Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Hat gestern wer das Promidinner gesehen?
    Also bei uns lief das, als wir wieder daheim waren so im Hintergrund....
    Mein Gott, waren die alle überheblich.
    Dieser Prinz mit den schrecklichen roten Haaren, der hat nur genörgelt und alles war gewöhnlich und schlecht.
    Wirklich sympathisch fand ich nur die ältere Adelige und den Tennismenschen (Namen schon wieder vergessen). Mirja von hastenichtgesehen, fand ich einfach nur ordinär und vulgär und dann die Viecher, ich hätte kotzen können.
    Der Hundi kackt auf die Terrasse, die Katze läuft auf dem Tisch rum und hat ihr Futter AUF der Küchenanrichte stehen, direkt neben dem Essen, daß sie zubereitet.
    Dann schneidet sie Hühnchen und gibt ihrem Köter rohes Hühnchen und der leckt ihre Finger ab und sie packt wieder ans Hühnchen und schneidet munter weiter.
    Da hätte ich ganz ehrlich nichts gegessen.

Meine Katzen laufen auch überall rum, aber wenn ich koche, dann haben die in der Küche nichts zu suchen und auf der Küchenanrichte schon mal gar nicht.
    So wirklich toll fand ich das Essen jetzt auch bei allen nicht.....

• Zitat

Original von Babyjane
    Dann schneidet sie Hühnchen und gibt ihrem Köter rohes Hühnchen und der leckt ihre Finger ab und sie packt wieder ans Hühnchen und schneidet munter weiter.....

:uebel Boah, wie eklig ist das denn? Aber, um deine Frage zu beantworten. Nee. Hab ich nicht gesehen. Ich guck das Promidings sowieso so gut wie nie. Außerdem hab ich wohl sowas wie ne Adelphobie. Das mag daran liegen, dass alle TV-Berichte, in denen 'von und zu' bisher zu Wort kamen, bei mir so unsympathisch rüberkamen, dass ich mir das freiwillig so schnell nicht angucke.

• Nee, ich habs nicht gesehen, obwohl ich ja ab und an schon mal Promidinner schaue, aber mir gehts da wie Idgie, ich habe auch eine Adelphobie. Aber ist ja wirklich ätzend, was die Tussi da gemacht hat, pfui Teufel. :pille :nono Aber irgendwie mal wieder typisch. :rolleyes

• Oryx
    Da magst du Recht haben. Sicher darf man das nicht so verallgemeinern. Aber die Ankündigung solcher Sendungen deutet ja nicht gerade darauf hin, dass es sich bei diesen Kandidaten um medienscheue Leute handelt. Also genau die Klientel, die im TV und in diversen Printmedien für den weit verbreiteten schlechten Ruf sorgen. Gemeint habe ich mit meiner Adelphobie die Gattung dieser arroganten Selbstdarsteller.

• Och gegen den Adel an sich hab ich nichts, aber das war alles wirklich sehr sonderbar.
    Die Ältere (ich glaub BEA von Sachsen-Anhalt oder so) erzählte irgendwann, daß sie ihre ganze Wohnung bei Ikea eingerichtet hatte, fand ich sehr sympathisch, der Rothaarprinz Michael (Hohenzollern??? Kein Plan!) hat daraufhin so schockiert geguckt, daß ich mich fast weggeworfen habe vor lachen. Total angeekelt war der.

Die Viechers waren einfach nur fies.. :help

• Guckt noch einer?

ALso, mein Mann und ich wählen anfang der Woche immer das A-loch der Woche, einer ist IMMER dabei der nur meckert, evtl. sogar noch vegetariere ist, wie diese Woche, da fragst du dich, WAS will so einer bei so einer Sendung, und naja, einer dem alles schmeckt :grin

• Doch, mehr oder weniger regelmäßig gucke ich das noch. Meist läuft das so nebenher. Neulich gab es mal eine Runde mit so einer beleidigten Leberwurst. Der mochte jeden Tag weniger. Erst keinen Fisch, dann gabs irgendwas Fleischiges, das mochte der dann auch nicht, und am nächsten Tag gabs was mit Kaninchen und das ginge ja nun mal gar nicht. Ein ganz übler Typ und eine Spaßbremse ohne Ende. Ich weiß schon, warum ich da nie mitmachen könnte. Bei so einem Kerl würden mir ein paar Fiesigkeiten einfallen und die hören nicht mit Rizinustropfen auf seinem Teller auf. :grin

• Was mich überrascht hat, ist, dass dieses Programm anscheinend als "La Cena Perfecta" auf Discovery Home & Health (dem LatAm-Hausfrauenkanal) laufen wird.

Allerdings weiss ich nicht, ob es die deutsche Version ist oder die eines anderen Landes.

• Ich gucks nur im Dienst und da halt auch immer nur Häppchenweise, weil ich ja nebenher immer mal wieder irgendwas tun muß....
    Letztens waren sie hier in Kerpen.....hab aber nur eine Folge gesehen.... :bruell Rheinländer sind eben doch die besseren Menschen :wave