Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • Ich hätte einfach nicht verraten was alles so drinne ist
    Sie hätte es stehenlassen können, oder essen, aber Extrawürste für so ne unsympathische Trulla, nee


    Für Leute die ich mag würde ich auch extra kochen..aber doch nicht bei so einem Wettbewerb..tztz
    Wegen der sind der Delphine, die Schweinefilets nicht gelungen, hatte ja keine Zeit

  • [quote]Original von Alexx61
    Ich hätte einfach nicht verraten was alles so drinne ist
    Sie hätte es stehenlassen können, oder essen, aber Extrawürste für so ne unsympathische Trulla, nee


    Das hat mal eine mit so einer Tussi mit Casting - Agentur gemacht, die kein Fleisch und kein Käse mochte, die hat ihr locker Schmelzkäse mit in die Suppe getan und dann gesagt, das keiner drin ist!


    Ich möchte nicht wissen was die gesagt hat, nachdem das ausgestrahlt wurde :wow :wow das war auch eine die immer eine Extra - Wurst wollte und die mit der Suppe war am Schluß einfach genervt!! :wave

  • Zitat

    Original von sonja


    Das hat mal eine mit so einer Tussi mit Casting - Agentur gemacht, die kein Fleisch und kein Käse mochte, die hat ihr locker Schmelzkäse mit in die Suppe getan und dann gesagt, das keiner drin ist!


    Ich möchte nicht wissen was die gesagt hat, nachdem das ausgestrahlt wurde :wow :wow das war auch eine die immer eine Extra - Wurst wollte und die mit der Suppe war am Schluß einfach genervt!! :wave


    Also an DIE kann ich mich noch gut erinnern, wegen der hat sogar mein Mann geguckt - weil er die so doof fand, dass er es schon wieder wie comedy einsortierte. Die hat total eklig gekocht (eis aufgetaut, zutaten rein, wieder gefroren und zum servieren mit den Händen rumgematscht) und eine Clownin hatte in ihrem Auftrag den anderen Gästen das Essen versalzen *schauder*. Die hat dann hinterher auf Vox (im dortigen Forum) noch behauptet, dass sie extra für diese Sendung "gebucht" worden sei .. überkanditelte Tante


    Gruß


    Telefonhexe

  • Zitat

    Original von Queeny
    Genau das selbe habe ich auch gedacht. Dieses "ich mag dies nicht, ich vertrag das nicht", was ging mir das auf die Nerven. Warum hat sie dort eigentlich mitgemacht. Sie war die ganze Woche nur am Nörgeln. Grausam ...


    Grausam, ja, genau wie das Handeln einer Frau, die Andere für sich arbeiten lässt und nicht bezahlt, obwohl der Auftraggeber schon vor längerer Zeit zahlte.

  • Mußte diese Mäkeltante Mo, gestern gewinnen :bonk an jedem anderen hatte sie etwas auszusetzen, alles war nicht gut genug und sie kocht noch nicht mal für Siggi? der kein Wild mag, etwas anderes!
    Das ist sogar Leo aufgefallen, den ich übrigens witzig fand :grin ich hätte es Julia gegönnt, die war sehr lieb und hat super gekocht, obwohl sie noch sehr jung war!!
    Schauen wir mal morgen, was beim Promi - Dinner alles so passiert.....

  • Den ersten Tag fand ich heute ganz schön, obwohl das mit der Vorsuppe ja ein bißchen blöd was für die Gastgeberin, aber wie sollte sie das auch wissen!!
    Irgendwie fand ich das auch ganz cool, das sie ihm nichts anderes gemacht hat, ich hätte vielleicht so ne Rennfahrersuppe gemacht( Wasser kochen - Beutel reinrühren - eventuell mit Eierstich oder Petersilie abschmecken) aber so fand ich es auch gut!!
    Die anderen fand ich ganz okay und extrem lustig den Satz:" Ich wurde als Gast nicht respektiert!"Meine Güte ich trinke auch keinen Alkohol, entweder esse ich die Suppe oder eben nicht!!
    Na der Nächste weiss ja dann Bescheid... :grin

  • :grin Er ist ja wirklich laufend darauf rumgeritten. Hey, ich vertrage auch keinen Alk, nach einem Glas Glühwein tanze ich auf dem Tisch, aber deswegen kann ich doch einen winzigen Schluck zum Anstoßen oder in der Suppe nicht ablehnen. Ich denke eher, der junge Mann hat nen Entzug hinter sich und hat jetzt einfach Angst wieder drauf zu kommen. :-( Vielleicht rückt er ja noch mit der Sprache raus. :gruebel


    Was ich auch gut fand, das die Gastgeberin ihm keine Extrawurst gebraten hat. Absolut cool. Ich habe leider hinterher gar nicht mehr mitbekommen, wie viele Punkte sie von wem bekommen hat!? :cry Meine Große hat mir gerade da die Ohren vollgequasselt. :fetch

  • Stimmt Alexx :grin manchmal denke ich die haben so eine Vorauswahl, 4 einigermaßen Normale und ein Bekloppter!! :lache


    Meg


    6 Punkte weil er ja nicht respektiert wurde :bonk und von den anderen beiden Jungs, je 7 und von der anderen ? Servicekraft 8 Punkte!
    Namen sind mir noch nicht so geläufig :grin

  • *hochhol*


    Sagt mal, habt ihr gestern gesehen wie die Herta oder besser "Didi" gekocht hat??? Die Frau ist ja wohl der Hammer. Da ich Österreicher sowieso sehr gerne mag, hat sie schon alleine dafür bei mir Bonuspunkte. :grin Naja, sie hat ja schon ne Menge Urkunden da hängen, alle fürs kochen, daher sollte der Gewinner schon feststehen. :anbet


    Bin mal gespannt, wie der Marc sich heute Abend schlägt. :gruebel

  • Nein, Meg, aber ich hab es mir aufgenommen und nachdem ich gestern abend gesehen habe, wieviel Punkte sie abgeräumt hat, freue ich mich schon darauf, mir die Aufzeichnung nachher anzusehen.


    Am besten finde ich am Perfekten Dinner immer noch
    1. die Entwicklung der Beziehung zueinander, d.h. am ersten Abend total Fremde, am letzten Abend doch schon sehr viel Nähe und persönliches Miteinander
    2. die Wohnungen der Leute :grin
    3. ach ja, die Rezepte ;-)

  • Fand ich auch toll, da sah man gleich, das sie es drauf hatte!!


    Diese Spagettinester aus Gemüse und wie sie dieses Karamellgitter über dem Schöpflöffel gemacht hat... :anbet Der Fisch sah ja sehr grün aus :lache muss aber super geschmeckt haben!!


    Die 8 Punkte von diesem 20 jährigen Mädel waren doch der bloße Neid :fetch, ihr Essen war um Klassen schwächer und das sollte man akzeptieren!!


    Die Wohnung war der Burner, aber ich persönlich finde, das es wichtiger ist, wie das Essen SCHMECKT, wenn natürlich beides perfekt ist...umso besser und schöner für die Gäste!! :wave


    Witzig fand ich auch den Schluck aus der Pulle... :lache auch Ladys haben Nerven!! :grin

  • Zitat

    Original von sonja
    Fand ich auch toll, da sah man gleich, das sie es drauf hatte!!


    Diese Spagettinester aus Gemüse und wie sie dieses Karamellgitter über dem Schöpflöffel gemacht hat... :anbet Der Fisch sah ja sehr grün aus :lache muss aber super geschmeckt haben!!


    Das Grün hätte mich abgeschreckt, ehrlich gesagt.


    Zitat

    Die 8 Punkte von diesem 20 jährigen Mädel waren doch der bloße Neid :fetch, ihr Essen war um Klassen schwächer und das sollte man akzeptieren!!


    Ja, sie hatte zu allem was negatives zu sagen, fand ich sehr blöd. Von wegen, nicht ausgefallen genug. Solche Menüs koche ich im Leben nicht. :fetch


    Zitat


    Witzig fand ich auch den Schluck aus der Pulle... :lache auch Ladys haben Nerven!! :grin


    Da hab ich gedacht, ich seh nicht richtig :wow


    Und die Wohnung, besonders der Flur war wirklich der Hammer... Da könnte ich mich nicht wohlfühlen, sorry.


    Der heutige Abend bei Marc war ja auch klasse, dem hätte ich mehr Punkte gegönnt, das Dessert will ich demnächst nachmachen, Champagner-Mousse, mjam.