Liebe Eulen, die Ihr vom Schicksal geküsst und von Fortuna gestreichelt wurdet und zum Eulentreffen nach Berlin fahren dürft:
macht es gut! Genießt es! Trink ein Gläschen Weißwein auf mich. Habt eine wunderschöne Zeit.
GUTE REISE!!!
Silke (leider ein Zuhausebleibenmüsser dieses Mal :cry)
Winkewinke, Ihr Berlin-Eulen!
-
-
Oh, da schließe ich mich gerne den Wünschen meiner Vorrednerin an!
Habt ganz viel Spaß zusammen und verwüstet mir Berlin nicht allzu dolle...wir wollen uns da ja bald auch noch mal kurz sehen lassen (können)
Ikarus
-
Auch ich wünsche euch eine schöne Zeit in Berlin. Habt viel Spaß. Ich wäre schon ganz gerne dabei gewesen, aber ich bin am Wochenende richtung Koblenz unterwegs.
-
Viel Spaß euch allen! Nächstes Mal bin ich dann vielleicht auch wieder dabei.
-
dachte schon die mauer würde wieder hochgezogen und wir verabschieden uns von den berliner eulen
-
Zitat
Original von Ironie
dachte schon die mauer würde wieder hochgezogen und wir verabschieden uns von den berliner eulenDa möge der gesunde Menschenverstand vor sein.
Aber danke für die Wünsche und Grüße.
Ich denke, es wird berichtet werden. -
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß... Ich wäre sooo gerne dabei gewesen...
-
Ich schließe mich an:
Viel Spaß!!! Und trinkt einen auf die Büchereulen, die nicht dabei sind! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich schließe mich an:
Viel Spaß!!! Und trinkt einen auf die Büchereulen, die nicht dabei sind!Das ist doch wohl selbstverständlich
-
Ich hab ja quasi schon agefangen damit
-
*zurückwink*
Eben bin ich eingetroffen und hab auch schon den hauptstädtischen Drang zur Maulerei angenommen: Keine Kofferkulis im Ostbahnhof. Und duschen kann ich da auch nicht. Sowas. Kein Wunder, dass ich stinkig werde. Aber bis zum Eulentreff werde ich ja wohl noch die ein oder andere Warmbadeanstalt finden.
Grüssli aus Balin, wa!
-
Da ist doch unten die Bahnhofsmission, haben die keine Dusche mehr?
Ziemlich windig heute hier. Scheint wohl am Flügelschlagen der einfliegenden Eulen zu liegen..
-
Habt richtig viel Spaß und lästert nicht soviel, meine Kristallkugel sieht und hört ALLES
Rockt Berlin mal richtig, genießt die gemeinsame Zeit!
Bibi
-
he, ist es schon so weit?
ick wünsch der janzen mischpoke da viel spaß, wa!
bo
-
Den werden wir sicher haben.
-
Ach Ihr Glücklichen!
Ich wünsche Euch "Berlin-Eulen" ein schönes, spaßiges Treffen und genießt die Zeit miteinander! -
Ihr Glücklichen,
ich wünsche euch viel Spaß in der großen Stadt!
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Allen Berlin-Eulentreff-Eulen wünsche ich ganz viel Spaß !!!
Trinkt einen für uns mit.
-
Zitat
Trinkt einen für uns mit.
Zwei.