Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • Die Kleine war echt goldig und so richtig aufgedreht, aber nicht künstlich, sondern einfach ehrlich. Die beiden Männer haben sich erstmal einen hinter die Binde gekippt und mit den Kaschperle gespielt. Der Hackbraten sah lecker aus und vorallem der Nachtisch *schlabber*. Die Vorstellung ihrer kleinen Wohnung war auch witzig, obwohl mir das zu eng wäre und Bücher habe ich kein einziges gesehen. :lache


    Um nochmal schnell auf letzte Woche zu kommen. Die *Schlossherrin* hat verdient gewonnen, das Essen sah wirklich klasse aus und endlich mal jemand mit 40 Punkten.



    :wave * Weibi *

  • Ich gucke schon noch... sporadisch. Regelmäßig komme ich nicht dazu.


    Der schon mal gegessene Pfefferpotthast soll aber recht lecker gewesen sein (gestern war ich auch mal wieder vor der Glotze dabei! ;-)). Der Gastgeber sah aber ziemlich unlocker aus.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • :wave Alexx. Nee, ich gucke schon auch noch ab und an rein. Diese Woche habe ich erst gestern und heute geguckt. Stimmt schon, es sah teilweise nicht sehr angenehm aus. :wow


    Irgendwie war mir nach den letzten Wochen die Lust daran vergangen. Die Leute kamen mir immer unsymatischer rüber und das Dinner was die teilweise gekocht haben, war doch alles andere als das perfekte Dinner. Das war teilweise ja nur normale Hausmannskost und schon gar nichts BESONDERES mehr. :gruebel :gruebel


    Wenn es mir nicht gefiel, habe ich gar nicht erst auf den nächsten Koch gewartet und habe die gewonnene Zeit lieber zum Lesen genutzt. :-]

  • @Alexx
    Nein, ich schaue es eigentlich regelmäßig (ausser dieser Woche).
    Mir geht es ein bisschen wie Meg: Die Köche werden mir immer unsympathischer und die Gerichte auch.
    Wieviel Punkte hat die heutige Dame erhalten? Die letzten zwei Tage waren es ja nicht sehr viele...

  • Ich glaub, es waren 34 bin aber nicht ganz sicher! :wave


    Ich schaue es zur Zeit auch nur sporadisch, keine Ahnung warum :gruebel
    vielleicht ist es wie mit allem, mit der Zeit ist man einfach gesättigt und hat alles schon einmal gesehen!


    * überlegt ob sie in so einer Sendung Aktfotos im Bad hängen gelassen hätte* * gut sie konnte es sich figurlich leisten, aber ob ich das JEDEM hätte zeigen wollen*


    Prüde Grüße
    Sonja :grin

  • Zitat

    Original von sonja
    Ich glaub, es waren 34 bin aber nicht ganz sicher! :wave


    Vielen Dank! Na, das sind ja mal wenigstens ein paar Pünktchen...


    Zitat

    Original von sonja
    * überlegt ob sie in so einer Sendung Aktfotos im Bad hängen gelassen hätte* * gut sie konnte es sich figurlich leisten, aber ob ich das JEDEM hätte zeigen wollen*


    Du erfüllst zumindest schon eine Bedingung dafür, um es dir zu überlegen :grin.

  • Hmm, ich habe das jetzt auch gestern geschaut und jetzt grad läuft es im Hintergrund mit. Ich bin nicht sicher, ob mir die Sendung gefällt. Die Kandidaten kochen nicht für Freunde und mit Freude, sondern gegeneinander an. Da regiert doch eher die Konkurrenz den Kochlöffel. Mag ja sein, dass der ein oder andere Spaß dran hat, aber das ist wohl eher nebensächlich.


    Diese Silke finde ich irgendwie... hm. nicht so supersympathisch. Sie macht auf mich so den Eindruck, als könnten die anderen nicht ansatzweise gegen sie ankochen. Diese Kommentare im Taxi sind ja wohl auch nicht immer so ganz freundlich. Also mir würde das keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass die Gäste mein Essen so richtig zerreissen. Nä, da koche ich lieber für meine Familie, oder für Freunde. in der Hoffnung, dass die mögen, was ich ihnen vorsetze :grin

  • Zitat

    Original von Idgie
    Nä, da koche ich lieber für meine Familie, oder für Freunde. in der Hoffnung, dass die mögen, was ich ihnen vorsetze :grin


    Bisher sind doch alle wiedergekommen, oder? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Bisher sind doch alle wiedergekommen, oder? :grin


    Doch, sind sie. :lache Und sie hatten auch nie vorher schon woanders gegessen, um mir zu entgehen. Muss also nicht so schlecht gewesen sein. :grin


    Ich nehme auch gern Rücksicht auf den Geschmack meiner Gäste und vermeide Gerichte mit Spinat bei den Freunden, die keinen mögen. :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich nehme auch gern Rücksicht auf den Geschmack meiner Gäste und vermeide Gerichte mit Spinat bei den Freunden, die keinen mögen. :-)


    Ich will keine Namen nennen, aber ich kenne da eine Spinathasserin, die an Silvester vollkommen freiwillig und ohne Anwendung von Gewalt Cannelloni mit einer Füllung aus Ricotta, Shrimps und Blattspinat gekostet.... und überlebt hat! :wow Aber verrate es nicht oemchen! :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)