Queen Pin von Molly Brazy
Genre: HipHop / Rap
Tracklist:
1. Big Boss
2. Ain't Shit
3. Tea Party
4. Ring It Up
5. You Spook'd
6. I Wish
7. Big Bandz
8. I Still Be Me
9. Take Charge
10. OPS
ASIN/ISBN: B07JGZG5JN |
Queen Pin von Molly Brazy
Genre: HipHop / Rap
Tracklist:
1. Big Boss
2. Ain't Shit
3. Tea Party
4. Ring It Up
5. You Spook'd
6. I Wish
7. Big Bandz
8. I Still Be Me
9. Take Charge
10. OPS
ASIN/ISBN: B07JGZG5JN |
Alles anzeigenZur zeit höre ich zwanghaft Rap und HipHop.
Zum Beispiel Bhad Bhabie (Gucci Flip Flops) oder Rocky Badd,
Gael Faye ...
Leider bin ich ratlos, was noch hörenswert ist.
Es sollte modern, relativ schnell und textlich anspruchsvoll sein.
Herr Palomar, ich verfolge nur zu gern, was Du schreibst und größtenteils stimme ich Dir zu.
Aber Rap und HipHop, Rocky Badd und anspruchsvoll passen nicht in einen Beitrag, zumindest nicht, wenn ich mir zum einen die Cover der Dame ansehe und zum anderen in Titel wie Oppressed reinhöre und mir den Text dazu ansehe.
Ich habe kein Problem mit provokanter Covergestaltung und erwartungsgerechtem Text, der über die üblichen Vulgarismen nicht hinausgeht. Aber anspruchsvoll?
Oder meintest Du anspruchsvoller als Rocky Badd?
In diesem Fall hätte ich Deinen Beitrag missverstanden.
Ich bin kein Experte in Sachen Hiphop und lasse manchmal im Hintergrund So Ji-sub laufen. Gefälliger, hintergrundtauglicher koreanischer Hiphop, der kaum in Dein Beuteschema fallen dürfte.
Bei koreanischen HipHop fällt mir sofort die koreanische Sängerin Tymee (ehemals E.via) ein, die durch enorme sprachliche Schnelligkeit auffällt.
Durchaus hörenswert!
ASIN/ISBN: B01L1O1584 |
Ich höre mal rein.
Yello mit "Pocket Universe"
Nach wie vor "Linkin Park". Ohne meine tägliche Dosis geht gar nichts.
Momentan "in between".
innerlich sehr befriedigend.
The Daiquiri Queens
Cajun
aus Louisiana mit Power und einen frischen Sound
CD von 2020
ASIN/ISBN: B08CCJ8JRN |
Ich finde diesen Sound klasse, hört es Euch mal an.
Bei mir läuft Simon & Garfunkel rauf und runter, Greates Hits. Habe mir jetzt mal die komplette Sammlung besorgt und werde hoffentlich noch ein paar tolle Songs, die ich nicht kenne, entdecken
Nachdem ich am Wochenende in eine Serie reingeschaut habe und den Titelsong klasse fand, habe ich mir jetzt das Album besorgt.
Das Lied war You want it Darker von Leonhard Cohen. Also wer depressiv ist, sollte dieses Album nicht hören. Ich finde es schon genial, weiß aber, dass ich es wohl nicht ständig hören werde, dazu ist es in meinen Ohren zu speziell.
London Grammar - America.
Wiederholungsopfergabe.... Das Musikvideo erinnert irgendwie an die Resident Evil Spiele und an den Anfang aus Batman Arkham Knight. Es hat ein hypnotisierenden Flair.
Hannah mäht an einigen Stellen "she never had a home for määäh."
Kann mir jemand eine gute Yves Montand CD empfehlen? Bin auf Amazon gerade mit dem Angebot überfordert. Mir ist ein guter Klang wichtig.
"Boston", weil ich "More than a feeling" gerade auf der Gitarre übe.
Außerdem habe ich heute zum ersten Mal mit einem Jazzlied begonnen. Dat is dann schon'ne annere Nummer. Da muss ich mich morgen erst mal richtig reinhören.
Hat das Zeug zur neuen Lieblings CD zu werden.
Effet Miroir von ZAZ
Das gezwischter der Vögel die hier gerade brüten.
Ich höre nur noch die Hälfte, mein rechtes Ohr ist zu, aber so richtig zu, höre da praktisch nix mehr.
Habt Ihr einen Tipp für mich, damit ich nicht gleich zum HNO-Arzt gehen muss, geht hier nur mit Termin in ein paar Wochen.
Ich höre nur noch die Hälfte, mein rechtes Ohr ist zu, aber so richtig zu, höre da praktisch nix mehr.
Habt Ihr einen Tipp für mich, damit ich nicht gleich zum HNO-Arzt gehen muss, geht hier nur mit Termin in ein paar Wochen.
Vielleicht mal zum Hausarzt und einfach nur durchspülen. Hatte schon mal zu viel Ohrenschmalz. Geht vielleicht relativ schnell.
Der Hausarzt macht das leider nicht.
Wenn das ein Hörsturz ist, dann gilt das als Notfall und muss vom HNO-Arzt oder in der Klinik sofort behandelt werden.
Mein Fehler war damit zu lange zu warten.