Der Hausarzt macht das leider nicht.
Meiner hat es damals gemacht bzw. auch die Sprechstundenhilfe. Sonst würde ich Tante Lis Rat annehmen. Sonst habe ich leider keinen Rat.
Der Hausarzt macht das leider nicht.
Meiner hat es damals gemacht bzw. auch die Sprechstundenhilfe. Sonst würde ich Tante Lis Rat annehmen. Sonst habe ich leider keinen Rat.
Zum Glück kein Hörzsturz, aber total zu eben.
Zum Glück kein Hörzsturz, aber total zu eben.
Woher weißt Du, dass es kein Hörsturz ist?
Weil es innerhalb von zwei Tagen schlechter wurde, heute morgen dann eben fast zu. Ich habe den Fehler gemacht und gestern trotz besseren Wissens Ohrenstäbchen benutzt, hätte ich bleiben lassen sollen.
Naja, ich werde meinen netten Apotheker mal fragen, der wird Rat wissen.
Mit einem Ohrenballon/einer Ohrenspritze kann man die Ohrenreinigung problemlos selber machen, man braucht nur noch warmes Wasser dazu.
Gibts in jeder Apotheke.
ASIN/ISBN: B07PJ12HXR |
Ich liebe diese Stimme . Ich höre die Acoustic CD
In Deutschland nie so recht bekannt geworden.
Weil es innerhalb von zwei Tagen schlechter wurde, heute morgen dann eben fast zu. Ich habe den Fehler gemacht und gestern trotz besseren Wissens Ohrenstäbchen benutzt, hätte ich bleiben lassen sollen.
Naja, ich werde meinen netten Apotheker mal fragen, der wird Rat wissen.
Ich hatte mal etwas ähnliches, oder gleiches?
Zumindest war Wasser hinter dem Trommelfell und hat das Ohr dicht gemacht udn ich konnte da auch nichts hören.
Als ich damit zum HNO Arzt bin, hat der mir gesagt, ich solle öfter am Tag, die Nase zuhalten und kräftig pusten.
Sozusagen Druckausgleich schaffen.
Damit würde der "Wasserspiegel" hinter dem Trommelfell wieder langsam sinken.
Warum sich das so angestaut hatte, weiß ich nicht mehr, aber die Pusterei hat geholfen. Hat zwar ein büschen gedauert, aber man merkte es doch langsam, wie es allmählich freier wurde.
Ich werde es ausprobieren
Alles anzeigenIch hatte mal etwas ähnliches, oder gleiches?
Zumindest war Wasser hinter dem Trommelfell und hat das Ohr dicht gemacht udn ich konnte da auch nichts hören.
Als ich damit zum HNO Arzt bin, hat der mir gesagt, ich solle öfter am Tag, die Nase zuhalten und kräftig pusten.
Sozusagen Druckausgleich schaffen.
Damit würde der "Wasserspiegel" hinter dem Trommelfell wieder langsam sinken.
Warum sich das so angestaut hatte, weiß ich nicht mehr, aber die Pusterei hat geholfen. Hat zwar ein büschen gedauert, aber man merkte es doch langsam, wie es allmählich freier wurde.
Ja durch die Ohren ausatmen... das hat mir mein HNO schon in der Kindheit beigebracht.. nutz ich heute noch bei Bedarf.
Omnium Gatherum - Solemn
Zurzeit kann ich mich an diesem Song nicht satt hören.
Mir gefällt das neue Album von Poppy Ajudha "The Power in us" ganz ausgezeichnet.
Einziger Kritikpunkt: es ist mit nur 34 Minuten sehr kurz.
Kurzbeschreibung:
Poppy Ajudha epitomizes the uniquely diverse musical culture that exists in London. Her South London, St. Lucian-British background, the scene she has grown up in, and the musicians and creatives she regularly works with have all been pivotal in the forward-thinking, socio-politically blend of R&B, soul, and pop that she creates. Unafraid to stand up for what she believes in, her lyrics speak of feminism, colonialism, gender politics, current social issues and more.
ASIN/ISBN: B09MJVZ5F1 |
Power Station von Cory Wong
Ein erstaunliches Album. Sind die ersten Songs Funk, wird es später eher zum Folk mit Bluegrass-Einschlägen.
Cory J. Wong (* 8. März 1985 in Poughkeepsie) ist ein amerikanischer Gitarrist und Songwriter. Seine Werke umfassen unter anderem die Genres Jazz und Funk.
Johannes Oerding - Plan A
Gefällt mir
To Drive the Cold Winter Away - Loreena McKennitt
Brigitte Riebe - Auge des Mondes
Sprecher: Andrea Hörnke-Trieß
Per-Bastet, im 6. Jhd. vor Christus: Seit dem Tod ihres Mannes fühlt sich die Geschichtenerzählerin Mina einsam. Bis eines Nachts eine kleine Katze sie vor dem giftigen Biss einer Speikobra rettet. Bastet, wie Mina ihre samtpfotige Freundin in Anlehnung an die mächtige Katzengöttin der Fruchtbarkeit und Liebe nennt, besucht sie von nun an regelmäßig. Sie gibt Mina neuen Lebensmut und sie scheint ihr auch Glück zu bringen. Der persische Händler Numi, einst erbitterter Feind der Familie, wird zu ihrem Freund und Vertrauten und bald auch ihr Geliebter. Doch dann verschwindet Bastet, und mit ihr alle Katzen der Stadt. Mina will nicht glauben, was die Menschen sich erzählen: dass die Göttin Bastet nach einer grausamen Opfergabe verlangt. Entschlossen geht sie den ungeheuerlichen nächtlichen Vorgängen nach und entdeckt eine Intrige, die Schreckliches zum Ziel hat. Ihre Widersacher machen auch vor Mord nicht halt, doch Mina sucht mutig weiter nach der Wahrheit.
ASIN/ISBN: 388698186X |
Immer wieder höre ich gerne die Urban Knights,
die US-amerikanische Jazz-Superband unter der Leitung von Pianist Ramsey Lewis.
Stil: Jazz Fusion
Auf Urban Knights IV liebe ich die Trompetenklänge von Ron Haynes.
Die Songs haben Niveau. Zwar radiotauglich, aber komplexer als man denkt.
ASIN/ISBN: B00005NNHR |
Ich habe Instrumentalmusik gehört, weihnachtliche Klänge, als Untermalung für meine Adventsgeschichte, Youtube hat da eine schöne Auswahl.
mein erster Escape Thriller
ASIN/ISBN: B08HJD8G58 |
hm, zeigt irgendwie nichts an.
Es ist das Hörbuch von Marc Meller - Raum der Angst
Nach einem nervigen Tag brauchte ich was Beschwingtes ...
The Dave Brubeck Quartet: Time Out
ASIN/ISBN: B0B6L8WHBR |