Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Ich seh schon, bin die Einzige, die noch Stellung hält beim perfketen Dinner

Letzte Woche waen Aachener dran, eine lustige sympathische Truppe :-)

Diese Woche sind Hamburger dran :wow..meine Güte was für ein langweiliger trockener Haufen..denen bleibt ja jder F...im Hintern stecken, nee, mit so Fischköppen könnt ich ja nicht an einem Tisch sitzen :grin

• Nein, nein, du bist noch nicht alleine beim Gucken :grin

Ich gucke auch noch fleissig!!!

Letzte Woche war wieder richtig gut und diese Woche..... gähn......
    Keine sehr sympathische Gruppe!!!!!! Aber gucken muss ich trotzdem.... könnte ja doch noch besser werden!!!!!

• Ich hab es eben so im Hintergrund geguckt (Bei meiner Schwester läuft der TV nonstopp.... )

Ich fand den Koch eigentlich ganz gut und das Essen sah super aus.
    Total peinlich fand ich die zwei Ollen, die haben ja nur gemeckert.
    Fisch ess ich nicht und Pulpo mag ich nicht und dies ist aber fies und jenes.... seufz.
    Die Tischdeko fand ich gewagt (Piiiiiiiiiink) aber nett gemacht und die Feigen waren auch ne nette Idee...

Den Älteren fand ich übrigens unheimlich anziehend und sympathisch... :anbet

• Zitat

Original von Babyjane

Fisch ess ich nicht und Pulpo mag ich nicht und dies ist aber fies und jenes.... seufz.

Wenn ich richtig gegooglet habe ist es das:

*bäh* :yikes

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Du hast richtig gegoogelt, allerdings sieht das Ding so leckerer aus;:

... aber nur wenn man nicht weiss was es ist... *blörk*

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm.. also ich hab da kein Problem mit, aber ich eß ja auch :

Calamari wirst du doch auch schon gefuttert haben? :chen

bähbähbäh: ne so ein viehzeugs ess ich nicht...

• Ich glaub du mußt mal herkommen, dann führe ich dich in die kulinarischen Genüße, der ekligsten Viecher ein und ich wette, daß du nicht mal mitbekommst, was du da grad ißt. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich glaub du mußt mal herkommen, dann führe ich dich in die kulinarischen Genüße, der ekligsten Viecher ein und ich wette, daß du nicht mal mitbekommst, was du da grad ißt. :lache

Da mußt Du mich vorher aber sehr sehr betrunken machen... ich mag so Glibberviecher nicht.

• Also ich muss Babyjane recht geben: Weinbergschnecken, Froschschenkel, Percebes, Tintenfisch, Kalmare, Angulas (Babyaale) sind grossartige Delikatessen.

Aber ich esse sowieso alles aus dem Meer zwischen 0 und 10 Beinen und von den Landtieren alles mit 2 und 4 Beinen.

• Eine neue Küche sollte ein mangelndes Dinner nicht entschuldigen ...

gestern wurde echt zu dick aufgetragen: Hochzeitskleid, Babykapelle und Rosé ... buärks ...

das kopfschüttelnde eyre

• hm..ich nehme alles zurück, was ich weiter oben über Kölner und Fischköppe geschrieben habe, diese Woche war eine Kölner Truppe dran, sie so langweilig und doof waren..hmhmhm

Und die Möchtegernvornehme Russin hat verloren, meine Güte, Leute gibts :yikes

• Gestern konnte man schön beobachten, wie der niedere Instinkt "Rache" zum Leben erweckt wurde :grin. Es scheuten sogar einige nicht, die Suche nach "dem Haar in der Suppe" öffentlich bekannt zu geben. Das Essen hat wohl ganz gut geschmeckt, aber eine Chance auf einen besseren Platz als den 5. hatte sie nicht.

• Guckt jemand diese Woche??

Die Zahnärztin war ja sehr nett

Aber der Steinmetz gestern WAHHHH was für ne fiese Type, keine 5 Minuten hätt ichs da ausgehalten und die Schlappen!!!!

Erst mokiert er sich am Montag über die Gastgeschenke, dann bekommen seine Gäste eine Massage angeboten...brrr