Sie hat 19 Punkte bekommen.
Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX
-
-
Hat diese Uschi Nehrke das mit dem Sexauer moderiert? Musikladen verbinde ich eigentlich nur mit ihm, an die Uschi kann ich mich da nicht erinnern.
-
Hat das Promi-Dinner gestern jemand gesehen?!?!
Mensch, die Michaela May kann kochen...
Das hätt ich echt gern gegessen!!!! -
Deren Wohnung hätt ich gern...
-
Zitat
Deren Wohnung hätt ich gern...
Ich habe mir vor ein paar Wochen die "Promi"-Variante dieser Show angesehen, erstmals und sicher auch zum letzten Mal, weil ein Freund von mir mitgemacht hat, und genau das war meine Antwort auf die selbstgestellte Frage, warum sich Leute das antun. Um zu sehen, wie diese (B/C/D/E/Z-)Promis wohnen. Kulinarisch interessant ist es eher nicht. Sondern schrecklich langweilig (fast zweieinhalb Stunden!). Und irgendwie auch ein bißchen peinlich.
-
@ hurz:
Da haste recht!!! Da wär ich sofort eingezogen!!!!
Aber die kann echt was. Selbst bei der Tischdeko...!
-
Ich habe es mir aufgenommen, auch wegen Michaela May. Wahrscheinlich sehe ich es mir morgen an.
-
Letzthin war mal Patrick Bach dabei. Der hat wirklich auch genial gekocht und er lebt in einem wunderschönen Haus.
-
Guckt noch jemand das Dinner? Diese Woche ist eine sehr illustre Runde mit einem wirklich schrillen Paradiesvogel dabei. Sehenswert und es hört sich auch total lecker an.
-
Ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut, aber ich glaube, Mr. Meg schaut es öfter. Aber erzählt hat er mir noch nichts.
Was ich aber wohl am Sonntag geschaut habe, war das Promi Dinner. Oh Mann, Naddel ist ja ne Nudel. Den Andi Goldi fand ich klasse.
-
hm..ich gucke es nur noch sporadisch, rege mich immer über die Leute auf, die sich über jeden Furz aufregen und Punkte abziehen für Sachen, die man kaum glauben kann
-
Wenn Naddel kochen kann, kann ich auch Eskimos Gefrierschränke verkaufen. So, wie die aussieht, drücken die Leute ihr auf der Straße bestimmt öfter mal was zu Essen in die Hand.
-
Zitat
Original von Alexx61
hm..ich gucke es nur noch sporadisch, rege mich immer über die Leute auf, die sich über jeden Furz aufregen und Punkte abziehen für Sachen, die man kaum glauben kannMir geht das auch so...
Punktabzug weil der Löffel nicht parallel zum Messer lag sondern in einem 5° Winkel -
Zitat
Original von Prombär
Mir geht das auch so...
Punktabzug weil der Löffel nicht parallel zum Messer lag sondern in einem 5° WinkelIch habs Sonntag auch gesehen mit Naddel und Hera Lind Meine Güte war die von sich selbst überzeugt
Aber nett fand ich den Vogerlsalat
-
Zitat
Original von Alexx61
hm..ich gucke es nur noch sporadisch, rege mich immer über die Leute auf, die sich über jeden Furz aufregen und Punkte abziehen für Sachen, die man kaum glauben kannOder wenn es keine Stoffservietten zum Essen gibt.
-
Ich oute mich dann mal.....das Promi-Dinner gucke ich nicht mehr, aber unter der Woche schaue ich hin und wieder ganz gern das perfekte Dinner.
Diese Woche war ich jeden abend dabei. Die Runde gefällt mir auch ganz gut. Bis auf diese Ärztin...denn Leute, die die Zähne beim Lachen nicht auseinander bekommen, kann ich aus Prinzip nicht leiden.
Die Italienerin find ich echt niedlich, Hazy total klasse und Jürgen hat mir auch von Anfang an gefallen.
Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.... -
-
@ Idgie
Gold for Hazy :))
Ich fand den auch so herrlich "affektiert", aber so herzerweichend ehrlich dabei....den Gewinn hab ich ihm ehrlich gegönnt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habs Sonntag auch gesehen mit Naddel und Hera Lind Meine Güte war die von sich selbst überzeugtAber nett fand ich den Vogerlsalat
War Naddel oder Hera zu überzeugt? (Für Hera habe ich zu spät eingeschaltet. Aber Naddel ging ja fast alles daneben...)
-
Gestern habe ich zufällig einen Teil vom Promi-Dinner geguckt (als der Tatort zuende war).
Selbstgemachtes Eis und dann Sprühsahne drauf... puh...