... stellt der Urlaub da, den ich mit meiner Familie (Frau, sechs Kinder und Hund) in den nächsten acht Tagen verbringen werde.
Auch im Center Park werde ich sicher viel an die Eulen denken, wenn ich auch ein striktes Verbot ausgesprochen bekam, als ich vorsichtig andeutete, nach einem Internet-Café suchen zu wollen.
Meine Abwesenheit hat also nichts mit irgendwelchen aktuellen Diskussionen im Forum zu tun (im Gegenteil: Diese machen es mir besonders schwer, zu verschwinden).
Leider fallen genau in diese Zeit auch die Tage der Bewertung und Kommentierung des Schreibwettbewerbs. Wenn ich das Verbot meiner Frau nicht doch noch irgendwie unterlaufen kann, werde ich diesmal also weder werten noch kommentieren können...
Am Abend des 27. Oktober werde ich dann wieder kurz hier herein schauen, um zu recherchieren, was ich alles verpasst habe, bevor ich am 28. morgens um sieben in den Zug nach Berlin einsteige, um Eulen zu treffen und einigen von ihnen (ganz ehrlich :grin) ins Gesicht sagen zu können, was ich sonst immer nur schreiben kann.
Eine schöne Woche euch allen
(und Wolke eine hoffentlich entspannte ...)
churchill