Hallo, Ihr lieben Alle da draußen an den Empfangsgeräten!
Trotz fortgeschrittener PC-Legasthenie ist es mir gelungen, einen Blog einzurichten. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal rein unter:
www.silke-porath.blog.de
Ihr könnt dort auch ein kostenloses Abo auf die Einträge machen, dann wird Euch alles, was meinem Hirn so entspringt, prompt und ohne Versandkosten ins Wohnzimmer geliefert. Als Abo-Prämien gibt es Kaffeemaschinen von Mitropa, Heizdecken, stumme Radiowecker oder Fingerringe mit integriertem Flachbild-Fernseher. Allerdings erst ab anno dunnedann.
Man liest sich!
Liebe Grüße
Silke

Neulich bei...mein Blog ist da!
-
-
Nette Texte. "Prekarianer" find ich klasse. Klingt fast ausserirdisch.
-
Aaaaah...klasse! Da gilt Heavens Signatur bei Dir im übertragenen Sinne, hm, Silke?
Blogs sind zwar nicht so meines (wäre auch wirklich zu langweilig...;-)...), aber bei Dir schaue ich gern ab und zu rein...großes Indianerehrenwort!
IkarusP.S.: ...ich hätte dann gerne den stummen Radiowecker, wenn`s recht ist
-
Huhu, Ihr Lieben!
Tja, ich muss Euch enttäuschen - der stumme Radiowecker ging grade an einen Prekarianer raus, der sich via Satellitenzuschaltung das Abo auf den Jupiter geholt hat
Aber ich verhandle grade, ob ich noch einen tiefseetauglichen Unterwassertoaster ins Prämienprogramm nehmen kann... -
..das' noch besser...paßt auch besser zu meinem Element
-
Hab ich mir doch glatt mal abgespeichert
-
Willkommen bei den Bloggern
Und viel Spaß!!!
Habe dich direkt mal in meinen Feed-Reader eingefüttert
-
Hallo Ihr!
:knuddel1!
Milla, äh...mal so für eine PC-Legasthenikerin...was ist ein Feed-Reader??? -
Huhu Silke,
ein Feedreader ist ein Tool, in das man mittels RSS-Feed verschiedene Blogs oder News-Seiten einspeisen kann. Man lädt ihn einfach runter, gibt die RSS-Feed-Adressen der jeweiligen Blogs ein und kann dann immer direkt sehen, ob es einen neuen Beitrag oder einen neuen Kommentar gibt, ohne alle Blogs direkt abzuklappern und dann vielleicht einen zu vergessen
Es hört sich komplizierter an, als es ist, und es ist echt hilfreich, also einfach mal ausprobieren!
HIER gibt's den Feedreader zum Downloaden.
-
...aha?
Hmmmm.
Ich? Das? Verstehen?
Naja, ich werde mich bemühen - DAAAANKE für die gute Erklärung!!! -
Keine Ursache *g*
Ähm man MUSS ihn aber nicht haben - also nicht verzweifeln
-
ich versprech, ich komme öfter vorbei - wenn du den rosa hintergrund änderst!
bo
-
Bo, auf meinem PC sieht das gut aus...isses arg schlimm?
Ganz zu Anfang war es grün. Bei mir jedenfalls. Meine Schwester rief ganz entsetzt an und fragte, warum ich einen "ausgekackten-spinat-farbenen" Hintergrund genommen hätte