Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Ich war gestern auch entsetzt!!!! :wow

Erst mal die beiden Gäste, die sich so daneben benommen haben :fetch

Aber auch die Gastgeberin..... schüttet sich nachmittags schon voll Alk :grin
    und wundert sich dann aber, wenn sie abends ab 23 uhr k.o. ist.....

Auf den Abend von der anderen Frau (weiss leider nicht mehr wie sie heisst....) war sie auch ganz schön gemein und hatte sich beim Dessert immer schlapp gelacht, weil es ihr nicht geschmeckt hatte.... :fetch

Bis jetzt stellte sie sich immer dar als Gute-Laune-Frau und gestern stellte sich ja deutlich heraus, dass sie das nur immer gespielt hat!!!!

Auf den heutigen Gastgeber bin ich auch schon sehr gespannt.
    Meiner Meinung nach ist das der einzig fast "Normale"..... Er hat zwar auch schon mal was zu Meckern, aber ich denke, er hat wirklich auch einen anderen Standard als die anderen....

Ich VERMUTE, dass er heute das perfekte Dinner kocht....

Lassen wir uns überraschen!!!!

• Da habe ich mal gerade reingesehen:

Ist ja der Hammer !!!!!!!!!!! :schock

Die haben sich ja scheinbar noch mehr daneben benommen als gedacht.... :rotekarte

Zum Schluss schreibt sie noch: Schlimmer geht immer....
    :wow :wow :wow

Was mag uns heute noch erwarten???
    Bin jetzt doppelt gespannt!!!

• Wenn Leila sich in ihrem Job als Gastronomin so benimmt wie gestern Abend, dann ist die Pleite nimmer weit. Und wenn man aus diesem Fach kommt, sollten auch die Gläser schlierenfrei sein. :lache Peter und Domenico nerven mich nur einfach, so Deppen haben die beiden anderen nicht verdient in dieser Kochrunde. Von der motzigen *Du mußt Bier holen* Patrizia Blanco mal ganz abgesehen. Komisch, sonst sieht man nie irgendwelche Familienmitglieder, aber die sind wahrscheinlich auch nicht SO interessant wie die Blanco. Hauptsache man hat es als *Z-Promi* mal wieder in die Glotze geschafft und wenn es nur zum maulen, blöd gucken und etwas Deko gereicht hat :-]

• Hurra, Hurra,

:korken Roland hat doch noch verdientermaßen gewonnen!!!

Peter ist wirklich nur einfach furchtbar gewesen!!! Und Domenico auch!!!!!

Woher die zwei ihre Arroganz nehmen ist mir ein Rätsel :rolleyes !!!

Aber ich bin heilfroh, dass Roland jetzt gewonnen hat, ich hätte es schrecklich gefunden, wenn die 2 "Nörgelköppe" auch noch gewonnen hätten!!!!

• Es gibt noch Gerechtigkeit!!!! :freude

Was hab ich mir gewünscht, das diese beiden Torfköppe verlieren, beide Daumen hab ich gedrückt, hab schon alle Bewertungen im Kopf addiert ob es klappen könnte oder nicht und dann.... hat Roland gewonnen!!!

Peter hat sich mal wieder unmöglich benommen, aber diesmal hat er Zunder bekommen zu seinem blöden Verhalten, domenico war auch keinen Deut besser, aber hat 2 Punkte mehr gegeben, wenigstens etwas!!!!

Susanne give me five!! :knuddel1

• LOL - am besten fand ich Peters Spruch so a la *ich bin doch kein Säufer - und ein Prolet schon gleich gar nicht" - wenn der wüsste, was die DPD-Fernsehkritiker über ihn denken *rofl*

Aber der Hammer war ja, dass es Peter zu viel alk im Dessert war ... hmm vllt. hätte Roland statt dem guten Schwarzwälder Kirschwasser lieber ne Pulle Becks reinkippen sollen

Gruß

Telefonhexe

• :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

Die zwei hätte ich heute echt mit den Köppen zusammenhauen können. Was waren die bescheuert. Sorry, aber dafür habe ich einfach keine anderen Worte.

Aber Klasse war, wie die Claudia dem Peter Bescheid geflüstert hat. :frech :respekt

Und Roland hat gewonnen. Juhuuuuuuu...... :welle

• Also - nach diesem Fred hier habe ich da heute auch wieder mal reingeschaut und muss sagen: Wat für ein Kotzbrocken ist denn dieser Peter??? Also - als Schwiegersohn sei der dem Roberto Blanco voll gegönnt!
    Hoffentlich kocht der ihm dann immer Schweinsbraten und Weisswürschtel.. - für alles andere sind seine Geschmacksnerven wohl nicht ausgebildet. * :lache

Nein im Ernst: Ich hab den Verdacht, dass sich Peter und Domenico selbst die ersten Plätze zuschanzen wollten mit ihrem Verhalten. Echt ätzend!

Hat jemand von euch schon mal Sonntags den "Rach, der Restaurantkritiker" geschaut? Ist auch sehr interessant!

• Was bin ich froh, das doch noch der Roland und nicht einer der beiden Penner gewonnen hat, auch wenn es wirklich haarscharf war. Aber so kann man sich doch nicht benehmen. Schön das wenigstens der symphatischen Claudia der Kragen geplatzt ist und sie mal ihre Meinung gegeigt hat. Nächste Woche kann es ja nur besser werden, oder geht´s noch schlimmer? Ich hoffe nicht. Denn sonst gibt´s nen :schlaeger

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich! Sehr interessant.........vor allem, WIE dreckig Küchen in Restaurants sind, auch wenn im Restaurant selbst alles edel erscheint. :grin

Überrascht Dich das? Mich eigentlich nicht!

Um ehrlich zu sein: Ich möchte in keinem Restaurant genauer in die Küche gucken. Weder beim Griechen um die Ecke noch in der 3 Sterne Bude.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• SupaWeibi

Ich kann dir nur zustimmen. Caludia fand ich in der ganzen Zeit am nettesten. Peter und Domenico fand ich am ersten Tag ziemlich lustig. Nach dem die beiden sich am Donnerstag und Freitag so daneben benommen haben, gingen sie mir nur noch auf die Nerven.
    Wie kann jemand, wie Peter, am perfekten Dinner teilnehmen und hinterher nicht alles essen ( und dann auch noch behaupten, dass Roland nicht sehr freundlich wäre...) :dagegen

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Sisi
    Hat jemand von euch schon mal Sonntags den "Rach, der Restaurantkritiker" geschaut? Ist auch sehr interessant!

Ja, das schaue ich auch gerne. Die Küchen aber, machen nicht gerade Hunger aufs "Essen gehen" :wow

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    SupaWeibi  
    Wie kann jemand, wie Peter, am perfekten Dinner teilnehmen und hinterher nicht alles essen ( und dann auch noch behaupten, dass Roland nicht sehr freundlich wäre...) :dagegen

:write :write :write

Vor allem immer gut austeilen, meckern und provozieren und WENN sich derjenige dann wehrt, beleidigt sein und den Gastgeber schlecht machen, der hat doch einen an der Klatsche!! :fetch

Ich denke auch das er mit Domenico zusammen das Geld wollte, hätte ja auch fast geklappt. Und das er gestern nicht getrunken hat, wird ihm wohl die Aufnahmeleitung nahe gelegt haben, nachdem sie ihn einen Tag vorher, vor die Tür gesetzt haben!!!

Es wäre gar nicht schlecht, wenn auch die Gastgeber ihren Gästen Punkte geben könnten und das hinterher aufgerechnet würde, da würde sich so mancher anders benehmen und die ganzen Meckereien und Extrawünsche wären da vom Tisch!!! :wave