Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • Man das ist ja richtig lustig... ich schaue mir das heute zum erstem Mal an... :grin


    Was ja richtig schlimm ist - Löffel in den Topf - kosten - Löffel wieder in den Topf - umrühren... bäh... was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, aber wenn man das noch sieht... :wow

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Ich habe umgeschaltet. Mausi und Richard Lugner sind fast so peinlich wie Foffi und Tatjana (auch wenn es sich ausgefoffit hat, wenn man der Klatschpresse glauben darf!) und Bruno kam so dermaßen blöd-unsympathisch rüber, daß ich lieber was anderes geguckt habe. Beim Promi-Dinner sind ja meist - von rühmlichen Ausnahmen mal abgesehen - eh nur abgehalfterte C-Promis zu sehen.


    Die sind zwar viel gelassener und entspannter in ihren Bewertungen, dennoch mal ich das Dinner mit NORMALEN (in jeder Beziehung!) Menschen lieber.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich denke der C. Clerici hat verdient gewonnen, obwohl musste der sich am letzten Abend so abschießen :brain ist das so eine Ich-bin-so-cool-Nummer?
    Den Abend bei Roswitha fand ich ehrlich und nicht verstellt, sie hatte halt nicht so eine tolle Wohnung, aber Charme und ein supersüßes Schätzchen auf dem Arm, wenn das mal nicht viel mehr wert ist!
    Unverschämt übrigens wie dieses "Ei" Bruno über das Essen bei ihr gelästert hat, dem sollte man mal... :hau
    Und dann noch die Lugners :wow :wow, klar wenn ich bei meinem Supermarkt am Fleischstand stehe, arbeitet da ein Gourmet - Koch und hat abends mal eben Zeit bei mir zu kochen... :bruellHalten die uns für sooo doof?? :fetch
    Sie redet mit ihm, wie mit ihrem Opa und er stellt sie als blöd dar...perfekt :wow
    Das Outfit eine Augenqual das seinesgleichen sucht...schauder!
    Ja was bleibt da noch...der Whirlpool...einfach nur affig das Getue!!! :-(
    Wenn ich es mir so recht überlege, da hätte ich mich auch nur noch besoffen...ist ja kaum auszuhalten!!
    Für mich DAS positivste des Abend, die Spende an diese Kinderorganisation!! :wave

  • Also so ein chaotisches Promi-Dinner habe ich ja in meinem ganzen Leben nicht erwartet. Weia weia weia. Das mit der Familien-Pizza war jawohl der Oberknaller. Aber Herrn Eyron seine Hochnässigkeit konnte ich noch nie leiden, er hat ja dann einen auf *gut gelaunt* gemacht, aber gestört hat es ihn doch. Eklig fand ich auch, den Hund auf der Platte in der Küche. *schüttel* Von Mausi und Mörtel Lugner war ich enttäuscht. Dachte wunder wie feudal die wohnen, aber so dolle war´s nun nicht. Zumindest für meinen Geschmack. Und sich einen Sterne-Koch zu holen ist unfair, genau wie Bruno mit seiner hellrotblonden super Küchenfreundin. Zum Glück hat Christian Clerici gewonnen, des sah wenigstens nach Essen aus und war alleine gemacht. Einige Abende kann man ebend nur im Suff ertragen, vielleicht dachte Christian sich das auch bei den Lugner´s :lache

  • Also ich muss es jetzt mal sagen...heute hab ich umgeschaltet und Quiztaxi geguckt!
    Das konnte man sich ja nicht anschauen...dieses langsame Sprechen, die Karten und Steine...boah :bonk und dann schon wieder eine dabei, die nur mäkelt :peitsch
    Hoffentlich wird es morgen besser!! :-( :wave

  • *handreich*


    Sonja, mir ging es genau so. Ich habe auch nicht bis zum Ende geschaut. Habe stattdessen lieber schnell noch den Abwasch gemacht um pünktlich zu GG fertig zu sein. :grin


    Die Leute diese Woche sagen mir irgendwie alle nicht so zu. Naja, die Blonde geht ja noch, aber unbedingt gucken muß ich es deswegen nicht.

  • Habs gestern natürlich auch geschaut und hab blöderweise meinen Mann überredet, sich das auch mitanzuschauen, weil es immer so lustig ist.
    Boahh war das gestern grausam, die Esoteriktante konnte einem ja mächtig auf den Senkel gehen, wie lahmars...kann man denn sein?!?!?


    Und das Essen, wie sie das auf dem Servierwagen UM den kleinen Esstisch gekurvt hat, dann eine riesige Kelle von dem Rosinenekelhammeleintopf auf den Teller gequatscht hat..Nee, dann lieber die Töpfe auf den Tisch und tatsächlich wie bei Muttern!!


    Die Deko..so ein Stück goldenen Stoff, den sie sonst zum Meditieren um die Hüften trägt?
    Ach so, SCHUHE, was haben Schuhe auf em Tisch verloren?? gar nix!


    Dennoch gucke ich heute :grin

  • Mensch was nen Ärger, da habe ich gestern die Esotherik-Tante verpasst. Eigentlich wollte ich die ja unbedingt sehen, weil, wenn die redet kann man so schön aufm Sofa einschlafen. Heute kam ich auch leider nicht zum Wiederholung gucken. Servierwagen? Sowas haben Menschen heute noch? Naja so ne Spezie wie die Dame, da kann ich mir das sogar vorstellen. Kann es sein, das in letzter Zeit nur *komische* Leute dabei sind? Früher hat mir das irgendwie alles besser gefallen. Wäre nicht der *Coole-Sprüche-Klopper-Sprecher* würde ich mir das glaube schon garnimmer angucken. Wie mag der Erzähler wohl aussehen? Also das würde mich nun brennender interessieren, als wie das, was heute Abend da auf den Tisch kommt :lache

  • Gestern Abend hab ich echt gedacht, das wäre eine Seniorenfolge und die meisten zahnlos :wow, es wurde so viel püriert, die brauchten gar keine Zähne!!


    Diese Leber...schüttel..sah so eklig aus und darauf noch das ganze Fett :wow....das hätte ich nicht essen können!


    Positiv sind mir die Blumensträuße von? Namen vergessen aufgefallen, da sieht man wieder, dass das Aussehen täuschen kann, er ist ein echt sympathischer Typ und sein roter Stinktierstreifen und sein Lackoutfit lassen das im ersten Moment gar nicht erkennen, super schöne Sträuße hat er verschenkt, auch vorgestern an die Schlaftablette!! :wave

  • Ich fand die selbstgemachte Leberpastete gar nicht eklig. Ich fand das interessant mal zu sehen, wie die gemacht wird und sie hätte es sich mit kaufen wesentlich einfacher machen können. Weniger Fett ist in gekaufter Leberpastete mal ganz sicher auch nicht drin. Vermutlich nur keine hochwertige Butter. :grin
    Ich weiß nicht, wie ich sagen soll. Die Gerichte gestern fand ich irgendwie sympathisch. Mir hätte das alles sicher geschmeckt.
    Manchmal sind mir die bodenständigen Sachen einfach lieber, wie das super-ambiotinierte.


    Ansonsten finde ich, werden die Kochrunden von Woche zu Woche seltsamer. :grin ... oder kommt mir das nur so vor.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Nur die 5 Punkte von der einen fand ich eine Bodenlose FRECHHEIT :fetch :fetch


    Ich fand die Veranstaltung gestern auch deutlich besser, als die bei dem Mann mit dem wenigen Feuerhaar.


    entsetzte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • So jetzt ist es passiert :wow Franka hat keine Scampi bekommen, aber Tina
    :fetch :cry ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein, ist die blöööd :bonk


    Und der Braten war vom Metzger und den Nachtisch hat Frederics Freundin gemacht.... :wow hat sie das eigentlich selber geglaubt, was sie da erzählt hat, ABER es gibt noch Gerechtigkeit und das ist ihr letzter Platz!!! ;-)


    Alexx hatte Recht, Tina war die sympathischste in der Runde, offen - ehrlich- einfach lieb und über ihren 2. Platz habe ich mich gefreut!!
    Am besten der Spruch: " Hätte ich schon mit zwanzig so ne Bude gahabt...wo hat der eigentlich das Geld her...köstlich!! :grin


    Süß war auch als Robert erfahren hat, das er gewonnen hat, seine Gesichtsfarbe hat sich doch sehr der Haarfarbe angenähert...schön!! :wave

  • Zitat

    Original von sonja
    So jetzt ist es passiert :wow Franka hat keine Scampi bekommen, aber Tina
    :fetch :cry ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein, ist die blöööd :bonk


    Und der Braten war vom Metzger und den Nachtisch hat Frederics Freundin gemacht.... :wow hat sie das eigentlich selber geglaubt, was sie da erzählt hat, ABER es gibt noch Gerechtigkeit und das ist ihr letzter Platz!!! ;-)


    Jaaaaaa, diese Franka. Wenn sie wenigstens gesagt hätte: Oooooch Tina hat Scampis, dabei liebe ich die doch auch über alle Maßen. Aber sich beschweren, daß Tina Scampis hat (sie mochte keine Tomaten), weil die höherwertig sind als ihre Tomaten. Das ist kleinlich.


    Auch die Sache mit dem Braten: Ich hoffe, sie hat sich heute ihren eigenen Auftritt im Fernsehen angeguckt und schämt sich kräftig. Ich bin nicht schadenfroh, aber dieser Unsympathin habe ich den letzten Platz von Herzen gegönnt. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Batcat


    ..ja das fand ich auch total kleinlich :fetch genauso wie sie an der Tür, Robert umarmt hat und ganz demonstrativ an Frederic vorbei ist mit einem kurzen winken...boah :hau :lache


    Sonntag wird es bestimmt gut, Georg Ueckert und Isabelle Varell mag ich super leiden und die anderen beiden sind auch okay!!
    Ich meine SCHLECHTER als letzte Woche KANN es gar nicht werden mit den Mausis und Mörteln.... :lache

  • Aha, hat also das Streifenhörnchen gewonnen!? :grin Ich habe die anderen ja nicht gesehen, weil ich es diese Woche bis auf Montag voll boykotiert habe. :fetch :fetch Die hatten doch wohl alle einen an der Klatsche. Wie gesagt, nur die Blonde fand ich etwas sympathisch. :wave