Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • [quote][i]Original von duzieo[/i


    Da wäre ich auch super gerne mal Gast!!!
    Und dann würde ich mir ein paar Bücher zum Schmökern schnappen und mich damit in das schöne Gartenhäuschen mit Blick auf den Teich verziehen.........



    duzieo


    :write
    Da komm ich mit :grin das hat mir auch super gut gefallen! :knuddel1


    Auch die gestrige Sendung mit Siggi hat mir gut gefallen, was der für einen Aufwand getrieben hat :wow das Essen ist ja leider nicht so gut angekommen, er hätte vielleicht den Pürierstab weglegen sollen :grin so sah es leider wirklich aus wie schon mal gegessen! :grin
    Wie heißt es immer: " Das Auge ißt mit"! ;-)

  • Ich schaue die Sendung jetzt die erste Woche (vorher hab ich 2x das "Perfekte-Promi-Dinner am Sonntag abend" gesehen) und bin total begeistert. Diese Bibliothek hat mich auch sofort umgehaun, da würde ich auch gerne mal stöbern und ich finde die Frau nicht unsympathisch.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hallo,


    sonja und Lesebienchen: Ich auch, ich auch, ich auch!!!!! Will auch mit der Fahrgemeinschaft mit :grin
    Und um den Wein kümmere ich mich schon!!!


    Obwohl es dort scheinbar auch leckeren Wein gab!!!!!
    Aber egal, es soll nicht am Wein scheitern ;-)




    Gestern den Siggi habe ich auch gesehen. Die Idee mit dem Mittelalter war wirklich klasse!! Trotzdem wollte auch ich nicht unbedingt das Essen von vor so vielen Jahren essen......Es sah wirklich nicht sehr lecker aus....!!! Und dann auch noch so einen Holzlöffel......... :-(


    Bin auch schon richtig gespannt auf heute Abend!!!! Auch wenn der Gewinner bzw. Gewinnerin schon so gut wie fest steht, oder was denkt Ihr??????

  • Huch ein Thread über eine meiner Lieblingssendungen. Schaue *Das perfekte Dinner* schon seit der ersten Folge etwa und muß sagen, ich find die Klasse. Von den Kommentaren des Off-Sprechers mal ganz abgesehen. Diese Bonner-Woche finde ich herrlich witzig, das wird vorallem an Jörg liegen. Über den könnte ich mich kaputtlachen, aber wirklich leid tat er mir, als seine Rouladen angebrannt waren. Echt schade, das hat ihn dann vollends aus dem Konzept gebracht. Aber Vera´s Bücher waren der Knaller, einfach genial. Der Traum einer jeden Bücherrate, ähm Büchereule. Von dem guten Essen einmal abgesehen, aber ich glaube 39 Punkte sind diese Woche nicht mehr zu toppen. Damit wird sie so gut wie gewonnen haben. Was mag des nur wieder für eine bescheuerte Sendung geben, wo sie auf VOX schon als den Vorspann zeigen *Der perfekte Urlaub*. Ein etwas verändertes Schema kommt meist nicht gut an. Naja, man muß ja nicht alles gucken, lesen ist auch ne nette Nebenbeschäftigung.


    :wave Weibi

  • Diese Woche ist es nicht so der Burner :-( sagt mal der Frank ist ja eine Schlaftablette ohne Gleichen, kann der auch mit Betonung reden, oder ist er Mr. Valium :wow


    Die schlechteste Wochenfolge seit ich es schaue, der erste Abend bei dieser asiatischen? Dame, also das war für mich kein perfektes Dinner, warmer Wein bei Affenhitze das geht ja gar nicht!!


    Bin auf heute Abend gespannt, er hatte ja meistens etwas zu meckern bei den Anderen, hoffentlich kann er auch kochen.. :gruebel :wave

  • Ich beziehe mich mal auf das Foto im thread, wenn das die Frau in der Mitte ist, würde ich sie gerne auch mal gerne kennen lernen, da wären die Bücher im Hintergrund nicht mehr so wichtig. (Ich bin Single, ich darf das sagen) :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ich beziehe mich mal auf das Foto im thread, wenn das die Frau in der Mitte ist, würde ich sie gerne auch mal gerne kennen lernen, da wären die Bücher im Hintergrund nicht mehr so wichtig. (Ich bin Single, ich darf das sagen) :grin


    Mensch Marlowe :rolleyes das ist doch die " Ruth" von letzter Woche, jeden Montag geht es neu los... :lache


    Ich glaub die Ruth war aus Köln.....wegen der Übernachtungsmöglichkeiten beim eventuellen dortigen Treffen... :lache

  • Hallo,


    ich finde das perfekte Dinner diese Woche auch nicht so prickelnd.......


    Die Asiatin Norie hat sich (finde ich zumindest) überhaupt nicht viel Mühe gemacht.... Beim Dessert hat sie nur verschiedene Dosen geöffnet und dann auch nur noch mit einer "Dosencreme" vermengt..... und die anderen fanden das Dessert am besten :wow.
    Aber Heike hatte ein klasses Essen, oder??? Zumindest sah es sehr lecker aus und sie hat sich auch echt Mühe gemacht!!!!


    Frank gestern ist wirklich ein richtiger "Stockfisch"....... Wenn der mal was Nettes sagt, denkt man anhand der Betonung, er will jetzt erst mal was meckern........


    Aber was der für einen Weinkeller hatte :wow :wow


    Ich weiß gar nicht, wer heute kochen muss...... aber ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!!! Egal wie die Runde so drauf ist, ich finde es echt interessant zuzuschauen!!!

  • Ich schaue es diese Woche auch nicht so regelmäßig. Was ich bis jetzt von dieser Norie gesehen habe, finde ich einfach nur blöd. Immer nur: "Das mag ich nicht, dies mag ich nicht" HALLO, da frag ich mich, was will das Huhn beim "Perfekten Dinner"? :wow :wow :wow Soll sie doch zu Hause bleiben und sich von ihrem Koch bekochen lassen, den wird sie ja als Juwelierin bestimmt haben. Sonst könnte sie bestimmt mehr als nur Dosen aufmachen. :lache :lache :lache :lache

  • Schön - meine Favoritin Heike hat gewonnen *freut mich doch* - Delphine hat es sich selber durch "nicht aufpassen bei dem was sie tut" versaut - hätte sonst gute Chancen auf mindestens gleichen Platz gehabt.


    Noorie ist für mich der absolute Knaller schlechthin - wer sich noch daran erinnert, am Montag bei IHREM Dinner hat sie eine Nachspeise seviert, in der auch Kokosnuss drin war - und bei den anderen kann sie das dann nicht vertragen? Halllo, gehts noch? Auch sind Pinienkerne keine Nüsse - wenn sie wirklich allergisch wäre, dann wüsste sie das aber auch.


    Gruß


    Telefonhexe

  • @ Telefonhexe: Jo, die hat echt einen Schuß raus. :lache :lache Heute hätte ich sie echt durch die Hütte kloppen können. Was hat die Delphine sich ne extra Arbeit für die gemacht. :wow :wow Bin ich froh, dass ich die jetzt nicht mehr sehen brauche. :-]


    Freue mich auf nächste Woche. Da kommen die Leute us Kölle. Das wird wieder lustig. :grin

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ich hätte die Tante hungern lassen



    @Alexx


    Ich hätte es gerne gesehen, wenn sie bei dir zum Essen gewesen wäre :lache danach hätte sie bestimmt alles gemocht... :grin


    @topic
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Woche, da kann es nur besser werden!!Sonntag, wird es bestimmt auch lustig, beim Promi - Dinner! :wave