ZitatOriginal von Tom
Zwei.
Aber bitte keine 30 - denn DA MUSS! ich live dabei sein!!!
ZitatOriginal von Tom
Zwei.
Aber bitte keine 30 - denn DA MUSS! ich live dabei sein!!!
Viel Spass! Und berichtet uns ein wenig, auf dass wir neidisch werden mögen!
Viel Spass!
Eigentlich wollte ich gar nicht hier reinschreiben, weil ich immer noch stinkig bin, dass es bei mir dieses Jahr nicht hingehauen hat....
Aber da ich nicht neidisch bin, also Euch zumindest den Spass voll gönne, will ich ihn euch auch wünschen! Trinkt für mich auch noch die mir entsprechende Anzahl von Bierchen mit (bitte keinen Wein! In Berlin gibt es selten einen, der schmeckt!) und lästert nicht allzuviel über die olle Kaiserin!
Ich werde an euch denken!
*krokodilstränen abwisch* und *heftig das Taschentuch schwenk*
Liesbett: da muss Tom alleine durch. Durch alle 30. (Wobei: viel Spaß allen, die in Berlin mitrinken dürfen...neidischaufdenbildschirmstarr...)
Oh...gibt es in Berlin auch etwas zu trinken? Ich dachte, da wird nur vorgelesen?
Liebe Berlin-Eulen,
viel Spaß beim Eulentreffen und ansonsten, wie Sisi schreibt (etwas abgeändert):
ZitatOriginal von Sisi
Aber da ich nicht neidisch bin, also Euch zumindest den Spass voll gönne, will ich ihn euch auch wünschen! Trinkt für mich auch noch die mir entsprechende Anzahl von Bierchen mit (bitte keinen Wein! In Berlin gibt es selten einen, der schmeckt!) und lästert nicht allzuviel über die daheimgebliebenen Eulen!
Wir werden an euch denken!
*krokodilstränen abwisch* und *heftig das Taschentuch schwenk*
Ich wünsche euch allen heute viel Spaß in Berlin!!
Habt eine schöne Zeit* traurig guck*
Wünsche den Berlin Eulen viel Spaß und vertragt euch gut !
Ich wünsche den Feier-Eulen viel Spaß in Berlin! *mit dem Taschentuch wink* Für mich bitte auch mindestens eins mittrinken!
Viel Spaß!! Und trinkt einen guten Rotwein für mich mit.
Wünsche allen ein wunderschönes Eulentreffen und viel Gemütlichkeit. Bin schon auf eure Berichte gespannt.
Sitze am Rechner von Heaven und finde, dass Berlin ganz schön groß ist, mein Lieber!!! Sind so Landeier eben nicht gewohnt!
Gleich kann ich sie mi rbegucken, die Eulen, die ich noch nicht zu Gesicht bekam...freue mich!
Ach ja, ihr seid jetzt bestimmt schon vollgefressen und nett am Plaudern, habt den ersten Autoren gelauscht und bekannte und unbekannte Gesichter getroffen *seufz*
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, ich muss aber sagen, dass es gut so war.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, und das nächste Eulentreffen kommt bestimmt.
Habe gestern ganz fest an euch gedacht und freue mich auch schon sehr auf eure Berichte und vielleicht das eine oder andere Bild.
"Habe gestern ganz fest an euch gedacht ..."
Ach, daher der Dauerschluckauf. Muste ihn mit Alkohol bekämpfen, jawohl.
Also, es war richtig richtig schön, die Lesungen habe ich ja verpasst, der Bahn sei dank, aber das große Eulen-die-nicht-da-sind-wir-denken-an-euch-Besäufnis, das habe ich beobachtet. Es ging sehr gesittet zu. Wirklich. Zumindest bis drei.
Also, dieses Treffen war ein Erlebnis, die Leute sind ja sowas von kennenlerns- und persönlichzusprechen wert, das möchte ich nicht mehr missen und lege es jedem dringend ans Herz, das nächste Treffen zu besuchen. Und ein Danke auch an die Organisatoren. Es war rundum herrlich. Merci
Liesbett
Liesbett,
hoffe, es geht dir heute einigermaßen gut trotz Schluckaufbekämpfungsmaßnahmen!