Hallo(Dies bitte nur lesen wenn ihr schon die elfen gelesen habt)
Ich bin vor drei Tagen mit dem Buch "die Elfen " fertig geworden
hammer Buch finde ich genau so wie "die Zwerge" aber ich hatte die
ganze Zeit gedacht "Elfenwinter" wäre der Nachfolger.Plötzlich bemerke ich
das es zu Zeit von" Die Elfen " spielt nur mit anderen Hauptrollen die es auch schon als Nebenrollen in "Die Elfen " gab.Hätte ich das gewusst hätte ich mir "Die Elfen" nicht gekauft ,denn ich hab schon gehört das in dem noch nicht veröffentlcihen Buch "elfenlicht" auch nicht mit "Die elfen " weitergehen soll.(Ich kann Nuramon doch nicht so traurig alleine lassen^^)
Ich würde verzweifeln wenn es wirklich nicht mit Nuramon weitergehen würde.Außerdem finde ich es ein bisschen komisch das Farodin mit Noroelle am Ende des buches so schnell ins mondlicht gehen denn wie soll das denn eine richtige liebe geben wenn sie sich wieder sehen und sofort ins mondlicht gehen (kann man im Mondlicht überhaubt Kinder bekommen??)
Ich finde es hat ein verdammt trauriges ende und das liegt auch daran das man sich in die Personen so gut hinein versetzen konnte wenn es aber keinen Nachfolger geben wird hätte ich dieses Buch am liebsten nicht gelesen denn es macht mich nur traurig.
Also kann mir jemand bitte bitte bitte eine korekte antwort ob es wirklich in "Elfenlicht" nicht mit Nuramon weiter geht