Mein Leben im Liegen, Chelsea Handler

  • Inhalt:
    Für eine heiße Nacht würde Chelsea so ziemlich alles tun. Für eine gute Pointe auch. Und so erzählt sie über ihre One-Night-Stands, egal wie peinlich oder seltsam sie auch waren. Mit von der Partie sind u. a. ein Liliputaner, ein republikanischer Nachwuchspolitiker und ihr Frauenarzt.


    Das Buch ließt sich soweit gut, doch habe ich mehr von erwartet. Habe bei Rezensionen oft gelesen das es lustig ist usw.
    Der Meinung war ich selten gewesen. Es gab zwar die ein oder andere Stelle zum feiern aber der Bringer war das Buch echt nicht.

  • Meine Rezension:



    "Mutig" sag ich da nur. Ich bin leider nicht dahinter gestiegen, ob es Zufall ist, dass die Protagonistin in diesem Buch den gleichen Namen hat wie die Autorin, oder aber ob es die Memoiren der Autorin sind. Zumindest ist dieser Roman aber ein feucht-fröhlich-lockerer-lustiger-gesalzener Frauenroman, den man mal gelesen haben muss. Es sind zwar nicht viele wirklich große Lacher dabei, aber dennoch erkennt man sich ein Stück wieder...... vorausgesetzt, man hat als Frau ein paar Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht. Literarisch nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch recht empfehlenswert.


    LG,
    Andrea