Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • :bruell Die Bremer Runde ist total klasse und witzig!! :-]


    Endlich mal wieder ein Start der mir echt gefallen hat, fünf nette und witzige Leute und Bernhard mit seiner Kodderschnautze und direkten, lieben Art, erinnert mich doch stark an eine Eule hier!! :lache :knuddel1


    P.S. Die Wohnung von Christian würde ich im Notfall auch nehmen...grins! :wave

  • Sieht so aus, als wären das keine Mäkelfritzen.


    Die Wohnung würde ich wohl auch nehmen (die Wasserhähne im Bad waren ja der Hammer! :wow), aber ich würde sie anders einrichten ;-).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • genau, SueTown


    ich muss gestehen, so chanel im doppelpack und zwillingslook, das sieht dann ja leicht es bizzeli billig aus. aber lieb waren sie ja schon.


    grüssli, blaustrumpf

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Wow, soviel rosa auf einmal kann das Auge ja kaum verkraften...grins!
    Aber war wieder witzig und wie die sich nach zwei Tagen begrüßen, echt lieb! Da macht das gucken echt Spaß...bin schon auf morgen gespannt!
    Wie Anke da in der Fußballmontur erschienen ist...super Runde, besonders witzig fand ich Anke und Bernhard gestern auf dem Wasserbett.. :rofl genial! :wave

  • Zitat

    Original von sonja
    Wow, soviel rosa auf einmal kann das Auge ja kaum verkraften...grins!
    Aber war wieder witzig und wie die sich nach zwei Tagen begrüßen, echt lieb! Da macht das gucken echt Spaß...bin schon auf morgen gespannt!
    Wie Anke da in der Fußballmontur erschienen ist...super Runde, besonders witzig fand ich Anke und Bernhard gestern auf dem Wasserbett.. :rofl genial! :wave


    LOL - ich hab zu meinem holden gesagt, dass diese Farbe direkt Augenkrebsverdächtig ist *gg* - aber die selbstgebauten Unterschränke fand ich schon toll irgendwie - nicht mein Ding, aber zu dem Stil der da gepflegt wurde, passten sie wie die Faust aufs Auge


    Gruß


    Telefonhexe

  • Mir gefällt die dieswöchige Runde auch total gut!!!!!


    Sie scheinen wirklich sehr viel Spaß zu haben und nicht alles allzu ernst zu nehmen!!
    Ich finde auch gut, dass sie nicht so viel meckern und endlich auch mal Punkte verteilen.....!!!


    Die Wohnung von Christian :wow :wow hat mir auch gut gefallen. Obwohl ich sie für mich selbst nicht vorstellen könnte (bei mir würden tausend Sachen überall rumfliegen und dann wirkt die schöne Wohnung nicht mehr :grin)


    Die rosa Wohnung von gestern war mir einfach zu knallig!!!!! Ansonsten hat sie aber einen gewissen Grad an Gemütlichkeit ausgestrahlt.


    Und wie die Mitstreiterin gestern im Fernsehen gesagt hat: Er scheint ein "Frauenversteher" :lache zu sein, dass er seiner Freundin da so eine freie Hand gelassen hat ....


    Und die Panne mit dem Eis fand ich einfach nur süß!!! Total menschlich!!! Ich freue mich schon richtig auf heute Abend!!!!

  • Es gab bei Anke Grünkohl, den mag ich TOTAL, aber da war Fleisch dabei, als müßten alle fünf danach zum Holz fällen.. :lache
    Kein Auge hätte ich da nachts zugemacht!!


    Aber die Hochtiedsupp, die war klasse und sah lecker aus, das mit dem Eierstich im Beutel und Fleischklößchen, werd ich mal ausprobieren!


    Christian hat sie auf jeden Fall satt bekommen und den anderen hat es auch geschmeckt, ich bleib dabei, seit langem die sympathischste Gruppe!!! :-]


    Morgen kocht der Juwelier, bin gespannt, ob er der Gewinner ist oder Christian! :wave


    P.S. Lieblingssprüche.
    " Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken." :lache oder von Anke,
    " Ich geh mir jetzt die Füße waschen und die Brillianten anlegen." :rofl

  • Ich fand die Fleischmenge gestern auch echt enorm.... auf dem Teller lag der Grünkohl und die zwei Kartöffelchen fast im Abseits :grin


    Zu gerne hätte ich auch von der Suppe probiert!!! Ich werde den Eierstich auch auf jeden Fall mal im Tütchen probieren - toller Tipp - und ich werde ihn dann auch ausstechen....... und wehe niemandem fällt es auf :lache


    Mir ist die Gruppe auch immer sympathischer!! Schade, dass heute schon der letzte Tag ist :cry


    Auf den Juwelier bin ich auch super gespannt, er hatte ja oft noch was zu "mäkeln"... mal sehen, ob er so perfekt ist, wie er meint!!!!!!!


    Bis jetzt bin ich auch für Christian..... er hätte es verdient!!!!!!

  • [quote]Original von duzieo


    Zu gerne hätte ich auch von der Suppe probiert!!! Ich werde den Eierstich auch auf jeden Fall mal im Tütchen probieren - toller Tipp - und ich werde ihn dann auch ausstechen....... und wehe niemandem fällt es auf :lache


    susanne


    :lache :lache :lache


    Ich merke bei der Suppe haben wir " Schwestern" den gleichen Geschmack!!! :knuddel1


    In der Vorschau bei dem Juwelier sahen die so schick aus :wow alle ganz in schwarz, irgendwie verkleidet, ich bin auch auf den Gewinner gespannt.


    Die Leute könnte ich mir glatt noch eine Woche anschauen...schade das es heute vorbei ist... :-(

  • Zitat

    Original von sonja



    In der Vorschau bei dem Juwelier sahen die so schick aus :wow alle ganz in schwarz, irgendwie verkleidet, ich bin auch auf den Gewinner gespannt.


    Genau das habe ich auch gedacht!!! Warum sind die so schick???? Bestimmt weil sie den Juwelier auch genau so einschätzen...... ein kleines bißchen "versnobt", oder??


    Oder ob sie alle mit dem großen Gewinn rechnen :grin


    Total süß fand ich ja auch, dass Anke am Mittwoch mit dem Fussbalschal ankam...... das nenne ich mal, auf den Gastgeber eingehen!!!!


    Dann müssten unsere Besucher demnächst mit einem Haufen Bücher in der Hand hier ankommen :lache :lache :lache

  • Jetzt ist die Woche vorbei :cry, wie die sich gestern begrüßt haben wie alte Freunde, hach das war schön und ich denke die treffen sich nochmals!


    Total frech aber irgendwie zu der Runde passend, Carstens
    ( nicht Christian :grin) Frage an Anke, was sie mit dem möglichen Gewinn machen würde, eine Brustvergrößerung? Die sie ja auf keinen Fall nötig hätte.. :grinTotal frech aber mit viel Humor genommen, bei so manch anderem Dinner wäre im da sofort jemand ins Gesicht gesprungen!


    Oder Bernhards und Ankes Begrüßung, die Küsserei und Drückerei und wie die anderen meinten, klar die waren ja schon zusammen im Bett :grin
    weil sie bei einer Wohnungsbesichtigung zusammen auf dem Wasserbett lagen!


    Schade...ich will die noch einmal sehen!!!! :wave

  • Schade, ich würde auch zu gerne mit dabei sein, wenn die fünf sich wiedersehen!!!!


    Ich habe mich auch schlapp gelacht mit der Brustvergrößerung!! Dabei konnte man auch super erkennen, dass die nicht nur vor der Kamera so tun, als wären sie Freunde..... denn sonst hätte sich sowas keiner gewagt!!!


    Ich fand diese Woche jeden Tag echt klasse!!!


    Die Leute von nächster Woche werden es da ganz schön schwer haben ;-)


    Trotzdem bin ich auch darauf gespannt!!!!

  • Sagt mal, wer guckt denn diese Woche noch???


    :fetch :fetch Ich habe ja gestern Abend nen dicken Hals bekommen, wegen diesem Dominico. Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle. Hält doch da glatt der Gastgeberin einen Vortrag über Riesengarnelen, die aus einer Zucht kommen und wie sie mit Chemie vollgestopft wären usw.


    Das hat da in dem Moment nun wirklich nicht hingepasst. Zum Glück war die Gastgeberin aber sehr schlagfertig.


    Ansonsten ist die Gruppe diese Woche ziemlich gut und lustig drauf. Was aber auch peinlich war, als sie gestern im Schlafzimmer der GG waren, dieser Spruch von wegen die Schuhe würden "stinken". :wow :wow :wow

  • Hallo zusammen!


    Ich stimme Euch allen zu!


    Ich fand die Gastgeberin gestern hat sich superviel Mühe gegeben, gerad die Pilzkartöffelchen waren niedlich.


    Das es nicht geschmeckt hat, ist eine andere Sache...
    Den Beitrag zu den Riesengarnelen fand ich soooo daneben... aber der Italiener ist eh total arrogant.
    Das Gekicher beim Nachtisch, weil es allen nicht geschmeckt hat und sie es alle nicht essen wollte, fand ich brüskierend, weil sie die Gastgeberin irgendwie damit vor den Kopf stießen. Sie tat mir sehr leid.
    Denke auch mal, daß viele einfach negativ zu allem eingestellt waren, weil sie eben eine korpulente Frau ist...


    Gruß Janina

  • Also das man so ein Benehmen an den Tag legt, bloß weil jemand korpulent ist, dass kann ich einfach nicht glauben. :wow :wow :wow


    Und wenn es wirklich deswegen sein sollte, dann würde dieser Jemand von mir mal ganz arg den Marsch geblasen kriegen. Sind kopulente Menschen etwa weniger wert als schlanke??? :fetch :fetch :fetch :fetch