Liebe Büchereule und liebes Büchereulenteam,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für die nächsten Jahre
Liebe Büchereule und liebes Büchereulenteam,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für die nächsten Jahre
Liebes Eulenforum,
schön, dass es Dich gibt. Heute wirst Du drei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...ich kenne Dich nicht seit Deiner Geburt, aber ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem du in mein Leben tratest.
Es war ein fröhlicher Abend in Lindau. Tom Liehr und Selim Özdogan lasen vor, wir schmausten und mir gegenüber saß ein Herr, der mir damals unverständliches Zeug brabbelte...er nötigte mich, mir Deine Internetadresse aufzuschreiben. Heute weiß ich, warum Marlowe damals so glänzende Augen hatte, als er von Dir erzählte.
Liebes Forum, Du bist das Beste, was mir seitdem im Internet passiert ist. Nirgendwo sonst bekomme ich so gute Buchtipps. Nirgendwo sonst kann ich mich ohne Scham bewegen, wenn ich meine Büchersucht zugebe. Und nirgendwo sonst gibt es so viele nette Leute wie hier.
Es ist schön, eine Eule zu sein.
Liebes Forum, ich wünsche Dir ein langes Leben, allzeit viele Besucher und weiter spannende Themen.
Bleib so, wie Du bist. Und knuddel Deine Macherinnen an Deinem Ehrentag ganz lieb von mir.
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!
Silke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mich mal einfach den Wünschen anschließen möchte...und ein ganz dickes Dankeschön für die Installation der Buchserien. Klasse gemacht!
Ikarus
Herzlichen Glückwunsch liebes Eulenforum und liebe Eulen
Auf die nächsten 3 Jahre
lg
hestia
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und liebe Admins.
Ich bin jetzt gerade mal 4 Monate dabei, möchte das Forum aber nicht mehr missen. Das neue Bücherserien-Forum war eine geniale Idee, da der Thread dazu langsam unübersichtlich wurde. Danke nochmals für alles, macht weiter so!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. An dieser Stelle noch ein Dankeschön, dass uns Büchersüchtlingen und Lesebegeisterten ein so kuscheliges Nest bereitet wurde.
Wow
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Superforum!
Meinen Glückwunsch zum 3. Geburtstag der Büchereule. Es ist ein tolles Bücherforum in dem ich viele schöne Stunden habe.
Recht herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburstag.
Vor allem möchte ich mich beim ganzen Team bedanken für die enorm aufwendige Mühe, die mit dem Forum verbunden ist, und trotzdem wird immer alles ganz rasch erledigt.
Ein tolles Forum, das jetzt mit der Neuerung "Serien" nun einfach wirklich komplett ist. Freue mich sehr und hoffe, dass wir noch viele Jahre hier nach schönen Büchern stöbern können.
Weiterhin alles Gute für die nächsten Jahre.
Ich war zwar auch bei deiner Geburt nicht zugegen, habe aber direkt davon gehört und kann das dritte Mal deinen Geburtstag mitfeiern.
Alles Gute zum Geburtstag. Seit es dich gibt hast du uns viel Freude gemacht, bist gewachsen, größer und größer geworden und hast dich verändert. Toll, was aus dir geworden ist.
Da sei ein Großer Dank an deine "Mamas" ausgesprochen, die dich gehegt und geplegt, erzogen und stattlich haben werden lassen.
Liebe Büchereule,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank, dass es dich gibt!!!
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei und bin wirklich froh darüber, euch gefunden zu haben! Durch euch habe ich AutorInnen kennengelernt, die ich sonst wohl nie gelesen hätte.
Durch euch habe ich die Möglichkeit, an Leserunden teilzunehmen, die wirklich grandios sind!
Durch euch habe ich nette Leute kennengelernt, die genauso süchtig nach Büchern sind wie ich!
Durch euch sehe ich Bücher jetzt auch mit anderen Augen!
Herzlichen Dank für das riesige Engagement, was hinter der Eule steckt *verneig*
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre,
Bibi
oh, drei Jahre schon? *staun*
und: "Mann, ist das Kind groß geworden!"
Wächst und gedeiht, das Forum. Vielen Dank für die viele Mühe und die Energie der "Obereulen" sowie auch ein Dankeschön an die vielen ganz unterschiedlichen Menschen mit ganz vielfältigem Lesegeschmack, die dadurch dieses Forum hier so lebendig und informativ gestalten.
Herzlichen Glückwunsch!!
Congrats, Forumleinchen. Ich finde, Du könntest jetzt sprechen lernen.
Auch ich möchte recht herzlich zum Geburtstag gratulieren
ZitatOriginal von Tom
Congrats, Forumleinchen. Ich finde, Du könntest jetzt sprechen lernen.
War ja froh, dass es keine Düfte sendet, als das Forum noch in den Windeln lag.
Herzlichen Glückwunsch, Büchereule! Schön, dass es dich gibt!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Eulengeburtstag. Das Forum ist ein sehr wichtiger Teil meines Internet-Lebens geworden, und ich freue mich auf noch viele schöne Schmöker-Jahre, ganz gemütlich und geborgen hier im Eulennest.