Lieben Dank Wolke für die ganze Mühe,die du dir gemacht hast
Die Idee ist echt klasse und sooo praktisch!
Das macht das Forum nahezu perfekt
Neues Forum: Bücherserien
-
-
Eule, das war sicher ne Menge arbeit
danke
deny
-
Vielen Dank für die tolle neue Rubrik! Vor allem, weil es hier Serien aus allen Genres gibt
-
Vielen Dank für die große Mühe!
-
Ich finde es auch schön und vielen Dank an Wolke die sich so viel Arbeit gemacht hat.
-
Eine tolle Idee, danke.
-
Das finde ich auch ganz toll - herzlichen Dank für die Mühe.
Und Alles Gute zum 3. Geburtstag!
lg,
Eva -
Ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr euch über die Serien freut.
Der Dank gebührt aber nicht mir alleine, sondern auch milla, die sich die Arbeit mit mir geteilt hat. Außerdem haben uns einige eingeweihte Eulen ihre umfassenden Serien aus ihren Bücherregalen mitgeteilt, die wir dann erstellt haben. -
Hallo,
vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die dahintersteckt!!!
Und das nur, damit WIR weniger Arbeit haben, wenn wir eine Serie suchen.......... echt super !!!! Herzlichen Dank !!!!
-
Das ist ja mal eine tolle Geburtstagsüberraschung, übersichtlich und schnell zu finden!
Wolke und Milla , vielen Dank!
-
Das finde ich nun wirklich absolut klasse!! Vielen Dank dafür!!
Viele Grüße
Shirat -
-
Danke an Wolke und milla für die Riesenarbeit.
Ein tolles Geschenk an alle Eulen, denen es wirklich um Bücher geht -
vielen vielen dank für eure mühe und für die tolle idee!
-
Zitat
Original von churchill
Danke an Wolke und milla für die Riesenarbeit.
Ein tolles Geschenk an alle Eulen, denen es wirklich um Bücher gehtVielen herzlichen Dank
lg primavera
-
das ist ja super!
hab auch gleich einen tip. ich habe heute den zweiten teil von den leipzig-krimis von henner kotte rezensiert. ist jetzt immerhin schon eine miniserie mit zwei teilen.
bo
-
Das muß ich mir mal gaaaaaaaaaanz genau und in Ruhe anschauen, scheint mir aber eine supertolle Sache zu sein. Daher schon mal:
-
Das war echt eine klasse Idee, das mal einzeln alles aufzuführen. Ich hatte nämlich schon längst den Überblick verloren...
Danke für die Mordsarbeit! -
Wirklich eine super Idee und eine gelungene Überraschung!
Ein riesen großes Lob an das ganze Buechereulen-Team
Das Forum ist einfach genialLiebe Grüße Tschitiry
-
Als ich die Mail bekam, dachte ich gelich -Superidee jetzt kann man auch beim Verschenken von Büchern nicht mehr den falschen Band erwischen. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben.