ZitatOriginal von Delphin
Jaaa, Dinsdale!
John of Gaunt ("Lancaster") aus "Das Lächeln der Fortuna"
Londons Efeu hat ja auch was, aber Dinsdale...
Jaaa, Dinsdale!
Londons Efeu hat ja auch was, aber Dinsdale...
Ich glaube, da war eher Robin die Nebenrolle, als Held getarnt, damit Gablé schamlos John of Gaunt verherrlichen konnte. Nicht, daß ich ihr deswegen böse wäre.
ZitatOriginal von Grisel
Ich glaube, da war eher Robin die Nebenrolle, als Held getarnt, damit Gablé schamlos John of Gaunt verherrlichen konnte. Nicht, daß ich ihr deswegen böse wäre.
Ja, das hat sie ausgesprochen gut gemacht.
Übrigens Ihr zwei: wer kriegt denn bei George R. R. Martin die beste Nebenrolle?
ZitatHallo, ich fühle mich aber doch sehr lebendig
Ach ja dich hätte ich ja fast vergessen! Die Reinkarnation von Sirius Wenn es dich nicht gäbe
Bán, der Hund
in Boudica von Manda Scott.
ZitatOriginal von Pelican
Übrigens Ihr zwei: wer kriegt denn bei George R. R. Martin die beste Nebenrolle?
Das ist schwierig, denn alle die eigene Kapitel haben, sind wohl Hauptrollen, oder? In Band 1 vielleicht Jaime, der bekommt ja später erst eigene Kapitel und könnte daher am Anfang als Nebenfigur gesehen werden.
Beste Hauptrolle hat für mich: Tyrion Lannister
Bei den derzeitigen Nebenfiguren (nach Band 4) setze ich große Hoffnungen darauf, dass sich die Rolle von Ser Loras Tyrell, Knight of Flowers noch weiter entwickelt.
ZitatOriginal von caramel-kaffee
EINDEUTIG und unabstreitbar Severus Snape!!!!!!!!!!
Ich liebe diesem Mann einfach.......
Jaaaaaaaaa Snape rulez
ZitatOriginal von Memoire_neuve
Jaaaaaaaaa Snape rulez
Ich himmel ja Remus Lupin an, aber den Oscar für die beste Nebenrolle würde ich auch Severus Snape geben.
Das ist bei GRR Martin schwer. Wie definieren wir die Hauptrollen, alle, die einen POV haben?
Dann nominiere ich Ser Jorah, ist aber pure Sympathie.
Man könnte auch einen Preis für den meistvermißten Verstorbenen vergeben. Nur weiterlesen, wer den 1. (2. deutsch) Band kennt!!!
Ich bin auch für Sam aus Herr der Ringe
Wie wäre es mit Abstimmen?