Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Vielleicht ist heute ja auch nur nicht mein Tag, aber die blonde Vegetariererin geht mir ganz schön auf die Nerven.... :schlaeger

Was mag sie denn überhaupt?????

Alle müssen wegen ihr extra noch was kochen (was natürlich zusätzliche Arbeit ist, die man vorher nicht so kalkulieren konnte) und was macht Madam?????

Hat an allem was auszusetzen:
    Kartoffelsalat war ekelig...
    Sosse zu den Nudeln war auch ekelig....

Und gestern hat sie statt Fisch einen besonderen Mozarella bekommen...
    war auch eklig (hatte sich Montag schon mal beschwert, weil sie keinen Mozarella mag.....)
    Kirschtomaten karamellisiert mag sie auch nicht (natürlich ohne vorher probiert zu haben, wird das einfach so behauptet!!!)

Wieso macht so eine überhaupt mit??? Wer alles nicht mag, kann auch kein perfektes Dinner erwarten!!!!!!!!!!!!!

:bonk
    Grrrmmpfffff.....

So, jetzt ist meine Wut abgelassen und ich kann heute Abend in Ruhe gucken und bin gespannt, was sie heute so zum Anbieten hat!!!!

• ich glaub ein Vegetarier an sich ist nich so das Problem, nur die sind ja auch unterschiedlich, manche essen ja auch Fisch. (zum Brüllen find ich ja immer wenn jemand für einen Vegetarier ein Huhn kauft oder so. Wachsen die auf Bäumen oder sind das Knollengewächse).

Na auf jeden Fall ist Blondie einfach nur plöt.

• Zitat

Original von BelleMorte
    (zum Brüllen find ich ja immer wenn jemand für einen Vegetarier ein Huhn kauft oder so. Wachsen die auf Bäumen oder sind das Knollengewächse).

Darüber habe ich mich auch schon krank gelacht :rofl

• Zitat

Original von SueTown
    Ja, die ist wirklich sehr seltsam. Ich gehöre auch zu den vegetarischen Essern, mir würde es jedoch nicht einfallen bei so einer Show mitzumachen :pille. Und ihre Dankbarkeit lässt wohl sehr zu wünschen übrig :rolleyes

Ich finde auch nicht, dass das vegetrische Essen ein Problem ist. Du könntest dich also ruhig doch noch anmelden :grin

Problem finde ich nur, dass man sämtliche Alternativen: Z.B. Käse..... Tomaten..... dann auch nicht mag :gruebel

• Am witzigsten ist bei der Blondine ihr Kind, sie sagt: "Thunfisch mag ich nicht!" und aus dem Hintergrund antwortet das Kind: " Ich MAG Thunfisch" goldig!!! :grin

Der Tisch war schön dekoriert und die Hauptspeise sah ziemlich lecker aus, peinlich nur die kleinen Portionen und das sie beim Nachschlag nur den 3 Männern noch etwas nachgefüllt hat und die vierte im Bunde nicht einmal danach gefragt hat! Ich fand die hat da sehr gequält auf die anderen Teller geschaut und hatte noch ordentlich Kohldampf!!! :wow

Witzig auch als sie die Mitkocher nach der Deko gefragt haben, die die Vegetarierin haben könnte und die eine sagt FALLOBST!!! :rofl :rofl :rofl

Der Nachtisch sah auch niedlich aus :rolleyes ich glaub sie hat noch nicht so oft für 3 Männer gekocht, vor allem wenn Joe Dalton und sein Bruder darunter sind!! ;-):lache Der Sprecher ist einfach genial und super ironisch...19.00 Uhr die Frisur sitzt und der Lippenstift glänzt!! :rofl

• Also sagt mal, wer hat heute das Finale geguckt? :yikes

Wilfried hat ja eine tolle Küche. Aber ich möchte da nicht sauber machen, alles steht offen herum. Sah für mich irgendwie aus wie Kraut und Rüben. :yikes

Was sollte das mit der Pyramide? Wozu befüllt er die Gläser und dann darf man nur gucken und nichts davon trinken. Echt eh.

Geräucherte Forelle ist sehr lecker. Wir haben sie früher auch ab und an mal selbst geräuchert, als wir noch auf unserem Bauernhof gewohnt haben, der lag ziemlich abseits und somit haben wir auch keinen mit der Qualmerei gestört.

Der Feldsalat war vorbereitet, aber von der Zeit her ging es nicht mehr. :yikes Ohne Worte, die paar Minuten hätten es dann auch nicht mehr getan.

Und dann kippt der noch soviel STROHRUM über die Himbeeren. Da wär ich ne Alkleiche gewesen. Pfuiiiiii.....

Naja mit 18 Punkten ist er dann letzter geworden und man sah ihm die Entäuschung regelrecht an. Gefreut habe ich mich für Thorsten.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Desiree fast alles, bis auf den Nachtisch, mit BRÜHE zubereitet hat???

Nächste Woche wird wieder ne jecke Woche, mir kölsche sind dran. :grin

• Hallo Meg :wave

DAS mit der Pyramide war einfach zum schreien, baut alles auf, ZEIGT es den Gästen und ohne ihnen etwas davon zu geben, räumt er das wieder ab!!! :bonk Hallo, wofür sollte das gut sein? :rolleyes :wow :wow :wow

Ich denke Desiree hat soviel Brühe genommen, damit es überhaupt Geschmack hatte, sie hätte lieber viele Kräuter nehmen sollen das schmeckt besser!

Hoffentlich wird es nächste Woche besser...... :wave

• Ich habe nicht alle Folgen geguckt, aber genug gesehen. Hier also mein Fazit der letzten Woche:

Wuppertal ist kulinarisches Ödland.

Der Instandgemüsebrüheabsatz in Wuppertal liegt weit über dem bundesdeutschen Durchschnitt.

Nicht alle Architekten wohnen optisch ansprechend.

Ein tiefer Fall setzt ein extrem hohes Ross voraus.

Vielleicht hätte Wilfried die Pyramide doch servieren sollen. Hätte ja sein können, dass die Gäste unter Alkoholeinfluss über die Pannen hinwegsehen und leichtsinniger gepunktet hätten.

Nein, ich würde nie nie bei so einer Show mitmachen!

Das absolut beste an der Sendung ist der Moderator mit den endgeilen Sprüchen. :rofl Allein dafür ertrage ich freiwillig neurotische Vegetarierinnen.

• :write :write :write :write

Ganz Eurer Meinung!!!

Sooo viel Brühe zu wirklich jedem Essen :wow Muss eigentlich alles gleich geschmeckt haben, oder????

Wobei ich gestehen muss, dass mich die Paprikasuppe gereizt hätte. Sah lecker aus und stelle ich mir auch gut vor!!!!

Den Sprecher finde ich auch das Allerbeste überhaupt :chen
    Der ist immer total cool!!!! Der ist der Hit :lacht

Auf nächste Woche bin ich auch wieder gespannt !!!

• Zitat

Original von sonja
    Bei jedem Maggi/Knorr LKW Richtung Wuppertal auf der Autobahn, wissen wir jetzt Bescheid, Desiree muss nachwürzen! :lache :lache :lache

Jetzt musste ich doch glatt mal googlen, da ich dachte, dass es sich um diese Desiree handelt:

Aber dabei wars ja kein "Promi-Dinner", sondern "nur ein Volksdinner" mit dieser Desiree:

Übrigens: Was ist das für ein Beschiss? Ich denke die drehen in realen Wohnungen?