Kurzbeschreibung
Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben - mit kleinen Abstrichen - perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch Christoph verbringt angeblich ganze Tage und Nächte in der Kanzlei, weil es momentan so viel zu tun gebe und er nun mal keine andere Wahl habe. Merkwürdig nur, dass er dabei so erstaunlich gut gelaunt ist und jetzt auch noch diese gestreifte Krawatte trägt, die sie in ihrem Leben vorher noch nie gesehen hat. Da läuft doch was! "Was der kann, kann ich schon lange", schnaubt Andrea und tritt die Flucht nach vorne an.
Meine Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe schon "Familienpackung" von Susanne Fröhlich als Hörbuch gehört und war davon schon recht begeistert.
Dieses Buch "Treuepunkte" ist sozusagen eine Fortsetzung. Es geht weiter um Andrea Schnidt und ihre Familie.
Ich finde die Art, wie das Buch geschrieben ist total witzig. In vielen Situationen erkennt man sich zumindest zum Teil wieder. Klar sind manche Szenen recht überzogen........ aber man weiss ja nie, ob sie einem nicht doch mal passieren könnten
Ich habe viel lachen müssen und konnte auch nicht aufhören zu lesen, weil ich doch wissen wollte, wie der ganze Schlamassel sich wieder auflöst.....
Ich könnte mir "Treuepunkte" auch sehr gut als Hörbuch vorstellen, weil Susanne Fröhlich einfach auch witzig vorliest..... so habe ich mir beim Lesen halt auch immer ihre Stimme dazu vorgestellt.......
Wer gerne "Familienpackung" gelesen hat, wird wahrscheinlich nicht enttäuscht sein.... die story geht weiter.....auf zum fröhlichen Lachen und Lesen!!!!