Fand ich genauso, gut sie war ja irgendwie goldig aber auch einen Schlag hyperaktiv!! Und die Portionen....ach du Sch....
Ich denke auch, ohne Schnaps wären die geplatzt!!
Ich hab mich nur gefragt, warum sie dabei so schlank sein kann...
Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX
-
-
Also ich fand die kleine Ungarin sehr putzig *lol* schon beim Einkaufen - einfach nur goldig.
Das Essen sah zwar sehr "schwer" aus (inhaltlich) aber ansonsten ist ja gegen gute Hausmannskost nix einzuwenden. Den Hackbraten werde ich in abgewandelter Form auch mal machen.
Gruß
Telefonhexe
-
Die Kleine war echt goldig und so richtig aufgedreht, aber nicht künstlich, sondern einfach ehrlich. Die beiden Männer haben sich erstmal einen hinter die Binde gekippt und mit den Kaschperle gespielt. Der Hackbraten sah lecker aus und vorallem der Nachtisch *schlabber*. Die Vorstellung ihrer kleinen Wohnung war auch witzig, obwohl mir das zu eng wäre und Bücher habe ich kein einziges gesehen.
Um nochmal schnell auf letzte Woche zu kommen. Die *Schlossherrin* hat verdient gewonnen, das Essen sah wirklich klasse aus und endlich mal jemand mit 40 Punkten.
* Weibi *
-
Bin ich die Einzige, die noch fast regelmäßig guckt?
Gestern hat so ein Herr, ähh Pfefferpotthast gekocht, das sah aus, wie schonmal gegessen...*brr*
-
Ich gucke schon noch... sporadisch. Regelmäßig komme ich nicht dazu.
Der schon mal gegessene Pfefferpotthast soll aber recht lecker gewesen sein (gestern war ich auch mal wieder vor der Glotze dabei! ;-)). Der Gastgeber sah aber ziemlich unlocker aus.
-
Naja..es war wohl gekochtes Gulasch, oder so..also nix angebraten..die Zwiebeln erst später dazu, auch nicht angebraten, daher wohl die hellbraune Farbe?? sehr unapettilich sah das aus
-
Alexx. Nee, ich gucke schon auch noch ab und an rein. Diese Woche habe ich erst gestern und heute geguckt. Stimmt schon, es sah teilweise nicht sehr angenehm aus.
Irgendwie war mir nach den letzten Wochen die Lust daran vergangen. Die Leute kamen mir immer unsymatischer rüber und das Dinner was die teilweise gekocht haben, war doch alles andere als das perfekte Dinner. Das war teilweise ja nur normale Hausmannskost und schon gar nichts BESONDERES mehr.
Wenn es mir nicht gefiel, habe ich gar nicht erst auf den nächsten Koch gewartet und habe die gewonnene Zeit lieber zum Lesen genutzt.
-
@Alexx
Nein, ich schaue es eigentlich regelmäßig (ausser dieser Woche).
Mir geht es ein bisschen wie Meg: Die Köche werden mir immer unsympathischer und die Gerichte auch.
Wieviel Punkte hat die heutige Dame erhalten? Die letzten zwei Tage waren es ja nicht sehr viele... -
Ich glaub, es waren 34 bin aber nicht ganz sicher!
Ich schaue es zur Zeit auch nur sporadisch, keine Ahnung warum
vielleicht ist es wie mit allem, mit der Zeit ist man einfach gesättigt und hat alles schon einmal gesehen!* überlegt ob sie in so einer Sendung Aktfotos im Bad hängen gelassen hätte* * gut sie konnte es sich figurlich leisten, aber ob ich das JEDEM hätte zeigen wollen*
Prüde Grüße
Sonja -
Zitat
Original von sonja
Ich glaub, es waren 34 bin aber nicht ganz sicher!
Vielen Dank! Na, das sind ja mal wenigstens ein paar Pünktchen...ZitatOriginal von sonja
* überlegt ob sie in so einer Sendung Aktfotos im Bad hängen gelassen hätte* * gut sie konnte es sich figurlich leisten, aber ob ich das JEDEM hätte zeigen wollen*
Du erfüllst zumindest schon eine Bedingung dafür, um es dir zu überlegen :grin. -
Hmm, ich habe das jetzt auch gestern geschaut und jetzt grad läuft es im Hintergrund mit. Ich bin nicht sicher, ob mir die Sendung gefällt. Die Kandidaten kochen nicht für Freunde und mit Freude, sondern gegeneinander an. Da regiert doch eher die Konkurrenz den Kochlöffel. Mag ja sein, dass der ein oder andere Spaß dran hat, aber das ist wohl eher nebensächlich.
Diese Silke finde ich irgendwie... hm. nicht so supersympathisch. Sie macht auf mich so den Eindruck, als könnten die anderen nicht ansatzweise gegen sie ankochen. Diese Kommentare im Taxi sind ja wohl auch nicht immer so ganz freundlich. Also mir würde das keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass die Gäste mein Essen so richtig zerreissen. Nä, da koche ich lieber für meine Familie, oder für Freunde. in der Hoffnung, dass die mögen, was ich ihnen vorsetze
-
Zitat
Original von Idgie
Nä, da koche ich lieber für meine Familie, oder für Freunde. in der Hoffnung, dass die mögen, was ich ihnen vorsetzeBisher sind doch alle wiedergekommen, oder?
-
Was ist typisch Mann? Wenn er versucht mit Knethaken Eiweiß steif zu schlagen. Da kann frau nur lachen und den Kopf schütteln.
-
Zitat
Original von Batcat
Bisher sind doch alle wiedergekommen, oder?Doch, sind sie. Und sie hatten auch nie vorher schon woanders gegessen, um mir zu entgehen. Muss also nicht so schlecht gewesen sein.
Ich nehme auch gern Rücksicht auf den Geschmack meiner Gäste und vermeide Gerichte mit Spinat bei den Freunden, die keinen mögen.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich nehme auch gern Rücksicht auf den Geschmack meiner Gäste und vermeide Gerichte mit Spinat bei den Freunden, die keinen mögen.Ich will keine Namen nennen, aber ich kenne da eine Spinathasserin, die an Silvester vollkommen freiwillig und ohne Anwendung von Gewalt Cannelloni mit einer Füllung aus Ricotta, Shrimps und Blattspinat gekostet.... und überlebt hat! Aber verrate es nicht oemchen!
-
War Alkohol im Spiel?
-
also Spinat hat ja folgenden Haken, ich mag den nämlich auch nicht -
so wie man den als Kind essen musste, als grünen Kuhfladen auf Salzkartoffeln *abgrusel*aber so auf Pizza und mit Nudeln oder so, ist das ganz was anderes
-
Heute kommt der Dipl.Sozialpädagoge dran, der ständig was zu meckern hat, und wenn es sich nur darum handelt, dass ihm zwei Blätter Minze zum Nachtisch nicht reichten
-
den kann ich nicht leiden, hoffentlich explodiert ihm der braten oder so
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Was ist typisch Mann? Wenn er versucht mit Knethaken Eiweiß steif zu schlagen. Da kann frau nur lachen und den Kopf schütteln.
Och, du, das könnte mir auch passieren...