Hi there,
hab schon fleißig gepostet.. die seite hier ist einfach umwerfend klasse. Wie mir scheint, sind die Leute auch recht nett.. mittlerweile find ich mich auch zurecht..
bin Kathrin, 18 Jahre alt und ABS..
Fragen? her damit.
Hi there,
hab schon fleißig gepostet.. die seite hier ist einfach umwerfend klasse. Wie mir scheint, sind die Leute auch recht nett.. mittlerweile find ich mich auch zurecht..
bin Kathrin, 18 Jahre alt und ABS..
Fragen? her damit.
Ein fast schon verschlafenes Herzlich Willkommen von mir !!!
Ich hoffe, Dein anfänglicher Eindruck macht Dich genauso süchtig wie es dem Rest hier ergangen ist...
Hast Du denn auch ordentlich Dein Sparschwein gefüllt ??? Dann fang schon mal an, es zu leeren... Bei den vielen Anregungen hier...
Ich hab gleich mal ne Frage: "ABS" heißt was ????
Irgendwas mit Studentin oder Schülerin oder ???
Ich kenn nur ADS...
Hallo Kathrin,
herzlich Willkommen bei uns. Wenn du Fragen hast, sind Morgana und ich jederzeit für dich da.
Hallo Kathrin
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Büchereulen... Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier...
Was liest Du denn gerne? Welche Richtung?
Bin schon gespannt auf neue Buchtipps (obwohl ich mir für mein Konto keine mehr wünschen dürfte :gruebel)
Wie das Wölkchen oben schon erwähnte: Frage? Dann immer her damit an sie oder mich...
Na herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier.
Huhu *winke*
Herzlich Willkommen auch von mir!
ZitatOriginal von Fritzi
Ich hab gleich mal ne Frage: "ABS" heißt was ????
Irgendwas mit Studentin oder Schülerin oder ???
Ich kenn nur ADS...
Anti-Blockier-System ist das. Hat mein Auto auch
Hallo Kathrin,
sei gegrüßt und machs dir gemütlich hier. Ich freue mich auch, dass du da bist
Hallo zusammen,
*smile* Danke für die nette Begrüßung und die Hilfsangebote, Morgana, werde das bestimmt in Anspruch nehmen.
Man, ich bin der Meinung, dass ich schon beim Anklicken des Links süchtig geworden bin..
So, ABS bedeutet Anonyme-Bücher-Süchtige..
Ich lese sehr, sehr viel unterschiedliches. Was mir so nicht passt, sind Liebesromane und historisches und SF.
Sonst alles..
Dann werd ich mal wieder stöbern gehen..
Hallo Kathrin,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !
Anonym brauchst du hier nicht sein, wir sind alle Büchersüchtig und wir stehen dazu ! Und wir wollen das auch nicht ernsthaft ändern. Du etwa ?
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.....wir sind hier alle ein bißchen büchersüchtig, du bist also in guter Gesellschaft
Das "anonym" kam ja nicht von mir.. den Stempel hab ich von jemand anderes bekommen..
Das ist ja das Tolle dran, dass ich nicht alleine damit bin. Ich habe nicht vor daran etwas zu ändern.. auch wenn einiges darunter "leidet" C'est la vie..
Kathrin macht ja schon fleißig mit hier! Supiiii!
ABS gefällt mir!
herzlich willlkommen!
bo
Hallo Kathrin
auch von mir herzlich Willkommen! Fühl dich wie zu Hause!
Ohja, das tue ich schon.. hier ist es super!
Willkommen bei uns, Kathrin!
Gruß
Suse
Wenn Leonardo Dich noch nicht begrüsst hat, dann tut er es jetzt mit diesen Zeilen.
HERZLICH WILLKOMMEN
Hi Kathrin,
schließe mich auch den Willkommensgrüßen an und hoffe, dass du hier genug Infos für Lesestoff findest
Hi,
ja, ich bin immer noch am Staunen, wieviel mir immer noch entgeht. Die Hoffnung alle durchzulesen, kann ich wohl aufgeben.. aber ich bin weiterhin sehr sehr fleißig..