Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • Vor allem:


    Was bitte soll denn heißen, Scampi seien mehr WERT als Tomaten :cry
    Nur weil sie teurer sind?


    Sie hat Ihre gesamte Begründung auf ihre VERMUTUNG gestützt, dass
    Frederic, nichts selber gemacht hätte. :fetch


    Was für eine Bodenlose Frechheit :fetch
    Ich habe mich richtig aufgeregt. Diese blöde, bescheuerte Zicke.
    Geschieht Ihr ganz Recht der letzte Platz.


    Ich krieg jetztz noch Pickel am Hals, wenn ich an die denke.


    gaaanz ruhig bleiben Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von sonja
    Ganz ruhig, die böse Tante kommt nicht wieder!!! :lache


    Das finde ich in der Tat sehr beruhigend.


    Ich kann mich noch an eine Runde erinnern, bei der sich die beiden "besten Freunde" am letzten Abend noch mal kräftig die Meinung gegeigt haben à la "Was bin ich froh, Dich nie wieder zu sehen!". :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von sonja
    Batcat


    Ich bin mir sicher, das viele der Hobbyköche, nachdem sie die Kommentare und Bewertungen gesehen haben, nichts mehr miteinander zu tun haben möchten und werden!


    Wenn sie nicht schon bereits nach dem Drehen der Sendung den Kontakt abgebrochen haben. :-)


    Um so schöner finde ich es, wenn manchmal Kandidaten sagen, daß sie sich ganz sicher wieder treffen werden. Oder ein paar Mal kam es ja auch schon vor, daß der Sieger vom Preisgeld alle noch mal zum Essen eingeladen hat.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Das war heute eine so klasse Sendung :anbet selten hab ich so gelacht, bei dieser Vierer - Kombi hat alles gepasst und leckeres Essen gab es auch!!


    Selbst mit der ironischen Bettina "Salz" Böttinger fand ich es gelungen und die Sprüche von Georg Ücker und Jörg Knör herrlich... :lache


    Isabel Varell fand ich "echt" und einfach lustig, vor allem ihr Lachen :rofl
    und wie sie sich alle kringelig gelacht haben, bei ihrer vergurkten Nachspeise, süß wie sie da mit dem Bild im Kochbuch ankam!! :wave



    Batcat
    Ich finde es auch immer sehr schön, wenn sich daraus Freundschaften entwickeln, das zeichnet sich meistens schon beim ersten Treffen ab, schön dann auch zu sehen, wie locker sie dann von Treffen zu Treffen werden!

  • Zitat

    Original von sonja
    Das war heute eine so klasse Sendung :anbet selten hab ich so gelacht, bei dieser Vierer - Kombi hat alles gepasst und leckeres Essen gab es auch!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Endlich mal eine Gruppe, in der alle miteinander harmoniert haben. Nachdem ich schon fast die Lust an der Sendung verloren hatte. Die Ausstrahlungen davor waren teilweise unter aller Kanone. :-(

  • Hallo,


    schade, ich habe es verpasst :fetch


    Ausgerechnet dann, wenn es mal witzig ist !!!


    Heute Abend kann ich es auch nicht sehen, aber nach den letzten Wochen, denke ich, dass ich heute nicht so viel verpasse!!!

  • Die Gruppe aus Bielefeld, finde ich durch die Bank sympathisch!


    Ich glaub die haben ihren Spaß und lecker kochen, können die auch. Von den Leutchen die ich für eingebildet gehalten habe, wurde ich genau vom Gegenteil überzeugt, schön!!


    Freu mich schon auf morgen............ :wave

  • Vor allem geizen die nicht so mit ihren Punkten.


    Und der Hahn im Korb ist doch auch ganz nett.


    hundert mal besser, als die Pickel Truppe


    köchelnde Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Endlich mal Leute die nicht diese dumme Ausrede parat haben *Ach die Woche dauert ja noch an, und ich muss mir punktemässig noch Luft nach oben lassen.* Wenn es einem gefallen und dazu noch gut geschmeckt hat, dann gibt man seine 10 Punkte und Ruh´is. Und wenn es am folgenden Abend wieder lecker war, gibt man sie ebend nochmal. Die tun immer so, als wenn sie jede Punktzahl nur einmal die Woche über verteilen dürften. Also den Feuerwehrmann fand ich ja mal sehr symphatisch und Mühe hat er sich auch regelrecht gegeben, von den bestickten Namensservietten angefangen, bis zu seinen Zaubertricks. Ich dachte ja zu Anfang, ohha die Älteste von allen ist bestimmt ziemlich eingebildet, pingelig und nur Gutes gewöhnt, aber ich wurde eines besseren belehrt und finde sie sehr symphatisch (vorallem ihr Hund vorm Kamin). Auf ihren Abend, am Freitag, bin ich mal sehr gespannt.


    :wave *Weibi*

  • Ich hab heute endlich die Aufzeichnung vom letzten Promi-Diner gesehen, das war ja wirklich eine tolle Truppe. Witzig, sympathisch, locker und soo begabt. Den Rehrücken bei Betinna B. hätte ich auch gern gegessen. Und Isabell Varell ist ja auch gut drauf.


    Das wöchentliche Kochen hab ich diese Woche nicht gesehen.

  • Hat jemand gestern geschaut?


    Jessesmaria, hat die junge Ungarin schwäääre Kost aufgeladen.
    Die Bohnensuppe...angedickt mit Mehlschwitze aus mindestens einem viertelliter Öl und ein halbes Pfund Mehl..buahhh
    Ich hätte direkt ne Gallenkolik bekommen.
    Dazu gabs Kartoffelpampe mit Hackbraten.


    Da hat ein Kind gekocht, niedliches, aber absolut nerviges Persönchen :wow


    Die Juns habens richtig gemacht, anstatt in der Wohnung herumzustöbern, haben sie zwei drei Schnäpse getrunken, das war auch gut so bei dem schwääären Essen :grin