Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

• Zitat

Original von sonja
    Es wäre gar nicht schlecht, wenn auch die Gastgeber ihren Gästen Punkte geben könnten und das hinterher aufgerechnet würde, da würde sich so mancher anders benehmen und die ganzen Meckereien und Extrawünsche wären da vom Tisch!!! :wave

Das ist ja die Idee! Die Gastgeber vergeben ihren Gästen Punkte. Damit würde so manche Woche bestimmt "aufgepeppt" werden!

• Ich schätze immer noch, dass die Produzenten ganz bewusst immer mal wieder so einen Mäkelfritzen in die Gruppen einbauen. Wenn sich alle liebhaben, oder nur aus Angst um Punkteverlust immer gut benehmen müssten, wäre die Luft aus der Sendung bald raus und die Quote sinkt. Seien wir doch mal ehrlich: Man hat doch fast ein bißchen darauf gewartet, dass sich dieser Peter wieder vergisst und rumstänkert. Das schlimmste, was dieser Sendung passieren könnte, ist doch ein langweiliger Einheitsbrei aus Gästen und Kost.

• Idgie

Meistens schon, aber ganz ehrlich, die Leute von der Woche vorher, die sich super gut verstanden haben, waren klasse und die hätte ich mir auch noch eine Woche lang angeschaut!

Oder die Gruppe wo diesem Typ die Rouladen angebrannt sind und die den so aufgebaut haben, das war auch eine super harmonische Runde!!

Das schau ich mir lieber an, als so Peter/ Domenico Typen und in diesem unperfekten Dinner Chat hat ja die Claudia geschrieben, das sie Peter zum Schluß vor die Tür gesetzt haben, das hört sich nicht abgesprochen an! :wave

• Schau nur noch ich?

Wie fandet ihr die ersten Hamburger? :grin

Ich glaube Tanja von heute ist kaum noch zu toppen, das Essen sah toll aus und sie hatte auch alles selbst gemacht!!
    Die 7 Punkte von Baby Björn waren eine Frechheit, der musste auf der Tüte nachlesen wie man Vanillepudding kocht!! :fetch :wave

• Ich hab nebenbei geeult und nicht alles mitgekriegt. Allerdings klang das Essen von Tanja sehr beeindruckend. Sie schien sich sehr viel Mühe gegeben zu haben. Und das auch erfolgreich. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich schätze immer noch, dass die Produzenten ganz bewusst immer mal wieder so einen Mäkelfritzen in die Gruppen einbauen. Wenn sich alle liebhaben, oder nur aus Angst um Punkteverlust immer gut benehmen müssten, wäre die Luft aus der Sendung bald raus und die Quote sinkt. Seien wir doch mal ehrlich: Man hat doch fast ein bißchen darauf gewartet, dass sich dieser Peter wieder vergisst und rumstänkert. Das schlimmste, was dieser Sendung passieren könnte, ist doch ein langweiliger Einheitsbrei aus Gästen und Kost.

also ich hab nix gegen nen Nervtöter so ab und an dazwischen. (ich träume immer noch von der Runde mit Gunter und dem allwissenden Rechtsanwalt damals) Vor allem hat man deshalb ja dann auch ein enormes Lästerpotential :lache aber letzte Woche war es einfach nur zum :hau

Diese Woche hab ich nicht viel gesehen, bin Mo und Di beides Mal eingeschlafen. :nerv

• Ich hab es gestern mal wieder gesehen und das hat sich ja wirklich gelohnt, was für ein tolles Menü. Das mit dem Fisch fand ich raffiniert, und das Rosmarin-Joghurt-Eis kann ich mir auch so gar nicht vorstellen.

Aber eine Gastgeberin, die so schwitzt, das fand ich auch nicht schön. :wow

34 Punkte fand ich auch zu wenig. Dieser Björn mit seinen "sehr sehr guten" 7 Punkten... nee, geht gar nicht.

Überhaupt, der hatte immer so rote Bäckchen, wenn er den Alk nicht abkann, soll er Wasser trinken :grin

Was Jasmine heute kocht, kann ich leider nicht sehen, evtl. nehme ich es auf.

• Zitat

Original von sonja
    Schau nur noch ich?

Nein, nein, ich schaue auch noch ganz interessiert!!! Leider haben wir momentan aber keine Internetleitung und jetzt bin ich gerade bei meinen Eltern und muss mal eben eulen.... Ihr glaubt ja gar nicht, wie seeeeehr man das Forum hier vermisst, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.

Hoffentlich kriegen wir bald wieder eine Leitung :fetch

Zitat

Die 7 Punkte von Baby Björn waren eine Frechheit, der musste auf der Tüte nachlesen wie man Vanillepudding kocht!!

Das finde ich auch eine bodenlose Frechheit :fetch :fetch :fetch

Normalerweise hätte ich gegen sein Menü auch nicht gemeckert, da er ja noch sehr jung ist und wahrscheinlich auch andere Maßstäbe setzt!!!

Aber das perfekte Dinner von Tanja dann nieder zu machen, wo er jetzt mal die Chance hatte, zu sehen, wie man ein perfektes Dinner herstellt :bonk echt unverschämt!!!!

Ich drücke Tanja ganz, ganz fest die Däumchen, dass die 34 Punkte zum Sieg reichen!!!

Nicht zuletzt hat sie mich, ausser mit ihrem tollen Essen, sehr beeindruckt mit dem schönen Wohn-Esszimmer und den tollen Bücherregalen!!!!!

Habe mich gestern gefragt, ob sie nicht auch hier unter den Eulen ist??!?! :gruebel

Und nicht sauer sein, wenn ich nicht wieder so schnell hier schreibe (Ihr wisst ja: die fehlende Internetleitung :fetch), aber das perfekte Dinner kann ich wenigstens noch gucken!!!!!!!

• Also, meine Mutter guckt das auch immer und ich muß dann ihre eigenen Versuche probessen... Naja... meist schmeckts.
    Aber mal ehrlich, was macht an dieser Sendung für euch den Reiz aus?
    Meiner Meinung nach wird durch die Sendung nur der Voyeurismus des Publikums befriedigt. Reinschauen in andere Wohnung / für gut befinden oder ablästern... mehr ist das für mich nicht...

*flücht* :kiss

• Huhu Sonja, doch ich gucke diese Woche auch mal wieder. Nach der letzten Woche konnte es ja nun wirklich nicht mehr schlimmer kommen. :grin

Baby Björn fand ich gestern auch ziemlich kraß. Ich hatte keine Worte mehr.

Die Tanja ist ja auch eine richtige Leseratte. Toll. Sehr nett.

@ Geli: Was soll sie denn machen??? Kochen ist doch ihr "Sport" und beim Sport schwitzt man nu mal eben. Und sie hat sich zwischendurch immen abgetupft, schlimmer hätte ich es gefunden, wenn sie einfach hätte laufen lassen. :zwinker

• @BJ

Wir sind halt schon was älter :grin als du und freuen uns übers kochen und Rezepte und nette Leute, komm mal in unsere Jahre!

Freu mich ja das doch noch mehr schauen :wave und das schwitzen fand ich jetzt nicht so schlimm, so unter Zeitdruck und immer mit der Kamera im Nacken, ich denke die ganzen Lampen haben ihr übriges dazu getan.
    Ich verstehe nur nicht, das sie ihre Jacke nicht ausgezogen hat, das wäre doch schon eine Erleichterung gewesen.. :gruebel

Duzieo seh zu das du schnell wieder ein Kabel bekommst!!! :knuddel1 :wave

Meg
    Mir sind auch gleich die Bücher ins Auge gesprungen, sie hatte eine sehr schöne Wohnung :-)!!

• bin schon gespannt wer von den hamburgern das rennen macht. ich würde mich freuen wenn tanja das rennen macht.

klar so ein paar querknochen müssen schon ab und an mal in der gruppe sein. kann sich jemand von euch noch an die gruppe mit nick erinnern die doch diese komisch bonnie zur unterhaltung hatte ?? nicht nur gräßlich nervtöten sondern auch noch ekelig, nick hat das eis versucht in ihren händen zu kugeln zu formen *bähhh*
    toll fand ich die gruppe wo der eine ein mittelalteressen gemacht hat. ich fand die gruppe echt klasse, da konnte man ich gut vorstellen das alle auch später noch in kontakt bleiben.

das perfekte dinner gehört bei uns zum abendprogramm schon dazu. erst simpsons, perfektes dinner, k11 und dann meistens fernseher aus und lesen :grin

• [quote]Original von SweetMouse
    bin schon gespannt wer von den hamburgern das rennen macht. ich würde mich freuen wenn tanja das rennen macht.

klar so ein paar querknochen müssen schon ab und an mal in der gruppe sein. kann sich jemand von euch noch an die gruppe mit nick erinnern die doch diese komisch bonnie zur unterhaltung hatte ?? nicht nur gräßlich nervtöten sondern auch noch ekelig, nick hat das eis versucht in ihren händen zu kugeln zu formen *bähhh*

@Sweet Mouse
    Ja das kann ich komplett nur unterschreiben!!!

An die Sache mit dem Eis kann ich mich noch erinnern, später gab es noch einen der die Teller auf dem Boden angerichtet hat, weil überall dreckiges Geschirr stand, sowas finde ich auch eklig!! :wow

Ich fand ja die " Kopp in Nacken" Gruppe total klasse, da hätte ich auch gerne mitgekocht! :-] :wave