@ Lilli
Wieso glaubst du, dass das keine reale Wohnung ist???? Ich denke schon, dass es eine ist.
Oder bin ich zu naiv??????
@ Lilli
Wieso glaubst du, dass das keine reale Wohnung ist???? Ich denke schon, dass es eine ist.
ZitatOriginal von duzieo
@ Lilli
Für mich sieht das aus wie eine Kulisse oder der Fußbodenübergang ist sehr, sehr ungelungen... sehen so einzelne Zimmer aus? Hm... bei mir nicht...
Die wohnt im bergischen Land auf einem alten Reiterhof, das ist einfach ein altes Haus!
Im Internet kannst du bei " Das (un)perfekte Dinner" genauere Erzählungen der einzelnen Tage von Leutchen lesen, die auch teilgenommen haben, von Studio war da nicht die Rede!!
Hat jemand die aktuelle Runde aus Köln gesehen? Die übertreffen sich da mit ihren Menues regelrecht. Wenn ich hier so einkaufen könnte, wie in einer Großstadt, würde ich glatt das eine oder andere mal ausprobieren. Sah alles sehr lecker aus.
Die Runde aus Köln beeindruckt mich auch ganz schön!!!
Entweder sind die alle sehr großzügig mit ihren Punkten.... oder das Essen ist wirklich immer so bombastisch!!
Aussehen tat es jedenfalls immer klasse!!!!!!
Bekommt man direkt Hunger, wenn man dort zusieht
wieviel hat denn gestern die frau mit dem dicken hals und dem riesensahnebedarf bekommen?
Danke!
ZitatOriginal von BelleMorte
wieviel hat denn gestern die frau mit dem dicken hals und dem riesensahnebedarf bekommen?
Ich sag jetzt nicht, an wen die mich erinnert, aber das Bild bin ich die ganze Zeit über nicht losgeworden.
Haufenweise Sahne, aber dennoch sah es totlecker aus. Und das Haus würde ich auch nehmen, ohne zu mosern.
Ich bin irgendwie gerade übersättigt von DpD, geht das noch anderen so, oder bin ich da ein einzelner Abtrünniger?
Momentan gucke ich noch. Diese Woche ist bis jetzt so lala, die vorige Woche dagegen fand ich ziemlich gut. Was waren die lustig.
*grmpfl*
Seit der Runde aus Köln belästigt mich meine Mutter immer mit Sprüchen, über andere Kölner Polizistinnen, die a) gut aussehen, deren Wohnung b) total ordentlich ist und die c) auch noch kochen können.
*mürrisch abzieht*
Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Dir fällt bestimmt was zum kontern ein.
Meg...
meine Mutter macht mich hin und wieder sprachlos.
Allerdings hab ich beim letzten Mal erwidert, daß die vermutlich eine perfekte Frau zur Mutter hat, die sie zu dem machte, was sie ist.
Das Telefonat war direkt beendet.
Aber wieder ein Grund, mir das nicht anzugucken.
ZitatOriginal von sonja
Ich bin irgendwie gerade übersättigt von DpD, geht das noch anderen so, oder bin ich da ein einzelner Abtrünniger?
ich verspüre gerade die ersten ausfallerscheinungen
ZitatOriginal von Babyjane
Seit der Runde aus Köln belästigt mich meine Mutter immer mit Sprüchen, über andere Kölner Polizistinnen, die a) gut aussehen, deren Wohnung b) total
Ich habe mich schon gefragt, ob ihr Euch vielleicht rein zufällig kennt.
Ausfallerscheinungen habe ich keine. Da ich sowieso nicht regelmäßig zu dieser Zeit TV gucke, schaue ich es mir nach wie vor gerne an. Würde ich jeden Tag gucken, wäre das vermutlich aber auch anders.
...das gute am Kranksein ist, dass ich ohne schlechtes Gewissen den Tag vor dem TV vertrödeln kann...
Habt Ihr heute zuufällig die langen Fingernägel von Heinz-dem-mäkeligen-Künstler gesehen, mit Schmodder drunter?
Aus seiner Küche würde ich nicht so gerne was essen wollen...
bah Nicole! pfuiiiiiiiiiii - es gibt leute die vorm rechner sitzen und futtern
is mir übel
tja, Belle - dann weisst du, wie's MIR ging, als ich vor dem TV heut abend vergnüglich meine Suppe löffelte und oben erwähnte Bilder gesehen habe... *schüttelgraus*
Ihr seid Weicheier, alle beide.
Habt ihr noch nie während Emergency Room gegessen oder alternativ bei Akte X, wenn Agent Scully mal wieder ein Alien obduziert?