Vitani
Sonea dürfte 15/16 sein,
Rothen, denk ich um die fünfzig oder älter
Dannyl und Darryl um die 20,30
Akkarin und Lorlen um die 25/30
Vitani
Sonea dürfte 15/16 sein,
hmm meinst du? also wie gesagt, ich bin noch nicht weiter. vielleicht wird da ja noch was drüber gesagt... ich hätte rothen auch jünger geschätzt... naja, hab es nicht so mit dem alter
naja, ist ja auch egal! danke aber trotzdem für deine einschätzung!
:gruebelRothen ist der vater von Dannyl - uups Darryl, der hat fertig studiert und ist seit einigen jahren heiler muss also mindestens 22 sein, sein vater demzufolge 20-30 oder sogar 40 jahre älter
wie äh... vater? habe ich was verpasst??? wo steht das denn? habe ich was überlesen?!
:wowSorry, ich glaub... der kommt erst am ende vor oder in teil 2
aha... das war doch mit absicht!!!
ganz drauf vergessen, dass der sohn im einser keinen auftritt hat
bla bla...
ZitatOriginal von MagnaMater
Vitani
Sonea dürfte 15/16 sein,
Ich glaub, der Sohn heißt nicht Darryl sondern Dorrien
Hmmm, soweit ich das noch weiß bzw. herausgelesen hab ...
Sonea ist am Anfang des 2. Buches fast 17 (also im ersten wohl ca. 16).
Dorrien ist ebenfalls im 2. Buch irgendwo Anfang 20.
Akkarin u. Lorlen sind gleich alt, gehen vermutlich gegen 30 zu (also so 29). Irgendwo kommt mal der Hinweis, dass zw. den Beiden und Sonea 12 Jahre liegen.
Dannyl ist ein paar Jahre jünger als Akkarin/Lorlen, das wird im ersten Buch mal erwähnt, was auch immer das heißen soll.
Rothen ist so um die 40, weil im 2. Buch steht mal wo, dass er im Alter von Dorrien Anfang 20 bereits verheiratet und Vater war.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert wo da ein Darryl war. Aber gut, mein Namensgedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war. Jaja, das Alter... (immerhin Dorrien sagt mir noch was *g*).
Ja der Sohn von Rothen heisst Dorrien und die Altersangaben stimmen so auch einigermassen mit meinen Einschätzungen überein!
Dorrien... Ich sag ja, ich erinnere mich nicht an namen
Dannyl schätzt Sonea auf 14-16 Jahre - vgl. S. 126
Gestern nochmals begonnen und bereits heute den ersten Abschnitt beendet... mir gefällt es unwahrscheinlich gut und ich bin schon sehr gespannt mehr über den geheimnisvollen Akkarin zu erfahren und wie Soneas Ausbildung verlaufen wird.
Band 2 und 3 liegen schon bereit.
Ach ich wünscht, auch ich könnt's zum ersten mal lesen... *neidgrün bin*
ich weiss leider schon wie's ausgeht...
Wie Teil 1 ausgeht weiss ich ja auch schon Will es aber vor Teil 2 und 3 nochmals lesen... allerdings muss die Rebellin momentan hinter dem ersten Harry Potter zurückstehen. Ist mir nun schleierhaft, warum ich den HP (von Teil 1 auf Englisch abgesehen) bisher noch nicht gelesen habe...