Wer hat schon von ihm gehört?

• Roger Cicero

scheinbar ein neuer Sinatra und das auf Deutsch,

er geht mit einer Big Band auf Tournee und singt absolut hervorragend, Deluxe Music bringt mehrfach am Tag seine Clips, für einen tristen Herbst sind seine Lieder die absolute Bremse, er fetzt und swingt was das Zeug hält.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

• Zitat

ist das der mit dem Text: "zieh die Schuh aus .... bring den Müll raus ... pass aufs kind auf ..." ???

..und dann räum hier auf.
    Geh nicht spät aus- nicht wieder bis um eins.
    Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst

Ja das Lied find ich Klasse.

Die anderen kenne ich glaub ich noch nicht.

• Zitat

Original von oemchenli

Die anderen kenne ich glaub ich noch nicht.

Wenn du gelegentlich den Berliner Rundfunk hörst, dann kennst du ganz bestimmt auch das Berlin Lied.

Mal was zum Hintergrund des Liedes: Der Sender hat wochenlang die Hörer anrufen lassen und wollte wissen was sie an ihrem Bezirk so toll ist. Dann wurden aus den Infos zu jedem Bezirk ein eigenes Lied geschrieben. Als "krönender Abschluss" wurde dann mit dem Michael Bublè-Verschnitt das "so geil Berlin" kreiert.

Naja, mal zum Autofahren ist dieser Big-Band-Stil nicht schlecht, aber öfter möchte ich das nicht. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nee Heaven ick hör jerne det Spreeradio da gibt es och janz tolle Musike wa.

Manchmel hab ich Glück und die sagen auch den Interpreten an.
    Wie gestern aber ich habs nicht richtig verstanden.

Mußte mal drauf achten egal welcher Sender.

Wenn du ein Titel hörst den du gut findest wo du wissen willst wer und was da singt, kannste drauf wetten dann sagen sie das nicht an. :-(

Nur bei Sachen die du schon hunderfuffzich mal jehört hast und wo man bescheid weeß. :grin

• Ich merke mir eh noch nach dem 150x mal wer das war. :lache
    Spreeradio hatte ich gestern drin, ist aber meist zu schnulzig, nur wenn ich mal schräg drauf bin. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Naja, er hat ja noch genügend andere Songs, ich finde seine Lieder einfach erfrischend mal was anderes und so richtig schön aus dem Leben.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)