Herzgestöber - Andrea Koßmann

  • Meine ganz eigene Welt
    ist zwar winzig klein,
    aber dennoch
    bin ich die Größte darin


    so bginnt ein wunderbares Buch voller Gedichte, Sprüche und Kurzgeschichten rund um die Liebe - das Davor, das Mittendrin und das Danach.


    Da dieses Buch keinen richtigen Klappentext hat, schreibe ich kurz, was im Vorsatz über das Buch und die Autorin steht:


    Andrea Koßmann, im Sommer 1969 im Ruhrgebiet geboren, schreibt seit dem 12. Lebensjahr Gedichte und Kurzgeschichten. Im Laufe der Jahre entwickelte sie ihr eigenes Schreib-Motto, welches sie kurz "Kopfchaos lüften" nennt und genau das macht sie, wenn sie ihre Worte zu Papier bringt.


    Sie möchte den Leser mit ihren Werken da treffen, wo ihre Worte ihre Quelle haben ... in ihrem Herzen.


    Ihr Repertoire ist schier unerschöpflich, denn Sie finden Gedichte und Geschichten in den verschiedensten Genres. Die Autorin schreibt über die Liebe, genauso wie über die Trauer, den Schmerz oder über die Lust zu leben. Aber auch Kindergeschichten, erotische Kurzgeschichten und Frauen-Klischee-Geschichten gehören zu ihrem Wirkungskreis.


    Bisherige Veröffentlichungen: Mitautorin in der Zeitschrift Kurzgeschichten, in den erotischen Anthologien des mb-Verlages und in den Büchern der "Art of Books"-Collection.


    Homepage der Autorin: www.kossis-welt.de



    Meine Meinung:


    Dieses Buch ist wie Schokolade - ein Rippchen davon und der Serotoninspiegel schwebt davon. Die Gedichte über Erotik und zarte Gefühle, Trauer und Liebe hinterlassen im Kopf und in den Gedanken Spuren. Ein Büchlein, das sich wunderbar liest, wenn man sich im Sofa einkuschelt, ein zwei Kerzen anzündet, dazu einen schönen Tee trinkt.


    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und wünsche mir noch mehr davon.


    Gruß


    Telefonhexe

  • Ich hab auch schon auf der HP der Autorin gestöbert und bei den japanischen Kurzversen (weiß gerade nicht, wie sie heißen) waren einige schöne dabei.



    Wieviel Seiten hat das Buch? Ist es auch für eine gute Freundin geeignet oder eher nur was für den/die Liebste/n?