Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Also, ich war ja die letzten Wochen nicht hier. Dafür hatte ich abends öfter mal Zeit, diese Kochshow zu gucken. Irgendwann standen mal Gäste vor einem Bücherregal zogen den Schwarm von Schätzing aus dem Regal und die Dame meinte, anhand des Lesezeichens diagnostizieren zu können, dass die Gastgeberin an der gleichen Stelle aufgehört hat, dieses nichtssagende langweilige Buch zu lesen. :wow Hab ich überhaupt nicht nachvollziehen können.

Und dann habe ich noch in einer Runde ständig was von Advokadomus gehört. *grusel* Ich hatte dauernd pürierte Rechtsanwälte vor Augen. :lache

Diese Woche habe ich noch keine Zeit, zu gucken.

• Ich hab das bei der Zahnärztin geguckt, fand die aber leider sehr unsympathisch.
    Die hatte sowas aufgesetztes....

Der kleine Kerl (Name vergessen) erinnert mich ein bißchen an meinen Bubi, sehr süß und kann sich sehr gut benehmen und gewählt ausdrücken und Geschmack hat er auch. Ob der wohl schwul ist ? :gruebel

Die dunkelhäutige Dame fand ich ziemlich daneben, entweder ich hab nicht verstanden, was sie ausdrücken wollte, wenn sie was gesagt hat oder sie hat Worte benutzt, die nicht zu ihrer Gestik paßten.

Der Steinmetz....
    Den fand ich eingentlich total sympathisch, der hatte sowas ehrliches uriges nettes... ich mag kreative Männer, die ihre Hände gebrauchen können :grin
    Allerdings hab ich dann die Vorschau gesehen und bei dem hätte ich nichts gegessen, da wars ja dreckig.... (oder hat das getäuscht??)

Ich fand das Menü von der Zahnärztin übrigens recht einfallslos und langweilig, mit Mallorca hatte das wenig zu tun....

• Das Essen vom Steinmetz sah auch superlecker aus *würg*
    Satespieße auf Feldsalat? Na danke auch :gruebel
    dann dieses Hauptgericht - sah aus wie aus der Dose :rolleyes
    Die Nachspeise habe ich leider verpasst :chen

und eine Fußmassage, wie angeboten, mal eben zwischen Vorspeise und Hauptgang gequetscht *naserümpf*

• Zitat

Original von Babyjane

Der kleine Kerl (Name vergessen) erinnert mich ein bißchen an meinen Bubi, sehr süß und kann sich sehr gut benehmen und gewählt ausdrücken und Geschmack hat er auch. Ob der wohl schwul ist ? :gruebel

Nein sowas hast du an deiner Seite..ein schrecklich aufgesetztes Möchtegernmännlein..näää wer will sowas

Zitat

Der Steinmetz
    Den fand ich eingentlich total sympathisch, der hatte sowas ehrliches uriges nettes... ich mag kreative Männer, die ihre Hände gebrauchen können :grin

BJ ich bin entsetzt auf was für Weicheier du stehst..brrr

• Moment Mißverständnis....

Bubi ist nicht an meiner Seite, da wäre er gern. :grin

Und der Steinmetz spielt nicht ganz in meiner Liga, aber ich fand ihn nett.

Grad bei meiner Schwester lief der nächste Teil als Hintergrundberieselung.

Also sorry, aber die Wohnung ging gar nicht.
    Sowas geschmack- und einfallsloses hab ich wirklich noch nie gesehen. Diese Holzmöbel... *grusel* Die waren in den 80ern schon unmodern.
    Dann die Tischdeko.... oh mein Gott, stilsicher ins Klo gegriffen.
    Wenigstens scheint das Essen geschmeckt zu haben, das drumherum war allein schon von der Beleuchtung her total abtörnend.

• Also ich hab es mir heute aus lauter Langeweile angesehen und war auch etwas skeptisch. Aber zu meinem Erstaunen hat sich die Nick nicht gerade ungeschickt in der Küche angestellt. Nur das Kartoffelpüree sah für meinen Geschmack sehr gewöhnungsbedürfig aus (erinnerte irgendwie optisch an Kleister :lache)
    Den Gästen hat es aber anscheinend geschmeckt, denn Desiree Nick hat mit 28 Punkten wohl berechtigt gewonnen.
    Sympathisch fand ich, daß sie typische Hausmannskost serviert hat.

• @ Alexx

Das ist mit Sicherheit so. Die kochen alle nur mit Wasser ;-), egal ob Du nun eine Desirée Nick, eine Verona Pooth oder eine Jenny Elvers-Elbertzhagen hernimmst. Klappern gehört zum Handwerk. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    @ Alexx

Das ist mit Sicherheit so. Die kochen alle nur mit Wasser ;-), egal ob Du nun eine Desirée Nick, eine Verona Pooth oder eine Jenny Elvers-Elbertzhagen hernimmst. Klappern gehört zum Handwerk. ;-)

Die Verona kocht sicher mit einem Blubb frischer Sahne. Denn da werden sie geholfen.

Das Dummchengenre machen die doch nur zum Geld verdienen...

• *schubbs*

Ich verfolge eben, wie Uschi Nehrke asiatisch serviert.

Gibt das noch mehr Grufties, die die Uschi vom Musikladen oder dem Beat-Club kennen? ;-)

(Oder gehört das in das 40+Topic?)

• Vom Sexauer habe ich nichts gehört. Die Uschi hatte aber zu scharf gekocht und grausigen Wein serviert. Jetzt hat sie 15 Punkte bekommen und liegt nach dem dritten Durchgang souverän auf dem dritten Platz.