Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• ja die waren lustig.......
    :-)

meinst du diese Barbie-Tussi, die alle 2 Sekunden Okeeeeee-eeeeee gesagt hat, nur große Backe gehabt hat, alles nicht gegessen hat und selbst nix auf die Zeile bekommen hat? *würg*

-------------------------

Heut bin ich ja fast bekloppt geworden. Ich mein sauber kochen, alles ok und so, aber als die da mit ihren Handschuhen und mit der albernen Mütze anfing, also irgendwie hat die mal zu viele Strahlen von der Mikrowelle abbekommen :help

• Ja stimmt, die hatte doch einen Schuß mit ihrer Badehaube und Handschuhen, bevor meine Haare so ramponiert ausgesehen hätten, hätte ich lieber Ölgeruch daran gehabt!

Creme double und Chilisoße aus der Flasche waren auch kein wirkliches Highlight :-( die Hauptspeise fand ich sehr dürftig, da hat mein beim DpD
    schon besseres gesehen, mit Fleisch/Fisch und Gemüse/Salat und Beilagen, da wird ja keiner von satt, von so einem Schälchen! :wow

Der Nachtisch soll ja sehr lecker gewesen sein, kann ich mir auch gut vorstellen! Lustig fand ich auch das Manfred sich gewundert hat das Jasemine die Haube aufhatte:" Kommt hier eine Kontrolle...?" :rofl

Heute mußte ich mal wieder feststellen, das der Sprecher einfach nur genial ist...echt klasse!!! :-]

• Hurra, Hurra: Tanja hat gewonnen!!!

Ich finde, sie hat es auch zu 100% verdient!!!!

Dass Manfred letzter geworden ist, tat mir sehr leid. Ich finde, er hatte sich auch sehr, sehr viel Mühe gegeben und Björn hatte ihm sogar nur 6 Punkte gegeben!!!!

So eine Schweinerei, der dürfte gar nicht mehr bewerten!!!!!

Aber nun gut, ich bin froh, dass Tanja gewonnen hat und gut!!!!!

• Hi Susanne :wave

Ich finde auch das sie die Beste war, Manfred hätte mehr Punkte verdient, Björn letzter werden müssen, aber es ist ja leider kein Wunschkonzert! :-(

Jasemine war ja vielleicht witzig mit ihrer Duschhaube, aber kochen konnte sie nicht, hat 2 Spiegel über dem Herd :wow und schmeißt den Topf mit heißem Öl vom Herd :-( da hat sie echt Glück gehabt und der Kameramann auch!
    Lassen wir uns nächste Woche überraschen, was dort für Leutchen zusammen kommen... :wave

• Hat jemand die neue Runde gesehen?
    Der Typ heute kam mir etwas seltsam vor... Als er seine Freundin demonstrativ auf die Wange knutschte :gruebel .
    Das Essen war wohl auch nicht so nah am perfekten Dinner. Insgesamt finde ich die Runde, nach dem heutigen Auftakt zu urteilen, recht lau. Vielleicht wird's ja spannender die Woche über.

• Stimmt Alexx, hat mir auch nicht gefallen und schon gar nicht für ein pD, der Nachtisch sah einfach nur ölig aus..schauder!! :wow

Und wie sie tausend Mal probiert hat, kein Wunder das sie dann satt war, was ich ihr zu Gute halte, sie hat nie den Löffel zwei mal in etwas gehalten sondern immer von einem anderen Löffel darauf getan, da hat man auch schon beim perfekten Dinner anderes gesehen.
    Der Heringssalat... :-( wäre auch nicht mein Ding gewesen, aber das ist ja Geschmackssache!! :wave

• Ich habe gestern auch nur gestaunt :yikes

Für ein perfektes Dinner sollte man doch etwas Aussergewöhnliches kochen, oder?? Man will doch richtig glänzen!!!

Aber mit Gulasch und Nudeln... :wow

Demnach hätten wir hier aber oft ein perfektes Dinner :lache

Da hätte ich ja doch glatt mitmachen können ;-)

Zitat

Und wie sie tausend Mal probiert hat, kein Wunder das sie dann satt war, was ich ihr zu Gute halte, sie hat nie den Löffel zwei mal in etwas gehalten sondern immer von einem anderen Löffel darauf getan, da hat man auch schon beim perfekten Dinner anderes gesehen.

Das habe ich auch gedacht!!!!
    Das war so mit das Einzige, was perfekt aussah :grin

• Susanne :wave

Irgendwie waren da selbst die Horror Twins besser zu ertragen und der eine Typ immer mit seinen heimischen Lebensmitteln... :rolleyes aber setzt sich als Opa protzig aufs Motorrad! :grin
    Bin mal gespannt was die vegetarische Tante so kocht, ich weiß ja nicht, ob ich da beim perfekten Dinner mitmachen würde wenn ich kein Fleisch esse und keinen Fisch mag!! :wave

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich wäre gnadellos verhungert.
    Gulasch mit Rosinen..kotz
    Der Heringssalat..brauchen wir gar nicht früber reden :uebel
    Und der Nachtisch WIEDER Rosinen

Das hört sich nach einem Dinner an, bei dem Alexx und ich gemeinsam am üppig gedeckten Tisch verhungert wären. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• muß auch mal mitmischen :-]
    ich fand die Pampe, die da gestern angeboten wurde nur *bäh*
    Gulasch mit Nudeln gabs ja beim Perfekten Dinner schon öfter mal, aber noch nie sah das so eklig aus. Sorry tönt übel, is auch so :rolleyes

Aber ich bin mal heftig gespannt was die blonde Mamsell da kochen wird :grin