Beim Schweigen der Lämmer zu essen, schafft ihr dann wahrscheinlich auch nicht, oder?
Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX
-
-
da hab ich keine probleme bei - das ist ne andere ebene von ekelig......
und nach der aktion heute, mit dem foto hab ich erhöhten herpesalarm
-
Ich habe lange im OP gearbeitet, und zwischen einigen OPs
gemütlich mit meinem Vater einen Happen gegessen.Stört mich absolut nicht.
Aber diese langen Fingernägel sind wirklich ein anderes Level...Abgesehen von diesem Muskelshirt.
Beim 'Essen also wirklich, da bekomme ich erhöhten AchselekelDas gehört in den Freizeitbereich und nicht zu einem Dinner
Spießergrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Idgie
Beim Schweigen der Lämmer zu essen, schafft ihr dann wahrscheinlich auch nicht, oder?Doch das kann ich, aber bei " Das Parfüm" war ich in der Anfangsszene glücklich nicht Nachos mit Käsesoße genommen zu haben..
-
Belle und Elbereth:
ich kann bei Splatter-filmen seelenruhig und genussvoll essen - aber es gibt Dinge, da schimpfe ich immer mit vollem Mund den TV an, ob denn niemand an die Menschen denkt, die vielleicht jetzt gerade mit einer Mahlzeit davorsitzen...
(ich erspare Euch jetzt die Erwähnung meines absoluten No-Go-Werbespots in dieser Hinsicht... )@ Bat
"Weichei"... tss, also, wirklich... *grummel*
-
Zitat von Mr. Heinz gestern:...ich hatte eine Vision und der Blumenladen hatte dieser Vision Leben eingehaucht....
-
@ elorad: Oder der Kommentar: "Wenn mein Metzger mich gut behandelt".
Für mich sollte der das Fleisch gut behandeln und mich in Ruhe lassen. *gröhl*
Die Fingernägel von ihm fand ich auch ziemlich unschön. Er ist wahrscheinlich die Frau in der Beziehung. Aber die Bude von denen war toll.
-
@ Meg: bezüglich der guten Metzgerbehandlung. hat Heinzipuschel auch gesagt: " mann sollte einen guten Metzger haben..und den habe ich hier.." sprachs und wickelte das Filet aus..naja ich kenn ja auch einige gute Metzger..aber ich habe noch keinen erlebt, der sich meinetwegen filetieren liess!!!
-
Zitat
Original von BelleMorte
und nach der aktion heute, mit dem foto hab ich erhöhten herpesalarmHab ich was verpasst? Oder vielleicht sogar Glück gehabt, dass ich das nicht geguckt habe?
Noch eine Frage zu den Fingernägeln? Waren die jetzt dreckig, oder "nur" lang? Stören euch die Nägel deshalb, weil der gute Heinz ein Kerl ist? (erhrlich gemeinte Frage, denn es waren auch schon Köchinnen am Werk, die ihre Griffel besser nicht direkt vor die Kamera gehalten hätten)
-
Ach..die waren eben lang, aber Dreck hab ich keinen gesehen.
Kochen ist genauso wie Sex, eben KEINE ähh sterile Angelegenheit.
Man kann sich auch anstellen -
Ja - war die Bude nicht engelhaft schwuchtelig? Herrlich!!!
Von dreckigen Fingernägeln beim Kochen kann wohl jeder mal ein Liedchen singen. Das lässt sich manchmal gar nicht vermeiden.Was mich an dem Dinner gestört hat, war auch das Muskelshirt und diese bescheuerte Hose von ihm. Wäre das ein Grillfest im Garten gewesen - no problem - aber so schließe ich mich den "Spießern" hier mal an.
-
ich hab ja leider die Folge gestern verpasst, aber mir hat der moment vorgestern gereicht, als seine Hände im Bild waren - keine Trauerränder, aber SAUBER waren die Nägel auch nicht... *urks*
*in die Spiesser-Ecke stell*
grundsätzlich gehen lange Fingernägel bei Männern für mich nicht, auch nicht kurze lackierte - NO GO! am schlimmsten: ein überlanger Nagel am kleinen Finger, der dann dazu benutzt wird, (stereo-leser-und-esser JETZT weglesen)im Ohr rumzupulen
Mir sind im Laufe meiner Studentenzeit zwei solche Exemplare begegnet... *brech*
Bei den Damen gibt's für mich auch Grenzen des Erträglichen... (Dass ich einfach neidisch bin, weil ich's nicht hinkriege, mir solche Krallen zu züchten, steht natürlich nicht zur Debatte! :lache)
Ne, es gibt Dinge, da haben wir Frauen einfach ein Privileg drauf... -
Öhm..ihr habts schon mitbekommen, das der Gute schwul ist??
Die dürfen das, die dürfen auch Haut zeigen, armfrei mit Leggins.
Echt, mir wäre das sowas von wurscht, Hauptsache schönen Abend gehabt
-
was hat Schwulsein mit Stillosigkeit (vornehm umschrieben) zu tun???
Vielleicht kenne ich ja nur stilvolle Schwule - aber die, die ich kenne, fänden das ebenso grausig wie ich, das weiß ich! Das sind auch die, die dieses stereotype tuntige Gehabe grässlich finden... -
DER war eben so
-
hab's gesehen ...
-
Shit! Habs verpasst, wer der/die Gewinnerin ist?
Ich nehme an, der Gewinn wurde wieder geteilt, oder? Die von heute kanns ja wohl nicht geworden sein... -
@ Sisi: Gewonnen haben der Heinzi und die Inge mit jeweils 32 Punkten.
An zweiter Stelle war Markus mit 29 Punkten an dritter Stelle war die Brigitte von heute mit 26 Punkten und an vierter Stelle war die Helena mit 24 Punkten. -
Die Brigitte mit ihrem Kartoffelbrei und dem furztrockenen Kalbsdingens, na die war ja komisch drauf
Und die Vorspeise...WARME Bohnenpampe auf Salat mit Speck drüber...bruahhhhh
Und dann beleidigt sein, weil sie verloren hat, ich fass es nicht.
-
Also, wenn die jetzt nach dem ganzen Rumgenöle nicht stinkbeleidigt gewesen wäre, weil die doofen Banausen ihre Ähäm Gourmetküche nicht zu würdigen wussten, ja dann, dann hätte ich die total falsch eingschätzt.
Die hat wie programmiert funktioniert.