -
3 Jahre Buechereule.de.... Das ist DER Wahnsinn... Und es ist DAS beste Bücherforum im Internet, wie mir jetzt als Außenstehende wieder vieeel klarer und bewusster wird... Soviele interessante Features, so viele nette Leute auf einen Haufen, das gibt es nur hier...
Happy Birthday, Forum, und noch vieeele schöne Jahre....