Viel Spaß, schöne Erholung! Und vergiß das Beten nicht.
Edit: Ist ein Reisebericht zu erwarten? Ich wüßte gerne, wie diese Center Parks sind.
Viel Spaß, schöne Erholung! Und vergiß das Beten nicht.
Edit: Ist ein Reisebericht zu erwarten? Ich wüßte gerne, wie diese Center Parks sind.
Viel Spaß!!
ZitatOriginal von Tom
Hallo Tom,
wir waren vor ca. 18 Jahren in Belgien im Center Park. Mit Kindern finde ich es dort einfach toll. Du hast die Möglichkeit kleine Kinder betreuen zu lassen und auch einmal etwas alleine zu unternehmen wie z.B. Sport und gerade da gibt es ein sehr großes Angebot. Die Restaurants sind alle Kinderfreundlich eingerichtet. Bei schlechtem Wetter ist es im Center Park toll, weil sehr vieles überdacht ist.
Ohne Kinder würde ich dort allerdings keinen Urlaub machen.
Schönen Urlaub und gute Erholung !!!
Da wir hier einen 8-Personen-Bungalow bewohnen (Mama, Papa, sechs Kinder und Hund), kann ich Vor- und Nachteile eines solchen Urlaubs sicher ganz gut bewerten.
Also: Es stimmt, Für Kinder ist die Wetterunabhängigkeit optimal. Mehr als eine Woche aber würde nerven. Mein Traumziel ist es nicht, aber ich komme wenigstens zum Lesen (wenn der Rest der family es zulässt).
Nachteil: Kein Internet-Cafe auf dem Gelände. so musste ich ca. 2 km laufen, um zu sehen, wie der Schreibwettbewerb gelaufen ist...lächel
Weitere Berichte live in Berlin oder nächste Woche hier...
Auch von mir: Schöne Tage im Center-Park!!