Ab und zu schaue ich es noch. Aber nicht mehr so regelmäßig wie früher....
Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX
-
-
mich langweilt es mittlerweile, ich guck lieber "unter Volldampf"
-
"Unter Volldampf" ist auch gut! Ich habe das diese Woche aber nicht so ganz bisher mitgekriegt. Aber kann es sein das dort ein Kandiat ist, der sich aufführt wie ein "Chefkoch"?!
Und der eigentlich Chefkoch hilft brav mit?!
-
Dieser Schriftsteller *Haare rauf* boah bei dem ging mir voll der nicht vorhandene Hut hoch, wie der gestern den "Aff" gemacht hat.. bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
*husthust* man staubt das hier...
Ich sehe das eigentlich regelmäßig. Da ich aber meist den Anfang nicht sehen kann, auf Video. hat den Vorteil, das man vorspulen kann.
Edit: Unter Volldampf guck ich natürlich auch.
-
Es gibt diese Woche mal wieder eine Vegetarierin, die Fisch isst, und Languste. Ich gucke ja jetzt wieder öfters, weil es wieder interessanter geworden ist, aber die letzten Wochen war immer ein fischessender Vegetarier dabei! Ist das jetzt die neue Definition?
Letztens gab es jemanden, der sagte von sich: Ich bin Pseudo-Vegetarier. Ich esse nur Gehacktes von Schwein, Rind und Lamm. !
-
Zitat
Original von Bell
Es gibt diese Woche mal wieder eine Vegetarierin, die Fisch isst, und Languste. Ich gucke ja jetzt wieder öfters, weil es wieder interessanter geworden ist, aber die letzten Wochen war immer ein fischessender Vegetarier dabei! Ist das jetzt die neue Definition?Letztens gab es jemanden, der sagte von sich: Ich bin Pseudo-Vegetarier. Ich esse nur Gehacktes von Schwein, Rind und Lamm. !
oh Gott dies Pseudo Vegetarier.. Entweder oder... können die sich eigentlich nicht entscheiden.
-
Ich sehe, Du verstehst mich
-